.:Pixelthread III:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20 Weiter
Zauberwürfel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ist das gewollt, dass die Häuser so perspektivisch ziemlich inkorrekt sind? Also mit gefällt das nicht so.. | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
bobokox |
---|---|---|
naja perspektivisch inkorrekt ist eigentlich nur der schornstein, aber eigentlich auch nicht richtig ![]() mir gefällts so... man muss dazusagen, dass die bilder (ausser das teilbild der stadt) alles gifs sind, und dadurch qualitativ sehr verschwächt. Fragt mich jetzt nicht warum ichs als gif upgeloadet hab... ![]() |
||
... sie verurteilen uns nach ihrem scheiß Gesetz: Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht! |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Der schiefe Schornstein passt da irgendwie gar nicht rein....die Perspektive kenne ich von Grafiken bzw. Spielen die mit dem RPG-Maker gemacht wurden, es geht also schon, aber der Schornstein ist trotzdem seltsam...und schiebs nicht auf die miese Qualität der GIF ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
also mit nem vernünftigen programm bzw einer vernünftigen vorgehensweise kann man auch im gif format gute qualität erzielen.
dies habe ich für die seite pixelplaza.de gemalt: ![]() ![]() |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Wow! saubere arbeit. ich liebe pixelgebäude (wenn sie gut sind) (bin auch bei pp, bin aber nicht so gut). welche proggies nutzt du? | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
Gimp und Pro Motion 5 bzw 6 (inzwischen nurnoch 6 eigentl) | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
![]() Paint.Net, 3x vergrößert Update: Grafiken ergänzt... |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Apr 21, 2009 2:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
hey, sieht cool aus! besonders gefallen mir die sprechblasen (auch wenn eig nichts besonderes drann is an den dingern ![]() die farbwahl der ganzen objekte ist gut gelungen! lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Danke! Hab noch ein paar Grafiken ergänzt.
Ist manchmal echt tricky bei so kleinen Auflösungen noch eine Outline zu setzen. Mal sehen, ob ich die Grafiken jemals einsetzen werde ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
SpionAtom hat Folgendes geschrieben: Danke! Hab noch ein paar Grafiken ergänzt.
Ist manchmal echt tricky bei so kleinen Auflösungen noch eine Outline zu setzen. Mal sehen, ob ich die Grafiken jemals einsetzen werde ![]() bei kleinen dingen kann es oft gut sein die Outline nicht in schwarz, sondern lediglich einem etwas dunkleren farbton zu machen. |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Hallo
ich bin ein miserabler Grafiker und wollte deswegen mal wissen was ich (ohne zuviel Aufwand) an diesem Panzer aus der Vogelperspektive verbessern sollte. Ich sage dazu dass es ein Panzer ist weil ich noch nichtmal sicher bin dass das jemand außer mir erkennt ![]() lg ComNik[/img] |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
grafeBetreff: nicht schlecht :) |
---|---|---|
also eigentlich finde ich ihn im grossen und ganzen gelungen ![]() das einzige was mich stört sind die etwas zu kleinen "räder". Die würde ich noch vergrössern ![]() ps: du bist ganz klar kein "misserabler grafiker" mfg grafe |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Danke!
Cool ![]() ![]() ![]() "ganz gut gelungen* *freu* Das motiviert mich ungemein, danke! lg ComNik |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
ist doch gut, ich hab ihn sofort als panzer identifiziert =)
die "kuppel" könntest du besser shaden so das es räumlicher wirkt, siehe dazu z.B. dieses tut: http://www.natomic.com/hosted/...ading.html |
||
|moonForge|
![]() |
ComNik |
---|---|---|
"First an example what NOT to do"
- und ich erkenn meine methode wieder -.- xD Danke super tutorial |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
MUHAHA!
![]() wieder 3x vergrößert so wie auch das hier: ![]() |
||
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
zeichnest du das mit gimp, spion atom? | ||
|moonForge|
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
PacMad sieht richtig geil aus xD | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
AnniXa hat Folgendes geschrieben: zeichnest du das mit gimp, spion atom?
Für die Pixelbilder verwendete ich ausschließlich Paint.Net Jetzt braucht der Pacman-geist auch noch ein zweites Animationsbild, und dann hab ich schon wieder ein halbes Spiel fertig *hrhr* |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
n'Abend, hab heute (motiviert durch die positiven kommentare) wieder ne Einheit für mein Spiel gepixelt.
(Obwohl ich glaube, dass hier keiner auf externe Grafiken angewiesen ist ![]() @AnniXa: Ist der Schatten besser als beim Panzer? achso im Spiel ist die einheit wahrscheinlich ein bissl größer und hat nicht so viele Graustufen als schatten... lg ComNik |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht