.:Pixelthread III:.

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Zauberwürfel

BeitragSo, März 22, 2009 0:21
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Ist das gewollt, dass die Häuser so perspektivisch ziemlich inkorrekt sind? Also mit gefällt das nicht so..
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

bobokox

BeitragSo, März 22, 2009 0:38
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naja perspektivisch inkorrekt ist eigentlich nur der schornstein, aber eigentlich auch nicht richtig Very Happy.

mir gefällts so...

man muss dazusagen, dass die bilder (ausser das teilbild der stadt) alles gifs sind, und dadurch qualitativ sehr verschwächt.

Fragt mich jetzt nicht warum ichs als gif upgeloadet hab... Smile
... sie verurteilen uns nach ihrem scheiß Gesetz: Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht!

DaysShadow

BeitragSo, März 22, 2009 1:07
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Der schiefe Schornstein passt da irgendwie gar nicht rein....die Perspektive kenne ich von Grafiken bzw. Spielen die mit dem RPG-Maker gemacht wurden, es geht also schon, aber der Schornstein ist trotzdem seltsam...und schiebs nicht auf die miese Qualität der GIF Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

AnniXa

BeitragDi, März 24, 2009 21:29
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also mit nem vernünftigen programm bzw einer vernünftigen vorgehensweise kann man auch im gif format gute qualität erzielen.

dies habe ich für die seite pixelplaza.de gemalt:

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Zauberwürfel

BeitragDi, März 24, 2009 23:35
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Wow! saubere arbeit. ich liebe pixelgebäude (wenn sie gut sind) (bin auch bei pp, bin aber nicht so gut). welche proggies nutzt du?
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

AnniXa

BeitragMi, März 25, 2009 18:54
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Gimp und Pro Motion 5 bzw 6 (inzwischen nurnoch 6 eigentl)

SpionAtom

BeitragMo, Apr 20, 2009 22:17
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Paint.Net, 3x vergrößert

Update: Grafiken ergänzt...
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Apr 21, 2009 2:28, insgesamt einmal bearbeitet

kriD

BeitragMo, Apr 20, 2009 23:46
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hey, sieht cool aus! besonders gefallen mir die sprechblasen (auch wenn eig nichts besonderes drann is an den dingern Razz)

die farbwahl der ganzen objekte ist gut gelungen!

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

SpionAtom

BeitragDi, Apr 21, 2009 12:56
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Danke! Hab noch ein paar Grafiken ergänzt.
Ist manchmal echt tricky bei so kleinen Auflösungen noch eine Outline zu setzen. Mal sehen, ob ich die Grafiken jemals einsetzen werde Very Happy
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

AnniXa

BeitragDi, Apr 21, 2009 13:39
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SpionAtom hat Folgendes geschrieben:
Danke! Hab noch ein paar Grafiken ergänzt.
Ist manchmal echt tricky bei so kleinen Auflösungen noch eine Outline zu setzen. Mal sehen, ob ich die Grafiken jemals einsetzen werde Very Happy


bei kleinen dingen kann es oft gut sein die Outline nicht in schwarz, sondern lediglich einem etwas dunkleren farbton zu machen.
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

ComNik

BeitragDi, Apr 21, 2009 19:59
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Hallo
ich bin ein miserabler Grafiker und wollte deswegen mal wissen was ich (ohne zuviel Aufwand) an diesem Panzer aus der Vogelperspektive verbessern sollte. Ich sage dazu dass es ein Panzer ist weil ich noch nichtmal sicher bin dass das jemand außer mir erkennt Embarassed

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lg ComNik[/img]
WIP: Vorx.Engine

grafe

Betreff: nicht schlecht :)

BeitragDi, Apr 21, 2009 20:05
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also eigentlich finde ich ihn im grossen und ganzen gelungen Very Happy
das einzige was mich stört sind die etwas zu kleinen "räder". Die würde ich noch vergrössern Wink

ps: du bist ganz klar kein "misserabler grafiker"

mfg grafe
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter

ComNik

BeitragDi, Apr 21, 2009 20:18
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Danke!
Cool Very Happy Very Happy Very Happy
"ganz gut gelungen* *freu*

Das motiviert mich ungemein, danke!

lg ComNik
WIP: Vorx.Engine

AnniXa

BeitragDi, Apr 21, 2009 20:41
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ist doch gut, ich hab ihn sofort als panzer identifiziert =)
die "kuppel" könntest du besser shaden so das es räumlicher wirkt, siehe dazu z.B. dieses tut:
http://www.natomic.com/hosted/...ading.html
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

ComNik

BeitragDi, Apr 21, 2009 20:49
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"First an example what NOT to do"
- und ich erkenn meine methode wieder -.-

xD Danke super tutorial
WIP: Vorx.Engine

SpionAtom

BeitragDi, Apr 21, 2009 23:59
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MUHAHA!

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wieder 3x vergrößert

so wie auch das hier:
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os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

AnniXa

BeitragMi, Apr 22, 2009 13:28
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zeichnest du das mit gimp, spion atom?
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Randall Flagg

BeitragMi, Apr 22, 2009 13:29
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PacMad sieht richtig geil aus xD
Meine Parodien & Geschichten

SpionAtom

BeitragMi, Apr 22, 2009 14:56
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AnniXa hat Folgendes geschrieben:
zeichnest du das mit gimp, spion atom?


Für die Pixelbilder verwendete ich ausschließlich Paint.Net
Jetzt braucht der Pacman-geist auch noch ein zweites Animationsbild, und dann hab ich schon wieder ein halbes Spiel fertig *hrhr*
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ComNik

BeitragMi, Apr 22, 2009 19:07
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n'Abend, hab heute (motiviert durch die positiven kommentare) wieder ne Einheit für mein Spiel gepixelt.
(Obwohl ich glaube, dass hier keiner auf externe Grafiken angewiesen ist Wink ,darf diese Grafik nicht benutzt werden)

@AnniXa: Ist der Schatten besser als beim Panzer?

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achso im Spiel ist die einheit wahrscheinlich ein bissl größer und hat nicht so viele Graustufen als schatten...

lg ComNik
WIP: Vorx.Engine

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