Schweine Grippe - wie groß ist die Gefahr?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
nils2771989 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
[vorsicht Ironie!!]Joa, so´n Virus alá "Planet Terror" hätte doch schon was...da würde ich dann glatt nach Madagaskar ziehen, da ist man sicher ![]() @Topic Ich versteh den Hype auch nicht, so wie es aussieht hat die Grippe selbst in Mexiko weit weniger Tote zu verantworten, als die normale Grippe, sprich es ist im Grunde nur eine andere Variante. Den Medien gehen nur die Interessanten Themen aus, die brauchen was zum berichten. |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
- Zuletzt bearbeitet von nils2771989 am Fr, Mai 01, 2009 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich kauf mir ne Pumpgun und Dosennfutter und verschanz mich im Dachboden O_o
Ne im Ernst, tschuldigt aber "Killervirus" wtf?? |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
man muss nicht unbedingt jedem fremden mal über den Arm lecken und solange wir uns ein bisschen schützen wird schon alles glatt gehen | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Das ist doch alles wieder unfug, es denkt doch wohl nicht ernsthaft das hier resident evil für arme auftritt?
Auf die nachrichten ist eh gesch*****, die machen doch aus noch so langweiligen kram ne riesen storry und panik macherei. |
||
It's done when it's done. |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Pummelie hat Folgendes geschrieben: die machen doch aus noch so langweiligen kram ne riesen storry und panik macherei. Bin ganz deiner Meinung. |
||
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Das mit dem Virus alá Planet Terror war natürlich nicht ernst gemeint...wenn man sich auch nur halbwegs Klug verhält kann man sich fast gar nicht anstecken
Das ist eh wieder nur heiße luft |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
nils2771989 hat Folgendes geschrieben: Das mit dem Virus alá Planet Terror war natürlich nicht ernst gemeint...wenn man sich auch nur halbwegs Klug verhält kann man sich fast gar nicht anstecken
Das ist eh wieder nur heiße luft naja wenn du bei aldi an der kasse stehst und einer dich anhustet oder sowas kannst du nix dagegen machen, egal wie klug dich verhälst. aber das passiert auch mit normaler grippe, das ganze ist eben wirklich nur mal ein gefundenes fressen für die medien, weils mal was neues zu berichten gibt als immer nur überfüllte flüchtlingslager voll hungernder kinder, oder neue hiv zahlen, das kennt ja schon jeder, das will keiner mehr sehen. |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Also, wenn die Letalität den Wert der spanischen Grippe erreicht, wären wir bei ca 5 Toten von 100 Infizierten. Bei einer Pandemie kommt da schon mal ganz schön was zusammen, auch wenn die Mehrzahl das ganze überleben würde (sterben tun die meisten im übrigen nicht an der Grippe sondern an einer Folgeerkrankung, wie z.B. einer bakteriellen Lungenentzündung)
Ich finde es aber gut, dass da jetzt so massiv gegen vorgegangen wird. Das ist ein guter Testfall, für den nächsten, wirklich gefährlichen Virus. Letztlich verlaufen solche Epidemien, Pandemien immer in Wellen. Ich denke, im Herbst wird's nochmal so richtig losgehen - mit einem wesentlich gefährlicheren Stamm als er jetzt unterwegs ist... |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ganz deiner Meinung Xaron. Ich behaupte ja auch nicht, dass es absolut ungefährlich ist mit einem Windows-Rechner im Internet zu surfen, nur weil ich in den letzten Jahren keine Vorfälle hatte, da mein System zu jeder Zeit ausreichend geschützt war. Einige verwechseln irgendwie das ''was bisher geschah'' mit dem ''was wäre gewesen wenn nichts gemacht wäre''...
Ich bin froh das so viel dagegen gemacht wird. Und ich würde gerne jeden Panikmache-Schreier mal, der sich dann selbst mit diesem Virus infiziert und im Krankenhaus aussitzten muß, mit der Frage konfrontieren ''Na alter, du bist infiziert aber keine Sorge ming Jung, nur 5 von 100 sterben daran. Was sagst du nun zu der ganzen Panikmache?'' |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
vanjolo |
|
---|---|---|
Panikmacher?
Also wenn ich einer von den fünfen wäre hätte ich Panik. Kann man sich ja schlecht aussuchen. Nach dem Motto: "Hey Morgen ist Weltuntergang. Antwortet der Sterbende: "Ist mir egal"." Kommt also alles auf den Blickwinkel an. |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
bei mir is ne grippe im anmarsch oder so
arzt besuchen und auf verdacht in karantäne oder daheimbleiben? ![]() |
||
ingeneur |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich stelle es mir !!!MEHR ODER WENIGER IRONISCH! NICHT MACHEN!!! ![]() lustig vor, wenn man als kranker alle anstecken würde :> Also ina Disco in iwelche Becher spucken und so xD Und man die ganze Welt anstecken würde :> Aber google hilft ja jetzt brav mit: http://www.hardbase.fm/news/96...einegrippe lg MD |
||
.... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Es sterben jedes Jahr hunderttausende - Millionen Menschen weltweit an der Grippe (bzw. an den Sekundärinfekten die durch sie entstehen) und keine Sau interessiert sich dafür. Nu hat das Ding mal wieder nen Namen, so what? Selbst wenn das Virus ein wenig aggressiver vorgeht ist und bleibt es eine Grippe und die Menschheit wird nicht untergehen.
Wenn also wer von euch krank wird: ab ins Bett, auskurieren, und wenn es schlimmer wird recht flott zum Arzt, denn nicht die Grippe tötet euch sondern die bakteriellen Superinfektionen. Und die kann man spitze mit Antibiotika behandeln. In Mexiko und Afrika ein Problem, weil teuer und nicht gut verfügbar, und auch die Hygienestandards sind dort wesentlich niedriger. Hier ist das alles weitaus leichter zu behandeln. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht