NIE MEHR SCHULE!
Übersicht

![]() |
DAKBetreff: NIE MEHR SCHULE! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
http://www.youtube.com/watch?v=3ON6oAuMV-4
Yeah! Heut den letzten Schultag gehabt, am Montag gehts los mit der Matura! Macht außer mir diesjahr noch wer Matura/Abitur? (sry für den möglicherweise sinnlosen post, bin nur grad voll gut drauf und hab n gesteigertes mitteilungsbedürfnis was das angeht ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
ke^kx |
|
---|---|---|
Joa ich mach auch dieses Jahr mein Abi. Bin sogar schon fast durch. Atm sitz ich in der Schule nurnoch rum... Aber nurnoch drei Wochen ![]() ![]() Man, bin ich froh drüber ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
aletes |
|
---|---|---|
du glücklicher, ich bin noch 1 jahr auf der Holy Family Community School in Rathcoole
mach dann aber auch abitur |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Gratuliere dir recht herzlich und wünsch dir viel Erfolg!
Schriftliche wird unlustig, aber nach der mündlichen, da gehts dann richtig ab... Abschlussparty (=Mit den Lehrern saufen gehn ![]() Und dann hast echt Freizeit! (Weil jetzt hast sicher noch Stress... Für die Matura lernen is ärger als für Tests und Schularbeiten zu lernen ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
HIER *meld* schon seit Mittwoch keine Schule mehr, und Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche die Prüfungen ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Muss auch nur noch 2 mündliche Prüfungen hinter mich bringen, dann ist schulisch Schluss und ich habe (hoffentlich) mein Abitur ![]() Allerdings mach ich noch ein weiteres Jahr an meiner Schule um meine Ausbildung als Chemisch-Technischer Assistent(CTA) abzuschließen, also bin ich die Schule noch nicht ganz los ![]() Wegen Abiturreise: Die haben wir schon zu Beginn des 13. und somit bei uns(Hessen) letzten Schuljahres nach Spanien( in der nähe von Barcelona) gemacht, das ist auf unserer Schule wohl schon immer so ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Mache auch dieses Jahr das ABI...endlich, nur noch die mündliche
Schule zwar immer noch (10 Tage) aber die Lehrer haben auch keinen Bock mehr Heute hat erstmal die ganze Jahrgang kollektiv blau gemacht ![]() |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich bin ebenfalls fast fertig ^^
Abi 09, ich komme ![]() Und dann endlich Computer Visualistik studieren ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Trifft auf mich ebenso zu ![]() Haben seit 2 Wochen schon keine Schule mehr. Schriftliche sind seit letzter Woche alle 3 erledigt. Nur noch die mündliche am 19.05. MfG. |
||
Nox |
|
---|---|---|
Jetzt jubelt ihr noch, später werdet ihr euch nach genau dieser Zeit sehnen. ![]() |
||
![]() |
coolo |
---|---|---|
Viel Glück DAK ![]() Bei mir wirds erst in 5 Jahren soweit sein, bis ich zur Matura antreten muss (In meiner Schule gibts wegen einer zusätzlichen Lehre ein weiteres Schuljahr hinzu...) |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
D²O |
|
---|---|---|
Nox hat Folgendes geschrieben: Jetzt jubelt ihr noch, später werdet ihr euch nach genau dieser Zeit sehnen.
![]() Oh ja, genau die gleichen Gedanken sind mir eben durch den Kopf gegengen. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Naja, man vermisst die Schulzeit schon ein wenig (Bei mir isses jetzt 1 Jahr her) aber hey, damit habt ihr einen riesigen Lebensabschnitt gemeistert. Heißt ja ned umsonst "Reife"-Prüfung. Damit ist man bereit fürs Leben. Das nächste mal dass ihr euch so freuen dürft ist erst wieder zur Pension ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
nachm abi hast nur laqnge frei, wenste studierst is sonst alles gleichj, 1,5 jahre noch zum bachelor... hasss
ich will endlich arbeiten |
||
ingeneur |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Also ich hab noch nicht alle Prüfungen hinter mir und vermisse jetzt schon die tägliche Schulbank... ist kein Witz... Ich hasse es Zuhause rumzusitzen. Ich hoffe ich finde trotz der Finanzkriese noch genug Nebenjobs bis zum Grundwehrdienst oder Arbeit, sonst vergammel ich hier noch.
Könnt ihr mir empfehlen oder Tipps geben wo man die besten Chancen mit nem ordentlichen Lohn hat? ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@NightPhoenix
Privat PC unterricht geben! ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
@christoph: hey, danke^^ weiß noch nciht, ob ich auf maturareise fahr, wenn dann bleib ich in ö... mein sowas summersplash/xjam-artiges is als nicht-trinker eher faad ![]() @coolo: danke auch dir! sollt eig eh gehen. schriftliche wird nicht soo heftig, mündliche muss ich noch einiges für deutsch lesen (ja ich trottel hab deutsch mündlcih genommen -.-) @ozzi: wo findet ma leute, die bereit wären für sowas zu zahlen? wie viel kriegt ma da so? hast du erfahrungen damit? |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Bin ich der einzige unter euch hochbegabten der nur ein Fachabi macht? xDD
Na ja, Vollabi mach ich nach der Ausbildung, brauche ich später vielleicht auch nicht fürs Studium (wenn ich mich mitm Bachelor zufrieden geb lol). Und ne Ausbildung zum Fachinformatiker hab ich auch so in der Tasche^^ |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Erstmal Glückwunsch an alle die den Abschluss geschafft haben.
- An alle Autobesitzer kann ich nur dazu raten, auf das arrogante Abi '09 an der Heckscheibe zu verzichten. Dieses kann von anderen Verkehrsteilnehmern als Provokation bewertet werden bis hin zu aggressiven Übergriffen führen. Außerdem signalisieren die Leute mit ihrer Kundtat auch indirekt eine Verachtung gegenüber Haupt- oder Mittelschuleabgängern, da sie sich selbst für ''bessere Menschen'' halten. Nur so als Tipp ![]() - Um PC-Unterricht zu geben, darf man keine Scheu davor haben, auch wesentlich älteren Menschen etwas lernhaftes zu erzählen und vorzuführen. Da kann es auch schnell dazu kommen, dass man als Führungsperson nicht ernst genommen wird. Wer das nicht packt, sollte erstmal entsprechende Kurse besuchen, um gewisse Fähigkeiten zu erlangen. Auch nur ein Tipp den ich so mitgeben kann. Außerdem wird ggf. ein Gewerbeschein notwendig sein. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Naja...ich bezweifel, dass diese Abi´09 Aufkleber dafür da sind Verachtung gegenüber den Haupt- und Realschülern auszudrücken. Ist es nicht eher einfach nur so, dass man stolz darauf ist einen wichtigen Schritt im Leben geschafft zu haben?
Wenn man etwas erreicht hat, will man das ja auch zeigen... Hast du das selber mal erlebt, dass andere Autofahrer darauf aggressiv reagieren oder vlt du selber? Das würde ja aber auch bedeuten, dass ich mit dem gut sichtbaren W:O:A Aufkleber am Auto auch eine gewisse Verachtung gegenüber den "Hoppern" signalisiere? Oder ist es vlt doch nur ein Zeichen, dass man etwas bestimmtes gemacht hat, oder an einem bestimmten Ort war (wie z.B. die Elche, die viele haben) @Topic Man kann in der zeit zwischen Schule und Studium ja auch irgendeinen anderen Job machen, und wenn es Postbote ist, oder man Regale im Supermarkt einräumt...Hauptsache was zu tun und man kann sich ein bisschen was fürs Studium dazuverdienen.. mfg |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
Übersicht