BAC #79 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat deiner Meinung nach das beste Bild zum Thema Zeitreisen(n) erstellt? | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 51 Stimmen |
![]() |
Der_SchläferBetreff: BAC #79 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So Leute, hier sind die 7 Beiträge, die zum soeben beendeten BAC #79 eingegangen sind.
Sucht euch einen aus! ![]() Sirokuhl Chrise Xeres FR3AK FreetimeCoder SpionAtom Tobi Abstimmung bis und mit Montag. Allen Teilnehmenden viel Glück ^^ und Dankeschön fürs mitmachen. |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Keine leichte Entscheidung finde ich diesmal ![]() Sirokuhl: Grafisch gar nicht schlecht...die Hand wirkt vorne etwas seltsam... Auch erkenne ich keine wirkliche Pointé...vllt. bin ich zu doof ![]() Chrise: Grafisch meiner Meinung nach das beste Bild, dieses mal.Die Farbwahl passt perfekt zur "Empire"-Stimmung, nur über Themenzugehörigkeit kann man sich streiten.Grafisch aber wie ich finde die beste Arbeit ![]() Xeres: Schöne Effektwahl, die Idee mit nem Zeitreiseauto(wenn ichs richtig interpretiere) ist allerdings nicht so inovativ ![]() FR3AK: Lustige Idee finde ich....grafisch allerdings...naja ![]() FreetimeCoder: Wirkt in Bildkomposition und Aussage sehr harmonisch, erscheint mir nur etwas gering im Aufwand, bzw. weniger als andere Arbeiten SpionAtom: Mein Favorit in dieser Combo....Aussage und grafische Umsetzung sind sehr gut gelungen!Klasse! ![]() Tobi: Ich mag Comicstile eigentlich weniger, deiner wirkt aber immer sehr interessant und aht vor allem großen Wiedererkennungswert, das mag ich...auch dieses Bild ist gut gelungen.Gefällt mir^^ Eine schöne Combo, mehr davon ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Mir gefällt das Bild von Chrise am besten.
Es bringt so eine düstere, bedrückende Stimmung rüber...Hut ab ![]() Wobei das von Tobi auch toll gezeichnet ist. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Hey, der "De Lorean DMC-12" aus Zurück in die Zukunft war seiner Zeit noch ziemlich innovativ - jetzt ist er ein Klassiker ![]() Wie dem aus sei, ich meine auch, SpionAtom hat das Thema auch am sinnigsten getroffen. Gut gemacht! |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Xeres hat Folgendes geschrieben: Hey, der "De Lorean DMC-12" aus Zurück in die Zukunft war seiner Zeit noch ziemlich innovativ - jetzt ist er ein Klassiker
![]() Kann ich nur zustimmen! ![]() Fand die Idee ja auch net schlecht, nur net so einfallsreich wie andere XD MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute für mein Bild stimmen, danke vielmals!
Ich habe für FreetimeCoder gestimmt. Zwar war das Flugzeug nicht von ihm, aber es erinnert mich an einen Film, wo auch das Thema Zeit im Spiel war. Und die Wischeffekte fand ich auch toll ^^ Die anderen gezeichneten Bilder fand ich auch sehr sehr gut gelungen, nur fehlte mir bei manchen die Verbindung von Gegenwart und Zukunft/Vergangenheit. |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich bin von SpionAtoms Bild begeistert ![]() *Star Wars klugscheiß ein* @Sirokuhl: Ich hoffe du weißt, dass der Typ mit dem Laserschwert aus der tiefen Vergangenheit kommen müsste ^^ |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Für mich persönlich hat fast jedes Bild das Thema verfehlt oo | ||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
Teilnehmen? ![]() |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
@NightPhoenix: Wieso das?
Und wieso habe ich noch keine Stimme? :O |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Sirokuhl:
"A long time ago, in a Galaxy far far away..." Wegen dem ersten teil dieses Satzes :p |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Oh, ich hatte da einen etwas anderen Satz in Erinnerung.
Aber das macht die Aussage des Bildes sicherlich noch viel interessanter! |
||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
Das wars!
Herzliche Gratulation an Spionatom, der für sein Werk die allermeisten Stimmen bekam, gefolgt von Chrise, der sich, ebenfalls mit Abstand, den zweiten Platz sichern konnte. ![]() Spionatom: Wie du weisst (andere vielleicht nicht) liegt es nun an dir, die nächste Comp. zu leiten. Viel Spass dabei... ^^ |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Oh vielen Dank! Welch eine Überraschung!
Ich hab in den letzten drei Wettbewerben zusammen keine 10 Stimmen erhalten. Und nun das! *zu Tränen gerührt* Dann gehts wohl bald in eine neue Runde! Und zwar hier! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
@ Spion ATom:
Stell dir an dieser Stelle einen tobenden Applaus, der von mir vertretenen Menge vor! ![]() |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
herzlichen glückwunsch spion! Auch ich hätte nie gedacht, dass bei mir so viele Stimmen zusammenkommen. Auch danke dafür ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Übersicht