Vorstellung
Übersicht
Sonstiges
SmalltalkGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
|
|
Starwar |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Auch Herzlich Willkommen von mir.
Und viel Spaß. Ich hoffe du wirst noch mehr Leben in dieses tolle Portal bringen. (Das war keine Bitte sondern ein Befehl Viel Spaß. MFG |
||
|
|
Randall Flagg |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
TrikkieMikkie hat Folgendes geschrieben: Randall Flagg Jungle? Nie Guns'n'Roses gehört? War natürlich nur ein Scherz. Wie die Affen und wie die Urwaldbewohner benehmen wir uns hier nicht. Meistens |
||
| Meine Parodien & Geschichten | ||
|
|
TrikkieMikkie |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Starwar hat Folgendes geschrieben: Auch Herzlich Willkommen von mir.
Und viel Spaß. Ich hoffe du wirst noch mehr Leben in dieses tolle Portal bringen. (Das war keine Bitte sondern ein Befehl Viel Spaß. MFG Stets zu Diensten, mon Général... Randall Flagg Guns and Roses? Gibts die auch noch? Igitt... |
||
|
|
Randall Flagg |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ja, es ist ne ekelige Band, aber "welcome to the jungle" war der einzig gute Song von denen ... neben "Paradise City" |
||
| Meine Parodien & Geschichten | ||
|
|
DAK |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| was habts ihr gegen guns'n'roses? november rain und paradise city sind doch absolut geniale lieder... | ||
| Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo | ||
|
|
Chrizz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
TrikkieMikkie, ich schließe mich den anderen an und sag mal hallo und wilkommen. offtopic: das einzig coole an guns'n'roses is Slash. |
||
Nox |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
TrikkieMikkie hat Folgendes geschrieben: Bezüglich Tipps Richtung C++ musst du schon etwas konkreter werden.
Allgemein: STL rocks! lol... SCNR |
||
|
|
TrikkieMikkie |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ist wahrscheinlich schon zu spät für mich, um die Pointe zu entdecken, Nox... Danke Chrizz (und netter Avatar!)! |
||
mDave |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen TrikkieMikkie!
Ich wünsch dir Alles Gute für deine Zukunft im Portal. Viel Spaß beim rumstöbern |
||
|
|
gameworx |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
DAK hat Folgendes geschrieben: was habts ihr gegen guns'n'roses? november rain und paradise city sind doch absolut geniale lieder...
Nicht zu vergessen: "don't cry" |
||
konstantin |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| ironischerweise habe ich die hoffnung, dass dieser thread getrasht wird, wenn ich einen weiteren sinnlosen beitrag an die vorherigen 20 Einzeiler dranhaenge. | ||
|
|
DAK |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
*mithoff* |
||
| Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo | ||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Auch Hallo Hab die 3x im Alter leider schon hinter mir |
||
|
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
||
|
|
d-bug |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
merkt man dir nicht an, vanjolo Ja, da sag ich auch mal "Hallo" und herzlichen Glückwunsch zum gefunden Weg in diesen Haufen Irrer hier! Und mal im Ernst... 34? Ein Kindergarten hier... *seufz* |
||
|
|
Tankbuster |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Auch Herzlich willkommen von mir =)
Mal wieder ein neuer ^^ |
||
|
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
||
Kruemelator |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Zitat: Und mal im Ernst... 34? Ein Kindergarten hier... *seufz*
Ich habe gestern gerademal die Hälft geschaft |
||
#ReaperNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ohje, noch so ein alter Sack Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen! |
||
|
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
||
|
|
TrikkieMikkie |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Nochmal danke zusammen!
Tss, alter Sack... Hatte das vorhin schonmal gepostet. Dann war er weg, der Post... |
||
|
|
Kernle 32DLL |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Joa.. hiho und so xD
Nein, herzlich willkommen im BBP ^_^ In Teufels Küche wie man auch sagen kann... So long, Kernle PS: 34? Alter Sack! Ich werde diesen Samstag erst 18 |
||
|
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
||
|
|
jonas1996 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Willkommen in dieser tollen Community.
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen! Mfg Jonas1996 PS: 34 is doch noch net alt! (auch wenn ich noch nicht mal 13 bin...) |
||
|
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Smalltalk