Vorstellung
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Starwar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Auch Herzlich Willkommen von mir.
Und viel Spaß. Ich hoffe du wirst noch mehr Leben in dieses tolle Portal bringen. (Das war keine Bitte sondern ein Befehl ![]() Viel Spaß. MFG |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
TrikkieMikkie hat Folgendes geschrieben: Randall Flagg Jungle? Nie Guns'n'Roses gehört? ![]() War natürlich nur ein Scherz. Wie die Affen und wie die Urwaldbewohner benehmen wir uns hier nicht. Meistens ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
Starwar hat Folgendes geschrieben: Auch Herzlich Willkommen von mir.
Und viel Spaß. Ich hoffe du wirst noch mehr Leben in dieses tolle Portal bringen. (Das war keine Bitte sondern ein Befehl ![]() Viel Spaß. MFG Stets zu Diensten, mon Général... ![]() Randall Flagg Guns and Roses? Gibts die auch noch? Igitt... ![]() |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Ja, es ist ne ekelige Band, aber "welcome to the jungle" war der einzig gute Song von denen ... neben "Paradise City" ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
DAK |
---|---|---|
was habts ihr gegen guns'n'roses? november rain und paradise city sind doch absolut geniale lieder... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
TrikkieMikkie, ich schließe mich den anderen an und sag mal hallo und wilkommen. ![]() offtopic: das einzig coole an guns'n'roses is Slash. |
||
Nox |
|
---|---|---|
TrikkieMikkie hat Folgendes geschrieben: Bezüglich Tipps Richtung C++ musst du schon etwas konkreter werden.
Allgemein: STL rocks! lol... SCNR |
||
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
Ist wahrscheinlich schon zu spät für mich, um die Pointe zu entdecken, Nox... ![]() Danke Chrizz (und netter Avatar!)! ![]() |
||
mDave |
|
---|---|---|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen TrikkieMikkie!
Ich wünsch dir Alles Gute für deine Zukunft im Portal. Viel Spaß beim rumstöbern ![]() |
||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
DAK hat Folgendes geschrieben: was habts ihr gegen guns'n'roses? november rain und paradise city sind doch absolut geniale lieder...
Nicht zu vergessen: "don't cry" |
||
konstantin |
|
---|---|---|
ironischerweise habe ich die hoffnung, dass dieser thread getrasht wird, wenn ich einen weiteren sinnlosen beitrag an die vorherigen 20 Einzeiler dranhaenge. | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
*mithoff* ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
vanjolo |
|
---|---|---|
Auch Hallo ![]() Hab die 3x im Alter leider schon hinter mir ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
merkt man dir nicht an, vanjolo ![]() Ja, da sag ich auch mal "Hallo" und herzlichen Glückwunsch zum gefunden Weg in diesen Haufen Irrer hier! Und mal im Ernst... 34? Ein Kindergarten hier... *seufz* |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Auch Herzlich willkommen von mir =)
Mal wieder ein neuer ^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Kruemelator |
|
---|---|---|
Zitat: Und mal im Ernst... 34? Ein Kindergarten hier... *seufz*
Ich habe gestern gerademal die Hälft geschaft ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ohje, noch so ein alter Sack ![]() ![]() Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen! ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
TrikkieMikkie |
---|---|---|
Nochmal danke zusammen!
Tss, alter Sack... ![]() Hatte das vorhin schonmal gepostet. Dann war er weg, der Post... |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Joa.. hiho und so xD
Nein, herzlich willkommen im BBP ^_^ In Teufels Küche wie man auch sagen kann... ![]() So long, Kernle PS: 34? Alter Sack! Ich werde diesen Samstag erst 18 ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
jonas1996 |
---|---|---|
Willkommen in dieser tollen Community.
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen! Mfg Jonas1996 PS: 34 is doch noch net alt! (auch wenn ich noch nicht mal 13 bin...) |
||
iLive4myLive.de.tl
programmieren123.de.tl |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht