Web Authentification
Übersicht

![]() |
FunctionBauerBetreff: Web Authentification |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi meine Frage ist folgende: Wie kann ich durch tcp/ip-connection In eine Seite (wie z.B. Myspace, Facebook, SchuelerVZ usw.) die Login verlangen, eintreten? um z.B. ein Programm zu entwickeln mit dem ich meine neuen Nachrichten abrufen kann (wie es auch bei E-Mail geht). Welche Befehle sind nötig um Login und Passwort an die Seite zu bringen ? z.b meine neuen Nachrichten bei schuelervz.net zu lesen ? bitte um Hilfe. ![]() |
||
Intel Quad Core 6600 Geforce 9500 GT
4 GB DDR-2 RAM 500 GB-Samsung |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Du musst per POST bzw GET die richtigen Daten an die Website schicken.
MfG |
||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
ging das nicht(u.a) irgendwie mit dem telnet befehl ?
Was dir weiterhelfen könnte ist die sogennante RFC. Hier wird erklärt was man an bestimmte server schicken muss und was dieser darauf antwortet. ich glaube das kann dir weiterhelfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Request_for_Comments hoff das ich nicht daneben lag Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
BadDeath |
|
---|---|---|
Ich habe das auch schon bei ein/zwei Projekten gemacht. Dazu lädt man sich zb das FireFox-Plug-in "Live HTTP Headers" runter. Dann gehst du auf die Seite, füllt die Felder ein und öfnnest über Extras (Menüleiste) -> das Plug-in. Wenn der Haken bei "Mitschneiden" gesetzt ist, klickst du den Login-Button deiner Seite. Nun siehst du eine Menge Einträge. Oben müsste der sein, der im Content deine Login-Daten enthält. Nun schickst du mit BB einfach über einem TCP-Stream den gesamten Header und liest aus, was er zurück sendet. | ||
-~= real coders just code in binary =~- |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich gebs hiermit zu: Ich war mal n verdammter Cheater... Oder wollte einer werden...
Ich wollte für ein Browsergame einen Bot entwickeln... Scheiterte leider schon am Login da der über https läuft und man das mit Blitz nicht hinkriegt. Ich habs zumindest ned hingekreigt, wer ne Lösung hat immer nur her damit ![]() Kurz gesagt: Sowas geht mit Blitz nicht solang du nicht besser bist als ich ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht