Ein deftiger Sauerbraten mit der Community!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wer ist Morgen alles da? würd mich mal interessieren wer wirklich kommt =D | ||
Warbseite |
tobias12 |
|
---|---|---|
also ich bin morgen sicher da | ||
Mein Projekteforum |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ich auch | ||
Blitz^^ |
|
---|---|---|
hi ich au ^.^ | ||
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
Ich leider nicht, bin bei einem Geburtstagsfest -.- | ||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich wahrscheinlich auch net... Wir haben in Deutsch anstatt ner Arbeit ein Fernsehwerbungsprojekt, und das muss nächste Woche fertig sein -.- | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
rctuner |
---|---|---|
hi, nurmal so fals es jemanden interessiert:
Ich hab vor Jahren mal einen Cube1 bzw. Cube2 (Sauerbraten) Clan gegründet. Bin zwar selbst nicht mehr dabei aber der Clan existiert noch und hat auch einige Mitglieder. Also fals ihr lust habt regelmäßig Sauerbraten im Team zu zocken wär das was für euch. www.Hyper-Frag.de.vu |
||
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu [AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB] |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Gleich gehts los ![]() Ich freu mich schon. Count-Doku |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
los gehts:D
ich bin schon drauf:# [Edit] Gamemode: FFA: normales Deathmatch Coopedit: mit e in den editmodus für mapper gedacht(teams) teamplay: singleplayer im mutliplayer(gegen monster) insta: 1 shot kill deathmatch insta team: 1 shot kill team deathmatch efficency: wer die höchste k/d hat gewinnt efficency team: welches team die höchste k/d hat gewinnt tactics: deathmatch? tactics team: team deathmatch? capture: bin mir nicht sicher, könnte man als Gejagter und Jäger bezeichnen regen capture: Gejagte regeneriert HP ctf: der name sagt alles (TEAM) insta ctf: 1 shot kill ctf(TEAM) protect: jedes team verteidigt seine flagge, man muss seine flagge zur gegnerischen bringen um punkte zu kriegen insta protect: 1 shot kill siehe protect |
||
Warbseite |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zum Thema Clan, ich hab auch nen Clan, den ich vor kurzem aufgelöst habe und jetzt wieder ins Leben gerufen habe. Vorher waren wir auf RavenShield und danach UrbanTerror spezialisiert, nun sind wir aber ein Multigame-Clan, unter anderem auch mit Sauerbraten. Ist nur außer einem noch keiner drin xD
http://loc.boxbox.org/forum/index.php?page=Portal Lasst euch nicht von dem Namen "Leader" irritieren, das bin nicht ich ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
so niemand ist mehr drauf...
bitte das nächste mal beim joinen Zitat: /getmap
/lightprecision 2 /lighterror 2 /calclight (kann bis zu einer stunde dauern um lightmaps zu generieren[die dinger sind genial:D]) eingeben um die map zu sehen, es gibt ne geheime basis... zumindest war sie geheim |
||
Warbseite |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
hat noch einer lust auf sauerbraten 2?
coopedit haben wir(hectic, mein bruder und ich) ne map gebaut ^^ |
||
Warbseite |
da_poller |
|
---|---|---|
bin grad am runterladen.. mal bisl antesten dann von mir aus gerne.. | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
@hectic: ich hab heraus gefunden wie du das mit dem entity zwischen zwei andere platzieren machen kannst... "6" aktiviert entity grid | ||
Warbseite |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich muss es mir mal für Win runterladen, ich habs nur für Linux, und da hab ich grad ein paar Wlan-Probleme. | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Also Leute, 19:40 und nur Reaper auf dem Server vorzufinden. Kommt mal!
Nach dem Start in die Konsole zum loggin zum Server /connect oromit.de eintragen und dann danach noch die map ziehen mit /getmap Klappt einwandfrei. Vorgestern hat schon bok gebracht. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich hab eben schon mit CGamer den Tempel des Todes gebaut^^ Dann musst ich aber weg, mal gespannt was er draus gemacht hat =) | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Also man sollte bei einem treffen dann auch spielen, und nicht fast nur Maps erstellen. Vor allem ist es nervig, wenn man zu einer groben 5min Map dann auch noch Anweisungen bekommt, was man tunlichst nicht zu tun hat etc...
Die CTF und sonstige Spiele hatten am meisten Spaß gemacht. Ein paar mehr Leute hätten aber gerne dabei sein können. Wenn man schon Maps erstellen will, sollte dann zumindest jeder seine eigene Kreativität ausleben dürfen. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich finde jeder sollte seinen eigenen Bereich haben, den andere nur zum bestaunen betreten können. "Sikes" hat mir eben alles kaputt gemacht (war nicht wenig Arbeit). | ||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Wenn du nicht willst, dass jemand deine map ändert, editier lokal. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht