HOME
Übersicht

![]() |
NightPhoenix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wo kann man sich die normale Englische Version ohne Untertitel runterladen?
Ich finde den Film voll schön, vor allem die Naturaufnahmen sind sehr beeindruckend. Die Farben scheinen in der Nachbearbeitung verschönert worden zu sein, oder es wurden extrem geniale Kameras eingesetzt. Kennt man so schön nichtmal von Hollywood Filmen, da sind die Farben meist blasser =) @FreetimeCoder: Alle 4-7 Tage duschen? ![]() Ich dusche jeden Tag und putze mindestens 2 mal die Zähne. Ich finde bei der Hygiene sollte man niemals sparen. Und Energiesparlampen bringen auch nur was wenn man sie länger als 2 Minuten an lässt, sonst verbrauchen sie genau wie Neon-Röhren sau viel Saft um anzuspringen. In Gästeklos, Abstellkammern, etc. sind normale Glühbirnen sinnvoller, oder LED Lösungen. Sonst haben wir überall welche... ich bekomm schon immer ein schlechtes gewissen wenn ich die in unserer Küche an machen muss wenn ich in der Nacht mal fix was ausn Kühlschrank hole. (da ist die 10 sekunden an) @Chrizz: Da hat ja das Unterrichtsvideo in Deutsch zum Galilei Buch doch was gebracht ^^ |
||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
NightPhoenix hat Folgendes geschrieben: @Chrizz: Da hat ja das Unterrichtsvideo in Deutsch zum Galilei Buch doch was gebracht ^^
Ja, so ungefähr...Hab vor ein paar Jahren schon ein mal einen Vortrag über Galileo Galilei halten müssen, da ist dann wohl etwas hängen geblieben. @Topic: Energiesparlampen nerven. Hab welche im Arbeitszimmer, die brauchen immer 1-2 Minuten bis sie hell sind. Langfristig sehe ich LED-Lampen im Vorteil, weil sie einfach noch langlebiger und effizienter sind als Energiesparlampen. |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
der film is ne sammlung desktop-hintregründe... hab ihn mir gern angeschaut... ich mein, vom inhalt wars nix neues/berauschen bewegendes, aber die bilder waren schön und die musik angenehm. sogesehen halt ich die einenhalbstd nicht für verschwendet ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Darren |
|
---|---|---|
mein hobby ist skifahren...
ich hoffe ja, dass wegen der globalen erwärmung der golfstrom ausgeht und hier ne fette eiszeit einrückt... fände ich klasse xD nja egal... hab letzten sonntag auch grün gewählt. ich finde wirtschaftskrise hin oder her. solange wir nicht verhungern ist die umwelt das wichtigste wofür wir zu sorgen haben. fertig aus. kann man gerne andrer meinung sein, mir egal. |
||
MFG Darren |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Eine Eiszeit wäre für Europa ja wohl das schlimmste was passieren könnte. Von den kompletten Ernteausfällen mal ganz abgesehen.
- Der zum Download gepostete Link von ich funktioniert leider nicht. Kennt jemand eine Alternative? |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Darren |
|
---|---|---|
jo, dann würde in afrika endlich mal was mit landwirtschaft gehen xD
also ich find die vorstellung lustig. dann würden wir hier vlt endlich mal checken, was es heißt hunger zu leiden xD |
||
MFG Darren |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Darren hat Folgendes geschrieben: dann würden wir hier vlt endlich mal checken, was es heißt hunger zu leiden xD
Das gehört nicht zu den Dingen die ich unbedingt checken möchte ![]() Aber in einem Iglu wohnen möcht ich wohl ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also ich habe mir den Film noch nicht angesehen, habe mir aber auch schon eine "Sicherungskopie" erstellt. ![]() Zum Thema Umwelt und den Rest teile ich die Meinung von Darren. Außerdem haben wir es leicht, uns schnell an die neuen Wetterbedingungen anzupassen. Pflanzen und Tiere aber nicht. Und genau das ist eben auch eines der schlimmsten Dinge an der Sache. Wegen den Downloadlinks: Download - HD (1,4 GB) Download - SD (419 MB) Und noch einen anderen Link für die Deutschen-Subtitel: http://rapidshare.com/files/241623805/HOME_DE.srt Die Links ändern sich wohl. Ohne die t-Variable geht es aber leider nicht. Dürfte mittlerweile sicherlich irgendwo anders noch einen Mirror geben. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht