Geladenes Mesh wieder verwerfen

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Kurzer

Betreff: Geladenes Mesh wieder verwerfen

BeitragDo, Jun 11, 2009 15:54
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Hallo!

Ich habe folgendes Frage:


Bein meinem Spiel wird ein NPC (in Form eines Types) verwendet. Das einfügen usw. funzt alles. Beim Spawnen lade ich ein Mesh in die Variable: "Npc(x)\Mesh" - wie kann ich der Varaible wieder "nix" zuweißen? Also wenn ich jetzt einfach schreibe: "Npc(x)\Mesh = 0" dann ist das Mesh immer noch da.
Das einzige was ich mir jetzt noch denken könnte wäre ein 3D-Datei zu machen, wo nix ist.
Aber geht es nicht auf eleganter?


Schöne Grüße
Kurzer

Thorsten

BeitragDo, Jun 11, 2009 15:55
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FreeEntity
 

Kurzer

BeitragSa, Jun 13, 2009 17:55
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Danke, das hab ich gesucht Smile =)

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