Screenshots von seinem Spiel erstellen
Übersicht

![]() |
TimderheldBetreff: Screenshots von seinem Spiel erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
ich möchte gerne wissen wie man Screenshots von seinem eigenen Spiel machen kann. Gibt es da zufällig ein code für? Bedanke mich bei allen die mir weiterhelfen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
SaveBuffer![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/help/SaveBuffer | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
savebuffer![]() bad dir die OnlineHilfe runter und benutz die und die Forensuche. Ach ja: poste ins beginners, das hier sind Anfängerfragen. Und das dir Smileys gefallen ist ja schön, aber kein Grund sie inflationär zu verwenden. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Timderheld |
---|---|---|
danke für die Antworten. Oke das nächste mal poste ich ins Beginners und ich verwende weniger Smileys aba hier noch einen ![]() |
||
![]() |
codebreaker |
---|---|---|
Wie Gesagt: Savebuffer:
Aber falls du keinen Zusätzlichen Code willst sind auch Programme wie ACOBO gut. |
||
Blitz 2D\3D
Windows 7 HP 32bit ATI Mobility Radeon HD 4600 Series Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Das ganze wurde schon vor einem Monat geklärt... ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Geohound |
---|---|---|
Kann eigentlich als "Erledigt" gekennzeichnet werden ![]() Noja, und wenn der Screen nur für dich ist, also nicht eine besondere Fkt. in deinem Prog sein soll, geht nat. auch immer die "Druck-Taste" |
||
My Homepage: Geohound.TK
_°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Wie ich schon sagte, das ganze ist schon über einen Monat alt. Du musst nicht zu allem noch einen Kommentar abgeben. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht