WiP - Work in Progress - Part XV
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vanjolo |
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Ein Nervling.
Die Mischung aus Papagei und Fledermaus ist giftig und nervend. Das Tierchen taucht immer dann auf, wenn man es am wenigsten vermutet. (Animation ruckelt hier ein wenig. Im Spiel ist es weg.) |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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beanage.johannes |
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siet eigentlich ganz gut aus bis das es einfach bisle zu lowpoly ist^^ | ||
AvaGast |
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Ich finds gut. | ||
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Mir gefallen die gezeigten Models ebenfalls sehr.
Erinnern mich an Dungeon Siege, mein erstes und eines der besten Hack & Slays die ich gespielt habe und in dessen Grafik ich noch immer verliebt bin. |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
aletes |
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mir gefallen die auch ganz gut. Es kommt ja nicht nur darauf an, wie gut die sind, sondern auch darauf, dass man noch erkennt was sie darstellen sollen udnd as kann man hier ganz gut ![]() |
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vanjolo |
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Danke euch für die netten Worte.
Sicher kann man alles viel schöner und mit mehr Polys erstellen. Macht aber für das kleine Projekt überhaupt keinen Sinn. Der Aufwand ist völlig ausreichend. Im Spiel selbst hat man gar nicht die Möglichkeit alles so genau zu betrachten. Details halten nur auf ![]() @Ava ich finde den Editor optisch sehr gut, nur weis ich nicht genau wo der Vortail gegenüber einem "normalen" Grafik Programm liegt. |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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gochx |
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@AVA: Ich seh den Unterschied und find's spitze. So nen Editor könnt ich wirklich auch gut gebrauchen... ![]() |
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Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX
Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
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Nicdel |
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@ vanjolo: Ich find die Modelle super, vorallem dass sie LowPoly sind. So kann es sein, dass das Spiel sogar auf meinem Laptop läuft. ![]() |
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Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
vanjolo |
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@Nicdel,
danke für das Lob, aber ich mache nur einen Part den anderen macht Xaron und der ist schon eifrig am zusammenbauen. Ja das wird alles sehr kompakt und klein und sollte auch auf kleineren Maschinen flüssig laufen. |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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ozzi789 |
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Wuhu das wird cool!
bin rein zufällig gerade (zu test zwecken) meinen Pentium III aufsetzen ![]() |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Zauberwürfel |
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Und ich bekomme diese Woche meinen Eee^^
Werd ich dann sofort testen! |
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Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
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mpmxyzBetreff: eine GUI von vielen... |
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...und doch unterscheidet sie sich von anderen.
Ich arbeite schon seit einiger Zeit nebenbei an einer GUI mit den B+-Befehlen. Das heißt, dass ich eine "originalgetreue" Umsetzung für alle "normale", nicht BMax Blitzversionen programmiere. Hier ist mal ein Bild: ![]() Und eine Auflistung aller Gadgets: -Fenster -alle Buttontypen -Label -einzeilige Textfelder, auch als einfaches Passwortfeld -eine Progbar -Tabber -Slider -Listen -Comboboxen -Panels -Canvas -ein Gadget, zum Anzeigen von Graphen Andere sind in Arbeit. Die Grafikdateien sind im Moment etwa 1/8 mal so groß wie der Code. ![]() Diese werden mit Inis zu "Styles" verknüpft. Besonders stolz bin ich im Moment darauf, dass ich mehr als 2000 Listeneinträge pro Sekunde erstellen lassen kann. ![]() Außerdem ist eine Extrafunktion für Faule integriert: Man kann z.B. bei einem Tabber die Gadgets, die nur bei einem gewissen aktivierten Tab angezeigt werden sollen, an diesen anhängen und sich um das Anzeigen keine Sorgen mehr machen. ![]() Das kann schon einmal die "Select Waitevent() etc."-Blöcke um einiges verkleinern. Das war es erst einmal. ![]() mfG mpmxyz |
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Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
aletes |
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ich bekomm auch bald meinen Eee von Asus. Ist das mit BlitzMax gemacht? Dann müsst ich es nicht gleich mit Wine starten ![]() |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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aletes, sach mal, wie oft willst du uns noch an die Nase binden, dass du schon ab gestern mit Ubuntu arbeitest und das es ja so ''cool'' ist? Bitte nicht falsch verstehen. ![]() |
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Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
aletes |
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der Eee von Asus mit BMax? Ich meinte das spiel von vanjolo, weil wenn das mit BMax gemacht wäre, dann bräucht ich nicht extra wine dazu installieren ![]() PS: Ich arbeite mit Ubuntu seit(ca.)2 Jahren(+/- 1 Monat) ![]() |
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robotx |
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Die Gui sieht gut aus und interessant finde ich die Möglichkeit Graphen zu zeichnen.
@vanjolo: Die Monster sehen gut aus und fügen sich bestimmt gut in die Spielumgebung ein. Hoffentlich wird das Spiel diesmal fertig ;: PS: Ich arbeite mit Windows seit (ca.) 11,34 Jahren. Ubuntu seit 2,14 Jahren und Debian seit 1,67 Jahren. Bis auf meinen Rechner interessiert das Niemand! Dafür lobt mich dieser immer bei der Benutzung: "Du bist so geil, rbotz!" |
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www.botbomb.robotzgames.de
www.robotzgames.de |
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The_Nici |
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vanjolo: Die Texturen sehen einfach super aus. Gibt es eigentlich auch noch mehr Animationen? z.B. Angreiffen oder ähnliches.
mpmxyz: Nettes GUI, aber die Buttons sähen ausgefüllt besser aus, und die Titelleisten der Fenster wollen mir nicht so recht gefallen. ![]() aletes: Wow, weil du tatsächlich so toll warst und dir ein Ubuntu .iso Image auf eine CD gebrannt hast, macht dich das zum King des Schulhofs. Ich bin ein ekliger doofer Windows Vista/7 User, und es interessiert irgendwie niemanden was ich für ein OS habe. :< MfG |
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vanjolo |
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Danke.
Nein, das ist nur eine einfach Bewegungsanimation so wie ihr sie seht. Das Modell steht oder bewegt sich. Sowas könnte man mal bei einem aufwendigeren Projekt anstellen. @Aletes, das Spiel wird in Blitz3D geschrieben. |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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BladeRunnerModerator |
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Jeder weitere OS-Flame/Spam wird von mir mit Verwarnungen belohnt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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mpmxyz |
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@ The_Nici
Die Button: Vielleicht werde ich diese 50 Pixel der Basisbilder umfärben. Mal sehen... ![]() Das Fenster: Das war das erste Gadget, was ich erstellt habe und ich werde die Bilder bald neu machen, da ich bei den runden Ecken das Antialiasing angelassen hatte. Daher fallen die auch nicht so toll auf. Ich werde bald versuchen, den XP-Stil zu kopieren. Da kann ich auf alle Fälle nichts falsch machen. ![]() Das Graphgadget ist übrigens aus einer Spielerei mit einer Canvas entstanden, bei der ich die Mauskoordinaten als Graph eingezeichnet habe. Und dann hatte ich die Idee zu einem eigenen Gadget. Der blaue Graph ist übrigens der fps-Graph. Die horizontalen Linien gehen in 10 fps-Schritten von der Mitte aus. Die anderen Graphen geben die drei Mauskoordinaten an. mfG mpmxyz |
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Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
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