Kein Rectscollide / overlapp?
Übersicht

![]() |
beanage.johannesBetreff: Kein Rectscollide / overlapp? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
gibt es bei BMax kein "richtiges" RectsOverlapp wie bei bb ? also das bei bmax is iwie anders... verstehe das nicht | ||
![]() |
DaysShadow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das haste eigentlich recht schnell selbst geschrieben ![]() CollideRects benutzt die ColliionsLayer von BlitzMax, daher musst du das natürlich berücksichtigen. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
CollideRect kannst du knicken, das ist für pixelgenaue Kollisionen. Eine eigene Funktion zur Überprüfung einer einfachen Rechteck-Kollision sollte wohl jeder noch selber hinbekommen.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
beanage.johannes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ok danke... jo werd mir dann mal schnell selber was schreiben | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group