Kein Rectscollide / overlapp?
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Beginners-Corner|
|
beanage.johannesBetreff: Kein Rectscollide / overlapp? |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| gibt es bei BMax kein "richtiges" RectsOverlapp wie bei bb ? also das bei bmax is iwie anders... verstehe das nicht | ||
|
|
DaysShadow |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Das haste eigentlich recht schnell selbst geschrieben CollideRects benutzt die ColliionsLayer von BlitzMax, daher musst du das natürlich berücksichtigen. MfG DaysShadow |
||
| Blessed is the mind too small for doubt | ||
|
|
Suco-XBetreff: ..... |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
CollideRect kannst du knicken, das ist für pixelgenaue Kollisionen. Eine eigene Funktion zur Überprüfung einer einfachen Rechteck-Kollision sollte wohl jeder noch selber hinbekommen.
Mfg Suco |
||
| Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB | ||
|
|
beanage.johannes |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| ok danke... jo werd mir dann mal schnell selber was schreiben | ||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Beginners-Corner
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
