Euer schreibtisch
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
Jo0oker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Chrise, ne mischung aus beidem, wir müssen nen Bookreport fürn Unterricht machen, und ich hab mir das Buch besorgt ![]() Ist ganz gut ![]() lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Zitat: tankbuster, ist es abwegig dich pc freak zu nennen?
Wie kommst du denn darauf, mir sowas zu unterstellen? ![]() ![]() EDIT: ![]() Das sieht iwi auch geil aus.... ^^ Vorallem die Maus ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zieh die aus süsse Maus xD
Tolles... Zeug (Oô) auf deinem Bildschrim Überwachst du deine Hirnströmungen auf Anomalien die durch Aliens verursacht werden? ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
coolo |
---|---|---|
So Leue, hier ist mein Schreibtisch: ![]() Vorne sieht man nen Macbook, und weiter hinten der Laptop ist ein alter Laptop, den ich nur fürs probieren bestimmter DInge verwende. Früher hatte ich noch einen Standcomputer, aber der musste dem Macbook weichen, da ich den eh nicht mehr verwende. Das 3 Etagengestell ist Marke Eigenbau (Ist perfekt an meine Bedürfnisse angepasst). Der iPod Touch Halter ist auch selbstgemacht. Außerdem ist das ganze eigentlich immer aufgeräumt (Kann in einem Saustall einfach nicht arbeiten) |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
Soo hier noch meinen Schreibtisch(auch nich aufgeräumt ![]() |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Tolles... Zeug (Oô) auf deinem Bildschrim
Überwachst du deine Hirnströmungen auf Anomalien die durch Aliens verursacht werden? ![]() Nein, ich simuliere nur die Auswirkungen eines sich ausbreitenden negativen Quadrowellenformationsraumes im Vakuum. Auf dem Bildschirm siehst du ein 3-Dimensionales Diagramm, dass die verschiedenen Wachstumszyklen anzeigt ![]() Spaß, hab ich irgendwann mal aus dem Archiv runtergeladen, ist eine 2D-Iso Highmap. Sieht aber ziemlich abgespaced aus ![]() ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
|
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Es könnte ja jeder das Bild vom vordermann auf dem Desktop haben, und dann fotografieren ![]() Dann gibt es sowas wie dieses unendliche Foto ![]() lg MD |
||
.... |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ja, ich mag orange ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
- Zuletzt bearbeitet von FireballFlame am Di, Feb 09, 2010 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
ChristianK |
|
---|---|---|
|
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Fireball! Du hast meinen PC^^
Hab grafd kein Foto zur hand... auf meinem Schreibtisch steht rechts mein Bildschirm davor tastatur und davor die maus aufm mauspad die linke seite ist voll durcheinander. Rechts neben meinem Schreibrisch steht ein Schrank. Ibendrauf ein alter Röhrenmonitor, bei dem zu 90% der Zeit der Rot-Kanal fehlt und alles einen Cyan-Stich hat. Cyan selbst wird aber wieder weiß also ist der Rot-Kanal wohl irgendwie von den anderen 2 Abhängig.... |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht über die Ordnung auf den Schreibtischen bin. | ||
between angels and insects |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ach die haben alle schnell aufgeräumt bevor sie posten ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ja, das geht so: Man lege den Arm so auf dem Tisch, dass sowohl die Hand als auch der Elenbogen auf der Tischoberfläche anliegen. Dann macht man einen gehobenen Schwenk und schon ist wieder Platz auf dem Tisch und kann ein Foto machen. Der ganze Dreck liegt also hinter der Kamera. So Einfach ist das! | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
Wer es komplizierter mag, der kann alles was auf den Tisch sein soll festschrauben, kleben oder tackern und dann eine Seite der Tisches anheben, damit alles nicht festgeschraubte, geklebte oder getackert wurde runterfällt ![]() |
||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
SiSoFlo |
|
---|---|---|
So jetzt ist Zeit für meinen Schreibtisch(+Hund):
Das ist mein Zimmer: Ihr werdet sicher alle sagen, dass da doch was fehlt nämlich...richtig der Döner! Der Computer, von dem aus ich schreib liegt bei meinen Eltern aufm Schreibtisch(+1/10 Bruder) leider gehört er auch meinen Eltern... shit, wie kann man in diesem Forum Bilder hochladen? ![]() hmm... arg groß... |
||
So wie ihr von anderen Menschen behandelt werden wollt so behandelt sie auch! |
- Zuletzt bearbeitet von SiSoFlo am Mo, Jun 29, 2009 16:09, insgesamt 6-mal bearbeitet
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Kann es sein, dass da etwas nicht stimmt?
Sry, aber wir sitzen nicht an deinem PC, deshalb musst du uns schon die Bilder irgendwo hochladen, und diese Adresse dann hier verlinken ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
SiSoFlo hat Folgendes geschrieben: shit, wie kann man in diesem Forum Bilder hochladen? ![]() oben einfach auf Archiv und dann auf "Neue Datei hochladen" |
||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
den taschenrechner hab ich auch...eht mächtig das teil...und man kann schöne spicker rein tippen weil die lehrer nicht mit umgehen können ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich hab ihn auch, nur als Spicker nützt er nichts... Wir müssen immer den Speicher löschen. ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht