Welche Blitz3d Gui ist die beste und auch freeware?
Übersicht

ProMaster?Betreff: Welche Blitz3d Gui ist die beste und auch freeware? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
momentan arebeite ich an einem Programm (eigentlich 2d) (blitz3d gefällt mir aber besser!) in dem man mit einem Schläger einen Ball gegen Steine befördert und damit Punkte erziehlt... Na ja egal... Ich bräuchte eine effektive Gui die taugliche Funktionen mit sich bringt und nicht all zu schwer ist!! Bisher habe ich im Menü immer mit imagescollide gearbeitet aner das ist dann doch ein bisschen zu unprofessionell,oder???? ![]() Also wenn ihr einen Link kennt freue ich mmich sehr, doch auch googeln kann ich! ![]() Danke |
||
Blitz Basic 4 ever! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Suchst du jetzt ein 2D, oder ein 3D GUI? | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
ProMaster? |
|
---|---|---|
da ich in blitz 3d arbeite wohl auch ein 3d gui
außerdem möchte ich danch ein richtiges 3d programm schreiben! |
||
Blitz Basic 4 ever! |
![]() |
PSY |
---|---|---|
hm,
suchst du jetzt ne GUI (was eigentlich nur ne graphische benutzeroberfläche ist) oder wohl eher ne lib (sammlung von funktionen)? hört sich wohl eher an, als würdest du ne funktionssammlung suchen, die das programmieren in 3d erleichtert, wie sprite candy, draw3d, particle candy usw... l8er, psy |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Als GUI ist die EscapeGUI ganz gut, für 3D gibt's Escape3D. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
ProMaster? |
|
---|---|---|
ne ne graphische benutzeroberfläche | ||
Blitz Basic 4 ever! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Also, nur so zur Info: Eine GUI (Graphical User Interface) nennt sich auf deutsch Grafische Benutzeroberfläche. Demnach wurde ja schon Escape genannt.
Ansonsten gibt es noch ein paar mehr, siehe dazu https://www.blitzforum.de/foru...hlight=gui Falls du eine IDE meinst, dann suche mal nach IDEal, welche meiner Meinung nach die beste für Blitz3D ist. Im übrigen das falsche Forum ausgewählt... ![]() Edit1: Im Hinterkopf donnert da aber etwas, dass Escape eventuell auf Vista ein paar Probleme bereitet. Einfach mal danach suchen sollte Klarheit verschaffen. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Escape3D verursacht nicht nur auf Vista Probleme. Bei mir (XP, insgesamt älterer Rechner) bekomm ich einfach nichts damit zum laufen. Hab schon mit Abrexxes drüber geredet.... es scheint einfach nicht überall zu funzen, deshalb würde ich von dieser lib er abraten, wenn du dein Programm an viele Leute verschicken willst. | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
ProMaster? |
|
---|---|---|
Danke an alle!
Und sorry wegen dem falschen forum... |
||
Blitz Basic 4 ever! |
Übersicht