Texturen! hallo?
Übersicht

![]() |
noobyblaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
cool vielen dank =)
und mit den 2er potenzen gehts jetzt =) *freu und auch danke für die ordnungsrügen =) aber ihr müsst verstehen ich hab das alles nur aus den beispielcodes gelernt und versteh auch noch nicht so sehr viel davon =) aber vielen dank =) aber ich hätte noch eine frage wenn es nicht nervt! die texturierung wird erstellt indem das bild immerwieder aneinander gereiht wird .(?) [ich glaub ihr wisst was ich meine] das sieht aber irgendwie doof aus find ich weil man das oftmals erkennt. gibts da was dafür das ,das man das nicht sou sieht? ![]() |
||
Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel Fortschritt: ca. 60% |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ja, nahtlose Texturen verwenden. Man kann aber auch eine Textur für das ganze Terrain nehmen. Man muss die Textur dann eben mit ScaleTexture![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
noobyblaster |
---|---|---|
ok danke =) | ||
Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel Fortschritt: ca. 60% |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
1. keine Doppel oder gar Tripleposts. Danke.
2. in Zukunft bitte machen was man dir sagt. Die 2erPotenzen bei den Texturen waren quasi die erste Antwort die dir gegeben wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
miLORD |
---|---|---|
@Nicdel:
[Offtopic] Schön, dass du ihn für Doppelposts rügst, aber ohne dich hätte er den einen gar nicht machen müssen. Er hat nämlich bereits geschrieben, dass auch auf seinem anderen Rechner die Demo installiert war... *inschutznehm* ![]() [/Offtopic] |
||
brqwq?! oO |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
@miLORD:
Davor kams auch schon vor ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht