Worklog Direktlinks
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Worklog Direktlinks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, mir ist eben zum wiederholten male etwas blödes aufgefallen. Undzwar fehtl es den Worklogs an etwas imo sehr wichtigem: Direktlinks zu spezifischen Einträgen wie es im Forum bei den Posts der Fall ist. Warum ist das wichtig? Wenn man auf etwas verweisen will das irgendwo auf Seite X der Worklog steht. Mal ehrlich, wer sucht gerne in einer Worklog nach irgendeinem Beitrag der irgendwo auf "Seite X unten rechts" steht?
So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Eine Suchfunktion für die Worklogs und/oder eine Möglichkeit diese zu ordnen (z.B. nach Autor) wär auch ganz nett. ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
- Zuletzt bearbeitet von FireballFlame am Sa, Jul 11, 2009 2:50, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Suchfunktion wäre echt nicht schlecht, hab ich jetzt vor kurzem erst noch vermisst!
MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
DjDETE |
|
---|---|---|
Ich fände es aber um einiges toller, wenn die Admins ihre Energie für ein neues PotM/Quartal benutzen würden *ganz lieb bettel*
MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
FireballFlame hat Folgendes geschrieben: Eine Suchfunktion für die Worklogs und/oder eine Möglichkeit diese zu ordnen (z.B. nach Autor) wär auch ganz nett.
![]() Ja das fehlt mir auch schon seit ner Weile.... Vor allem die eigenen Worklogs könnten gesondert angezeigt werden... Es ist zwar net schlimm, allerdings wäre es wirklich besser wenn die eigenen Worklogs immer auf Seite 1 sind... MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Meine Worklogs
Diesen Link findest du auch rechts in der Sidebar (bei den Worklog-Seiten). |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Pottsblitz...ich bin nicht nur taub sondern auch blind ![]() Danke D2006! MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Mein Ausgangsproblem besteht aber immer noch... Dieser Link verweist z.b. auf Skabus Beitrag über meine. Ausschlaggebendes Element des Linsk ist hierbei ?p=338182#338182. Soetwas wünsche ich mir halt auch für Worklogs.
Eine Suchfunktion wäre auch cool, aber imo nicht so wichtig. So long, Kernle |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Eigentlich geht es ja auch. Beispiel: https://www.blitzforum.de/worklogs/133/#1353
Nur ist es umständlich sich die Nummern aus dem Quelltext zu suchen. Müsste man also nur einen entsprechendem Link bei jedem Eintrag anzeigen. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Okay es geht also... Ist also nur eien Sache der Linkeinfügung. Cool ![]() So long, Kernle |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Okay es geht also... Ist also nur eien Sache der Linkeinfügung. Cool
![]() Und das hab ich gerade gemacht. Es gibt nun ein kleines Icon ![]() mfg, hamZta |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ich finde wir haben irgendwie eine tolle Portal Administration ![]() Wieder mal ein grosses Lob meinerseits. |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Auch von mir ein herzliches Danke ![]() |
||
Übersicht