Warlock TD Demo v.0.5.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 16, 2009 1:27
Antworten mit Zitat
Die Phantome sind jetzt auch (wieder) drin! Smile ... ihr werdet sie hassen ... Wink
user posted image

@DaysShadow
Das freut mich! Very Happy

@DAK
Ich komme im aktuellen Balancing (also neue Version - wobei das dort auch noch sehr mies ist *seuftz*) mit den Ballistas im ersten Level relativ gut weit. Hin und wieder schlüpft mal ein Shieldguard durch, aber den Rest mähen die recht flott nieder. Jedoch spätestens bei den Knights (letzte Welle) versagen sie dann gänzlich ... naja, wie auch immer, solche extremeren Testspiele helfen mir auf jeden Fall sehrweiter! Da werde ich dann für ein gutes Balancing später viel auf euch angewiesen sein !! Wink

PSY

BeitragDo, Jul 16, 2009 1:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hoi,

jap kanns auch kaum erwarten zu saven ... jedesmal die ersten 3 level zu spielen um beim 4. ne bessere basis zu haben suckt Very Happy

Hier mal meine setups und statistiken für level 1, 2 und 3 (beim 3. hatte ich keine 100% killrate, aber danach halt nicht mehr getestet mangels save option):

LEVEL 1 - Setup
LEVEL 1 - Stats

LEVEL 2 - Setup
LEVEL 2 - Stats

LEVEL 3 - Setup
LEVEL 3 - Stats

beim 4. level haben mich die creeps überrannt....aber ich werds ihnen heimzahlen sobald ich saven kann hrhr Wink

l8er,
psy
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 16, 2009 1:36
Antworten mit Zitat
@ PSY

Hehe, cool! Das ist irgendwie total interessant - Du baust komplett anders als ich! Very Happy (nur frage ich mich, wofür du den Ice Tower in Lost Road oben Rechts hinsetzt, der erreicht dort nur das Treibgut und auf das hat er nahezu null Einfluss! Very Happy)

Allerdings musst Du an Deinen Punkten arbeiten Wink ... im Druven Valley komme ich auf durchschnittlich 170k-200k. ^^ (in den ersten zwei um 130k, hihi)

Mit dem nächsten Update wird das wichtig, damit Du Dir schicke, neue Sachen kaufen kannst! Very Happy

PSY

BeitragDo, Jul 16, 2009 2:00
Antworten mit Zitat
Ava hat Folgendes geschrieben:
@ PSY

Hehe, cool! Das ist irgendwie total interessant - Du baust komplett anders als ich! Very Happy (nur frage ich mich, wofür du den Ice Tower in Lost Road oben Rechts hinsetzt, der erreicht dort nur das Treibgut und auf das hat er nahezu null Einfluss! Very Happy)

Ah, wusste gar nich dass er so wenig Einfluss auf das Treibgut hat...war auch egal hab das Zeug eh grösstenteils mit Spells zerstört. Wink

Zitat:
Allerdings musst Du an Deinen Punkten arbeiten Wink ... im Druven Valley komme ich auf durchschnittlich 170k-200k. ^^ (in den ersten zwei um 130k, hihi)

Hm, auf die Punkte hab ich gar nicht geschaut. Wus? Echt soviel? Welche Faktoren beeinflussen denn die Punkte so stark?

Zitat:
Mit dem nächsten Update wird das wichtig, damit Du Dir schicke, neue Sachen kaufen kannst! Very Happy

Neue Sachen.....*schlurp* Wink
PSY LABS Games

Duempel

BeitragDo, Jul 16, 2009 2:12
Antworten mit Zitat
PSY hat Folgendes geschrieben:
Hm, auf die Punkte hab ich gar nicht geschaut. Wus? Echt soviel? Welche Faktoren beeinflussen denn die Punkte so stark?

Zauber casten & Türme bauen zieht Punkte ab... Also wenn du schon stark genug bist musst du nicht unbedingt mehr was bauen.
Und das wichtigste ist: Du musst Leertaste benutzen um direkt die nächste Gruppe zu holen. Dadurch wird es zwar schwerer, aber gibt haufenweise Punkte und es wird dadurch noch viel interresanter. Smile

Am besten wär es, erst die ersten 3 Level einmal zu spielen und dabei ca. 130.000+135.000+180.000 Punkte zu sammeln, damit man eine höhere Stufe erreicht, und dann nochmal die ersten 3 Level spielt, da man dann noch ein bisschen mehr Punkte erziehlen kann.

Wenn man es bis Stufe 5 schafft dürfte das letzte Level auch kein Problem mehr sein Wink
(Ich hab es noch nicht ausprobiert, die ersten drei Level nochmal zu wiederholen, aber das müsste ja theoretisch funktionieren, dass man dann mehr Punkte als vorher bekommt, da man stärker wird und die Gruppen dann wieder schneller nachschicken kann.)

Jan

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 16, 2009 12:45
Antworten mit Zitat
Worklog:
Arrow Tooltipp-System integriert
Arrow Artefakt-System integriert
Arrow 2 Artefakte
Arrow 1 neuer Zauber
Arrow 1 neuer Turm
Arrow 1 neues Szenario (zusätzlich zur Wüste, also insgesamt 2 Neue jetzt ^^)

( den Update-Termin kündige ich für Samstag Nachmittag an )

user posted image

aletes

BeitragDo, Jul 16, 2009 12:49
Antworten mit Zitat
Schaut richtig geil aus Shocked
aber was bringen eigentlich die Artefakte? Man kriegt sie in bestimmten Levels, dass weiß ich ja, aber was bewirken sie? Sind das auch Zauber?

Nicdel

BeitragDo, Jul 16, 2009 12:52
Antworten mit Zitat
Nicht schlecht... Wie siehts mit ner deutschen Version aus? (Ich kann zwar Englisch, Deutsch wär mir aber trotzdem lieber Wink )
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 16, 2009 12:56
Antworten mit Zitat
Artefakte haben eine automatische, dauerhafte Wirkung. ^^

Deutsche Version ist vorerst schlecht, da wie gesagt: totaler Trashcode. xD

aletes

BeitragDo, Jul 16, 2009 12:58
Antworten mit Zitat
Achso, cool. Also meinst du, dass wenn man zum Beispiel ein bestimmtes Artefakt hat, welches man dann in einem Level benutzt dass man dann doppelte Exp bekommt?(Nur als Beispiel) Very Happy

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Jul 16, 2009 12:58
Antworten mit Zitat
Tooltips, cool =) da freu ich mich ja schon drauf, macht das Spielen nämlich einiges einfacher, besonders für Anfänger.

Aber wie schon erwähnt wurde:
Schreib statt MAGICS lieber SPELLS Rolling Eyes
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

aletes

BeitragDo, Jul 16, 2009 12:59
Antworten mit Zitat
Hmm, Magie oder Zauber? Macht für mich keinen großen Unterschied, aber du hast Recht, Spells hört sich irgendwie besser an Very Happy

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 16, 2009 13:00
Antworten mit Zitat
Muah, jaa... mal schauen ... ich mag "Spell Slots" nicht ... *nörgel* Rolling Eyes Laughing

@Aletes: Genau, so etwas zb. Smile (wobei das genannte Beispiel natürlich ewas extrem ist ^^ hehe)

vanjolo

BeitragDo, Jul 16, 2009 13:29
Antworten mit Zitat
Ich freu mich schon... Smile
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

hamZta

Administrator

BeitragDo, Jul 16, 2009 14:50
Antworten mit Zitat
Wirds auch mal für uns Macianer eine Version zum Testen geben? Wäre echt fein, sieht nämlich toll aus!

Kann dir auch gern beim Kompilieren helfen wenn du keinen Mac zur Verfügung hast.

lg,
hamZta
Blog.

aletes

BeitragDo, Jul 16, 2009 19:07
Antworten mit Zitat
Und vielleicht auch eine Linuxversion? Ich muss ständig WINE starten um dein geniales Spiel zu spielen Very Happy

PSY

BeitragFr, Jul 17, 2009 0:20
Antworten mit Zitat
Ava hat Folgendes geschrieben:
Muah, jaa... mal schauen ... ich mag "Spell Slots" nicht ... *nörgel* Rolling Eyes Laughing

Hm, dann streich das "S" in "MAGICS". So'n Wort gibts net. Magie gibts nur im Singular Wink

und Du solltest schreiben ......"reduced by enemy's armor"

(edit) nimmt der schaden vom gegner, der getroffen wird, nach aussen hin bis zum maxium radius ab oder bekommt jeder gegner den gleichen schaden im dmg-range ab, wenn ein treffer vorliegt?
(edit2) ah, und rechts oben schreibst du einmal "EXP" und einmal "Exp"

ansonsten -ausser dass ich das wochenende kaum erwarten kann- würd mich mal brennend eins von deinen setups für level 2 oder 3 interessieren Razz

l8er,
PSY
PSY LABS Games

Ava

Gast

BeitragFr, Jul 17, 2009 3:05
Antworten mit Zitat
Setup-technisch kannste in der neuen Version eh das meiste knicken, was Du Dir bisher erarbeitet hast. Rolling Eyes Es gibt viel zu viele Verändeungen, sowohl am Balancing, als auch am Gameplay generell. Ich glaube, die neue Version wird ziemlich hart ...ich habe einige Versuche in Level 1 und 2 benötigt und dann gut 3 Stunden an Druven Valley gesessen, bis ich es mit ach und krach durchhatte .. aber womöglich bin ich auch nur völlig platt vom stundenlangen Tooltipps schreiben, Ausbalancieren, Austesten ... *müdeguck*

Mit dem "enemy's" hast Du natürlich Recht ... ob ich das noch für die Demo ändern werde? (ich kann die Tooltipps echt nimmer sehen, das war soooo ein Aufwand! Evil or Very Mad) ... das mit den EXP ist da hingegen sehr viel schneller erledigt ... ^^

Ansosten habe ich jetzt noch zwei weitere Zauber eingearbeitet, ein weiteres Artefakt und das System für gegnerische Magie (nein, nicht sowas womit die Magier bereits um sich werfen - Zaubersprüche, die in den Wellen mit angezeigt und anschliessend ausgeführt werden ... ja, ich lege euch gerne Steine in den Weg ^^ - einer der neuen Spieler-Zauber ist übrigens ein Anti-Magie-Zauber, um solche Effekte abzuwenden).

Linux und Mac, oh man ... hab zur Zeit noch andere Sorgen Wink *stress*

Ich muss morgen noch das Balancing weiter durchgehen und die zwei neuen Level in ein halbwegs präsentationsfähiges Outfit zwängen Confused ... und dafür fehlen mir auch noch 4 neue Gegner, samt Skills ... Shocked

Mr.Keks

BeitragFr, Jul 17, 2009 3:14
Antworten mit Zitat
klingt nach recht viel. aber wir sind ja gnädig... notfalls tuts auch nur ein neues level Wink

btw: mach die level mal nicht zu unspielbar. sei nett zu towerdefense-loosern wie mir, die dieses wochenende nicht schon wieder damit zubringen wollen, ewig in hiddengraveyard von welle 4x oder früher geplättet zu werden Wink
MrKeks.net

beanage.johannes

BeitragFr, Jul 17, 2009 4:07
Antworten mit Zitat
au ja mac version währe wirklich was ganz feine büdde *lieb guck*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: