Warlock TD Demo v.0.5.2
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AvaGast |
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Die Phantome sind jetzt auch (wieder) drin! ![]() ![]() @DaysShadow Das freut mich! ![]() @DAK Ich komme im aktuellen Balancing (also neue Version - wobei das dort auch noch sehr mies ist *seuftz*) mit den Ballistas im ersten Level relativ gut weit. Hin und wieder schlüpft mal ein Shieldguard durch, aber den Rest mähen die recht flott nieder. Jedoch spätestens bei den Knights (letzte Welle) versagen sie dann gänzlich ... naja, wie auch immer, solche extremeren Testspiele helfen mir auf jeden Fall sehrweiter! Da werde ich dann für ein gutes Balancing später viel auf euch angewiesen sein !! ![]() |
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PSY |
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hoi,
jap kanns auch kaum erwarten zu saven ... jedesmal die ersten 3 level zu spielen um beim 4. ne bessere basis zu haben suckt ![]() Hier mal meine setups und statistiken für level 1, 2 und 3 (beim 3. hatte ich keine 100% killrate, aber danach halt nicht mehr getestet mangels save option): LEVEL 1 - Setup LEVEL 1 - Stats LEVEL 2 - Setup LEVEL 2 - Stats LEVEL 3 - Setup LEVEL 3 - Stats beim 4. level haben mich die creeps überrannt....aber ich werds ihnen heimzahlen sobald ich saven kann hrhr ![]() l8er, psy |
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PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
AvaGast |
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@ PSY
Hehe, cool! Das ist irgendwie total interessant - Du baust komplett anders als ich! ![]() ![]() Allerdings musst Du an Deinen Punkten arbeiten ![]() Mit dem nächsten Update wird das wichtig, damit Du Dir schicke, neue Sachen kaufen kannst! ![]() |
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PSY |
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Ava hat Folgendes geschrieben: @ PSY
Hehe, cool! Das ist irgendwie total interessant - Du baust komplett anders als ich! ![]() ![]() Ah, wusste gar nich dass er so wenig Einfluss auf das Treibgut hat...war auch egal hab das Zeug eh grösstenteils mit Spells zerstört. ![]() Zitat: Allerdings musst Du an Deinen Punkten arbeiten
![]() Hm, auf die Punkte hab ich gar nicht geschaut. Wus? Echt soviel? Welche Faktoren beeinflussen denn die Punkte so stark? Zitat: Mit dem nächsten Update wird das wichtig, damit Du Dir schicke, neue Sachen kaufen kannst!
![]() Neue Sachen.....*schlurp* ![]() |
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PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
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Duempel |
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PSY hat Folgendes geschrieben: Hm, auf die Punkte hab ich gar nicht geschaut. Wus? Echt soviel? Welche Faktoren beeinflussen denn die Punkte so stark?
Zauber casten & Türme bauen zieht Punkte ab... Also wenn du schon stark genug bist musst du nicht unbedingt mehr was bauen. Und das wichtigste ist: Du musst Leertaste benutzen um direkt die nächste Gruppe zu holen. Dadurch wird es zwar schwerer, aber gibt haufenweise Punkte und es wird dadurch noch viel interresanter. ![]() Am besten wär es, erst die ersten 3 Level einmal zu spielen und dabei ca. 130.000+135.000+180.000 Punkte zu sammeln, damit man eine höhere Stufe erreicht, und dann nochmal die ersten 3 Level spielt, da man dann noch ein bisschen mehr Punkte erziehlen kann. Wenn man es bis Stufe 5 schafft dürfte das letzte Level auch kein Problem mehr sein ![]() (Ich hab es noch nicht ausprobiert, die ersten drei Level nochmal zu wiederholen, aber das müsste ja theoretisch funktionieren, dass man dann mehr Punkte als vorher bekommt, da man stärker wird und die Gruppen dann wieder schneller nachschicken kann.) Jan |
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AvaGast |
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Worklog:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ( den Update-Termin kündige ich für Samstag Nachmittag an ) |
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aletes |
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Schaut richtig geil aus ![]() aber was bringen eigentlich die Artefakte? Man kriegt sie in bestimmten Levels, dass weiß ich ja, aber was bewirken sie? Sind das auch Zauber? |
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Nicdel |
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Nicht schlecht... Wie siehts mit ner deutschen Version aus? (Ich kann zwar Englisch, Deutsch wär mir aber trotzdem lieber ![]() |
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Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
AvaGast |
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Artefakte haben eine automatische, dauerhafte Wirkung. ^^
Deutsche Version ist vorerst schlecht, da wie gesagt: totaler Trashcode. xD |
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aletes |
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Achso, cool. Also meinst du, dass wenn man zum Beispiel ein bestimmtes Artefakt hat, welches man dann in einem Level benutzt dass man dann doppelte Exp bekommt?(Nur als Beispiel) ![]() |
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HolzchopfMeisterpacker |
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Tooltips, cool =) da freu ich mich ja schon drauf, macht das Spielen nämlich einiges einfacher, besonders für Anfänger.
Aber wie schon erwähnt wurde: Schreib statt MAGICS lieber SPELLS ![]() |
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Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
aletes |
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Hmm, Magie oder Zauber? Macht für mich keinen großen Unterschied, aber du hast Recht, Spells hört sich irgendwie besser an ![]() |
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AvaGast |
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Muah, jaa... mal schauen ... ich mag "Spell Slots" nicht ... *nörgel* ![]() ![]() @Aletes: Genau, so etwas zb. ![]() |
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vanjolo |
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Ich freu mich schon... ![]() |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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hamZtaAdministrator |
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Wirds auch mal für uns Macianer eine Version zum Testen geben? Wäre echt fein, sieht nämlich toll aus!
Kann dir auch gern beim Kompilieren helfen wenn du keinen Mac zur Verfügung hast. lg, hamZta |
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Blog. |
aletes |
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Und vielleicht auch eine Linuxversion? Ich muss ständig WINE starten um dein geniales Spiel zu spielen ![]() |
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PSY |
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Ava hat Folgendes geschrieben: Muah, jaa... mal schauen ... ich mag "Spell Slots" nicht ... *nörgel*
![]() ![]() Hm, dann streich das "S" in "MAGICS". So'n Wort gibts net. Magie gibts nur im Singular ![]() und Du solltest schreiben ......"reduced by enemy's armor" (edit) nimmt der schaden vom gegner, der getroffen wird, nach aussen hin bis zum maxium radius ab oder bekommt jeder gegner den gleichen schaden im dmg-range ab, wenn ein treffer vorliegt? (edit2) ah, und rechts oben schreibst du einmal "EXP" und einmal "Exp" ansonsten -ausser dass ich das wochenende kaum erwarten kann- würd mich mal brennend eins von deinen setups für level 2 oder 3 interessieren ![]() l8er, PSY |
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PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
AvaGast |
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Setup-technisch kannste in der neuen Version eh das meiste knicken, was Du Dir bisher erarbeitet hast. ![]() Mit dem "enemy's" hast Du natürlich Recht ... ob ich das noch für die Demo ändern werde? (ich kann die Tooltipps echt nimmer sehen, das war soooo ein Aufwand! ![]() Ansosten habe ich jetzt noch zwei weitere Zauber eingearbeitet, ein weiteres Artefakt und das System für gegnerische Magie (nein, nicht sowas womit die Magier bereits um sich werfen - Zaubersprüche, die in den Wellen mit angezeigt und anschliessend ausgeführt werden ... ja, ich lege euch gerne Steine in den Weg ^^ - einer der neuen Spieler-Zauber ist übrigens ein Anti-Magie-Zauber, um solche Effekte abzuwenden). Linux und Mac, oh man ... hab zur Zeit noch andere Sorgen ![]() Ich muss morgen noch das Balancing weiter durchgehen und die zwei neuen Level in ein halbwegs präsentationsfähiges Outfit zwängen ![]() ![]() |
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Mr.Keks |
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klingt nach recht viel. aber wir sind ja gnädig... notfalls tuts auch nur ein neues level ![]() btw: mach die level mal nicht zu unspielbar. sei nett zu towerdefense-loosern wie mir, die dieses wochenende nicht schon wieder damit zubringen wollen, ewig in hiddengraveyard von welle 4x oder früher geplättet zu werden ![]() |
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MrKeks.net |
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beanage.johannes |
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au ja mac version währe wirklich was ganz feine büdde *lieb guck* | ||
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