Warlock TD Demo v.0.5.2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 17, 18, 19 Weiter
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: ich habe einige Versuche in Level 1 und 2 benötigt und dann gut 3 Stunden an Druven Valley gesessen, bis ich es mit ach und krach durchhatte
Das klingt ein bisschen hart ![]() Vergiss nicht, dass das Spiel auch von Leuten gespielt werden möchte, die nicht so TD-Fit sind. Und ausserdem gibts auch solche, die das Spiel zum ersten mal spielen - im Gegensatz zu dir ![]() Ich würde am Anfang einfache Level begrüssen - solche, die für dich vielleicht gar keine Herausvorderung darstellen und auch für Anfänger machbar sind. Nicht, dass diese voll gefrustet das Spiel vor dem ersten Erfolg wieder schliessen =/ Danach darfs ja ruhig ganz schön schwierig werden. Aber ich würde dir empfehlen, erst mal alles einzubauen, was du einbauen wolltest, am Schwierigkeitsgrad wirst du eh am Schluss nochmal mächtig feilen müssen ![]() mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
DaysShadow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie wäre es mit Schwierigkeitsgraden zum einstellen? Weiß ja nicht wie schwer es ist je nach ausgewähltem Schwierigkeitsgrad die betroffenen Werte zu ändern, aber ganz so schwer kann das ja nu auch nicht sein, oder?
Bei WC3 wird man bei vielen TDs und anderen solcher Dinger gefragt ob man easy, normal oder auf hard spielen möchte ![]() Vielleicht stell ich mir das aber auch alles viel zu einfach vor, also nichts für ungut ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Zitat: Das klingt ein bisschen hart
War keine Absicht. Es hat sich mit den vielen Veränderungen einfach so entwickelt ... ![]() (obwohl mir die Tendenz ansich gefällt, dass nun auch LIFE eine bedeutendere Rolle spielt ![]() Zitat: am Schwierigkeitsgrad wirst du eh am Schluss nochmal mächtig feilen müssen
![]() Definitiv! ![]() Zitat: Wie wäre es mit Schwierigkeitsgraden zum einstellen? Weiß ja nicht wie schwer es ist je nach ausgewähltem Schwierigkeitsgrad die betroffenen Werte zu ändern, aber ganz so schwer kann das ja nu auch nicht sein, oder?
Jup, doch. xD Ich hab ja schon öfter mal angedeutet, dass dies kein durchstrukturiertes Projekt ist (nich einmal ansatzweise). Ich hab zwar schon im Zuge der Laden/Speichern Funktionen und der Tooltipps etwas aufgeräumt (aufräumen müssen ^^), aber dennoch ist das Ding in seinen Grundzügen nicht für Änderungen vorgesehen ... ![]() ![]() Und das mit dem Mac und Linux schlagt euch vorerst ma aussem Kopf. |
||
![]() |
Scyrse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es ist Freitag!
Heute oder morgen dürfen wir mit einer neuen Version rechnen ![]() |
||
God is real - unless declared integer. |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Naja, eher morgen ![]() Den Hidden Graveyard habe ich jetzt bei ersten mal geschafft ... soviel zum Balancing ![]() ![]() |
||
![]() |
Scyrse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nicht verzagen Ava, das schaffst du ![]() |
||
God is real - unless declared integer. |
![]() |
ozzi789 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Go ava go ava
lass dir Zeit, lass dich nicht (zu sehr) stressen :> mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Leute, ich schaffe das diesmal nicht mit dem Update ... ![]() Ich habe mich so reingehängt, habe so viele offene Punkte noch in den letzten Tagen abarbeiten können ... aber es war nicht genug. ![]() ![]() ![]() Und und und ... ich habe jetzt grad auch irgendwie überhaupt keine Nerven mehr, weiter nach diesem Fehler zu suchen oder mich weiter intensiv um das Balancing zu kümmern (habe die Szenarien heute bestimmt schon 300+ ma angespielt). So, und nun kommt das eigentliche Drama: Ich werde die nächsten zwei Wochen bei meinen Eltern sein und anschliessend voraussichtlich auch mehrere Wochen nicht mehr dazu kommen, an Warlock weiterzuarbeiten. ![]() Also wenn bis Sonntag nicht noch irgendein Wunder passiert, dann wird sich das ganze leider auf unbestimmte Zeit vezögern. |
||
![]() |
DaysShadow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Schade, aber wie schon gesagt wurde, du hast alle Zeit der Welt, außerdem bist du ja nicht verpflichtet hier wöchentlich deine Updates präsentieren zu können.
Ich freue mich auf die Zeit in der neue Updates erscheinen werden, egal wann, egal wie, egal wo ![]() PS: Erholung/Urlaub soll ab und an auch mal ganz gut tun ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Scyrse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
God is real - unless declared integer. |
![]() |
Duempel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Schade, habe mich schon so auf die neue Version gefreut...
Aber Vorfreude ist doch wie man weiß die schönste Freude. ![]() Und ausserdem bist du ja wie DaysShadow bereits gesagt hat, nicht verpflichtet wöchentliche Updates zu präsentieren. Lass dir Zeit und entspann dich. Vielleicht kommen ja sogar noch ein paar neue Ideen dabei raus. ![]() Achso, und wie sagt man noch so schön? -Wunder geschehen immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Vielleicht bekommt man ja doch noch was zu Gesicht^^ Jan |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das erste kleine Wunder ist bereits heute Nacht geschehen. ![]() Ich habe Grossteile des Fundaments komplett neu geschrieben (keine Angst, ich habe ein Backup gemacht! - und noch weniger Angst: Es läuft bereits wieder! ![]() Ich habe auch das komplette Punktesystem neugeschrieben, um mir das Balacing in diesem Bereich um ein Vielfaches zu erleichtern! Gegner haben von nun an bspw. keinen direkten Punktewert mehr, sondern nur noch eine "Punktegewichtung". So kann ich nun jedem Szenario einen maximalen Punktewert zuweisen und sehr viel besser kontrollieren, wie die EXP des Spielers in etwa ansteigen werden (und welche neuen Fähigkeiten er dadurch erlangen kann bzw. auf welchem Level er sich in etwa befindet). Auch lassen sich damit Sieg-Ereignisse viel einfacher und intuitive einrichten ("wieviele Punkte muss der Spieler schaffen, um ein neues Szenario oder ein bestimmtes Artefakt freizuschalten"). Soweit so gut ... als nächstes werde ich mich daran machen, dass Damage-System neu zu schreiben. ![]() Zwei Tage habe ich immerhin noch ... mal gucken, was sich bis dahin noch zaubern lässt! |
||
![]() |
PSY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: keine Angst, ich habe ein Backup gemacht! famous last words? nein captain, das ist kein eisberg da vorn *g* nee im ernst, hört sich gut an. prozentuale punktewichtung der gegner ist auf jeden fall sinnvoll. bin auf jeden fall gespannt auf das update, egal obs am sonntag kommt oder an weihnachten ![]() wenn du hilfe brauchst beim balancing oder sonstigen gameplaytechnischen problemen (wenn man allein entwickelt ist halt die gefahr gross, dass alle ausser einem selbst es ***** finden, und man gar nicht versteht wieso) sag bescheid. ich helf dir gern, hab demnächst bischen zeit ![]() l8er, psy |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
Scyrse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sonntag Mittag, so langsam schwinden meine Hoffnungen das noch ein Wunder geschieht? | ||
God is real - unless declared integer. |
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie wärs du kümmerst dich um deine eigenen Projekt statt andere Leute iwie zu hetzen und noch andere Leute (mich...) durch bisi nervige Kommentare zu nerven?
sry 4 flame aber ich denke du verstehst was ich meine ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
PSY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Scyrse hat Folgendes geschrieben: Sonntag Mittag, so langsam schwinden meine Hoffnungen das noch ein Wunder geschieht?
Abwarten...AVA's finstere, aber kreative Seite ist nur nachts aktiv *gg* |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
Scyrse |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: Wie wärs du kümmerst dich um deine eigenen Projekt statt andere Leute iwie zu hetzen und noch andere Leute (mich...) durch bisi nervige Kommentare zu nerven?
ATM arbeite ich an keinen eigenen Projekten sondern begutachte nur andere Projekte, und hetzen tue ich auch niemanden oder? Ich meine wenn ich mir meinen Wortlaut so anschaue ist er nichts anders als die Frage danach wie es im Moment aussieht und ich denke es stört hier keinen außer dich (warum auch immer) ![]() Zitat: sry 4 flame
Wenn dir das schon bewusst ist wieso flamest du dann dennoch? |
||
God is real - unless declared integer. |
![]() |
Nova |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Mich stört der Kommentar auch. ![]() Das hat aber mehr damit zu tun, dass man doch nicht Mittags denken kann, das am restlichen Tag nichts mehr kommt. Das kannst du um 22 Uhr sagen, aber doch nicht am Mittag. ![]() |
||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() Gebt mir noch etwa 15 Minuten, dann werde ich euch das Update hochladen! ![]() Was gibt es dann zu erwarten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() + viele neue Kleinigkeiten Was Balancing und eventuelle Bugs betrifft, gebe ich diesmal absolut keine Garantie! (ich habe mich sehr bemüht und bin nun erstmal froh, dass ich überhaupt noch soweit gekommen bin, dass sich eine Präsentation lohnt ^^) Also seid gespannt. Ich besser nun eben noch ein paar Kleinigkeiten aus, bis gleich! ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Yeeeha ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 17, 18, 19 Weiter
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group