Sprunghöhe auf Tastendruck anpassen
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MegamagBetreff: Sprunghöhe auf Tastendruck anpassen |
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Ja, schon wieder ich ![]() Es geht immer noch um den Sprung des Players. Hier habe ich mal den Sprungcode: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(sprung) Das ist die maximale Sprunghöhe des Players und funktioniert auch gut so. Jetzt ist aber das Problem, dass in vielen J'n'Rs die Sprunghöhe von der Länge des Tastendrucks abhängt. Also kurz drücken, kleiner Sprung, lang halten, großer Sprung. Ich habe hier im Forum einige Lösungen und Ansätze dazu gefundne, doch diese waren auf dem 2D Bereich, und ich konnte sie nicht portieren. Wie löse ich das jetzt am Besten? |
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ChriseBetreff: Re: Sprunghöhe auf Tastendruck anpassen |
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Vll geht ja das ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Die Werte sind nur Beispiele. |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
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Megamag |
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Ja, vielen dank Chrise ![]() Jetzt muss ich nur noch eine Begrenzung reinbauen, dass der Player nicht ewig hoch fliegen kann ![]() |
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