JVC KD-R501

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

NightPhoenix

BeitragSa, Aug 08, 2009 9:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch könnte ihn "interessieren".
Ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist, aber ich meine mal folgendes gehört zu haben:
Zitat:
Der Stick und allg. SD Karten speichern die Daten hintereinander nach Reihe und Glied. Also fängt er wenn er bsp. 1024 Positionen hat beim ersten Lied bei der 1 an und beim 2. Lied bei der 2. usw.
Löscht man lied 4 und 5 ist an pos. 4 und 5 platz, also stopft der Computer die Daten noch dort hin und nicht wie gewohnt ans Ende der belegten Positionen.
Sticks werden bei MP3-Playern meist "von vorn nach hinten" ausgelesen, also gleichmäßig von a nach b. Das heißt also, dass es darauf ankommt wie die Reihenfolge auf dem Datenträger ist, bzw. bei leeren Datenträgern nach Erstellreihenfolge.

kog

BeitragSa, Aug 08, 2009 12:25
Antworten mit Zitat
Genau das habe ich auch irgendwo mal gehört, aber wiederum habe ich gehört, das Fragmentieren dem Stick schaden könnte?

Eingeproggt

BeitragSa, Aug 08, 2009 12:39
Antworten mit Zitat
jap, das hast du gehört und zwar hier

Ich muss auch auf meinen MP3-Player immer die Lieder in der Reihenfolge drauf kopieren wie cih sie hören will und ärger mich jedesmal wenn ich was vertan hab aber an sich ists doch wurscht.
Hochwertigere Geräte haben dann eigene Sortierfunktion oder Shuffle, wems gefällt.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: