Kennt jemand den Track?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

vanjolo

Betreff: Kennt jemand den Track?

BeitragFr, Aug 21, 2009 23:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weis den Namen von dem Track der bei 5.16min beginnt nicht mehr! Crying or Very sad

http://www.youtube.com/watch?v...re=related

Wenn jemand weis wie das Lied heißt bitte sagen... Shocked
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Aug 22, 2009 0:40
Antworten mit Zitat
Also, die gute Nachricht ist: Ich bin mir ganz sicher, dass ich den Mix irgendwo auf meiner Festplatte hab, oder hatte.
Die erste schlechte Nachricht ist: Das erste Lied ist "SM Trax - Got the groove" und die Schnellsuche hat mal keinen entsprechenden Titel gefunden, das heisst, ich hab den Mix nur von irgendwo gesaugt, wo der Ersteller ganz offenbar zu faul war, die Tracks zu benennen - selbst wenn ich den Mix noch finden würde, könnte ich dir also nicht sagen, wie der Song heisst...
Die zweite schlechte Nachricht ist: Ich hab eben in ziemlich viele dieser schlecht kopierten Alben reingehört und konnte wurde noch nicht fündig...
Und nun noch die dritte schlechte Nachricht: Ich hab vor ein paar Wochen n paar Mixes gelöscht, weil sie defekt, unvollständig oder eben einfach absolut nicht benannt waren (also weder Albumname noch sonstwie Titelname), höchstwahrscheinlich war dieser Mix dabei...
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

vanjolo

BeitragSa, Aug 22, 2009 9:59
Antworten mit Zitat
Danke für deine Mühe.
Es gibt davon auch noch einen ReMix der ein wenig schneller und auch höher ist. Doch es ist zum verzweifeln wenn man ein Lied sucht und den Titel nicht weis Confused

Das müßte so aus der Zeit '90 - '93 stammen. Jedenfalls ist es damals bei uns ziemlich oft gelaufen.

Vielleicht kennt es doch noch jemand
in Entwicklung:

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Aug 22, 2009 13:55
Antworten mit Zitat
So, nachdem ich ausschliessen konnte, dass ich kein Album habe, welches mit SM-Trax - Got The Groove beginnt (die paar wenigen, die ich nie zerschnippseln und benennen konnte, hatte ich relativ schnell abgehört) änderte ich meine Taktik und hab einfach mal nach Liedern, die keinem Album angehören aber "mix" im Titel haben, gesucht.
Und Voilà - erster Treffer direkt ins Schwarze - der Mix heisst offenbar
DJ Liquid - Transformers Rave Mix
und dauert rund 8:30, hört aber plötzlich auf =(

Aber vielleicht kannst du deine Suche schon etwas präzisieren, mit dieser Info =/

Bei Google konnte ich noch keine weiteren Infos dazu finden (welche Tracks da reingemixt wurden etc...), lediglich, als kleine Bestätigung, dieses Video auf Youtube Rolling Eyes

Also, den Namen des Tracks bei 5:16 werde ich dir leider nicht sagen können... Aber vielleicht kennt ihn ja sonst jemand...
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSa, Aug 22, 2009 14:32
Antworten mit Zitat
Jetzt, wo anscheinend der gesuchte Track für vanjolo gefunden wurde, melde ich mich auch um eine Tracksuche.

Mein Track kommt aus dem Bereich ~Trance, ~House, welcher im Original etwa 15:00 min dauert. Ich habe leider nur noch etwa 1:45 als schlechte Audiokopie, aus einer alten MC dessen Tracknamen ich nicht kenne. Ich habe diesen Teil der MC etwa 1,5 Jahre lang immer geliebt auf meinem altem Walkman und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie dieser Track heisst oder von wem dieser ist. Damit ich mir nach über ~10 Jahren Suche weiteres ersparen kann. Confused Ich habe schon alle Jahre wieder auf YouTube mit dem Suchbegriff ''follow me'' gesucht, aber bisher nichts gefunden.

TDK_MA_60_Metal_1a_follow_me_Ausschnitt.mp3

Ich freue mich auf Antworten.

Edit1: Nicht ''15'' sondern ''10'' Jahre... Korrigiert.
  • Zuletzt bearbeitet von hectic am Sa, Aug 22, 2009 22:06, insgesamt einmal bearbeitet

Geeecko

BeitragSa, Aug 22, 2009 14:49
Antworten mit Zitat
Jam & Spoon Follow Me ?
....

vanjolo

BeitragSa, Aug 22, 2009 16:06
Antworten mit Zitat
Ja Hectic wie Geeecko schreibt ist von Jam & Spoon "Follw me"

http://www.youtube.com/watch?v=mfpQ4rtGtpM

@Holzchopf

Danke Dir, es ist eigentlich der gleiche ReMix. Der Track bei 5.16min bleibt weiterhin unbekannt Very Happy

@at all die alten Techno Sachen aus den 90er waren immer noch die besten.

Age of Love, Storm, Dreams, Calling Earth, Seven Days and one week Tings und einer meiner Lieblingssongs - The First Rebirth.
in Entwicklung:

MadMental

BeitragSa, Aug 22, 2009 17:16
Antworten mit Zitat
Ich denke der Track den vanjolo sucht heißt F.O.E von E.F.O

vanjolo

BeitragSa, Aug 22, 2009 18:15
Antworten mit Zitat
Hallo MadMental,

E.F.O - F.O.E

kann das Electric Fluid Orchestra heißen mit "Full Of Energy"?

So eine Titel find ich nirgends und wenn man die Abkürzungen irgendwo eingibt kommt nur kauderwelsch bei raus Very Happy
in Entwicklung:

hectic

BeitragSa, Aug 22, 2009 22:08
Antworten mit Zitat
Ja geil! Ich seid Helden, auch wenn es eine andere Version oder ein Cover aus einem anderem Original ist, habe ich nun aber einen Anhaltspunkt worauf ich mich auf dem Kauf des Tracks weiter beziehen kann. Very Happy
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Geeecko

BeitragSa, Aug 22, 2009 22:51
Antworten mit Zitat
Frage mich aber, wieso du den Titel nicht gefunden hast...
Bei Youtube: Follow me Techno... Rolling Eyes
....

hectic

BeitragSo, Aug 23, 2009 2:13
Antworten mit Zitat
Weil die Version die hier gepostet wurde auch Techno ist, nicht aber die Version die ich habe. Da kommen Technoelemente überhaupt nicht vor, und habe eben nur nach ''follow me'' oder ''follow me music'' gesucht.

Hier eine Version die der meinen an nähsten kommt (leider zu schnell abgespielt): http://www.youtube.com/watch?v=dKKR1jzEFM4

Ab der Mitte etwa kommen aber auch wieder sehr viele Techno typische Sachen. Alles auf meiner Version nie da gewesen, dafür aber 15min lang. Wink
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Nox

BeitragDi, Aug 25, 2009 10:28
Antworten mit Zitat
Ahhh, vanjolo, ich kenne den Track noch von damals. Mir liegt der Name des Tracks fast auf der Zunge. Ich frage nachher mal jemanden, der den sicher auch noch kennt. Smile

Edit: Ein Freund konnte sich daran erinnern. Der Track ist von "Arkadia" mit Titel "Now" im Moonman-Remix.

vanjolo

BeitragDi, Aug 25, 2009 15:22
Antworten mit Zitat
WoW Danke Nox! Das ist der Titel - Super!!

Man ist das lange her.... Very Happy

*vom Kay Cee Remix wird man richtig wuschig. Das Brooooommm am Anfang erinnert mich an die Morlock Tröte in "Time Machine" Very Happy
in Entwicklung:

Nox

BeitragDi, Aug 25, 2009 21:24
Antworten mit Zitat
Bei der älteren Mucke wird man häufiger wuschig, weckt alte Erinnerungen. Wink

AnniXa

BeitragDo, Sep 03, 2009 0:52
Antworten mit Zitat