[B+] Crash bei verschiedenen BlitzBassStudio funktionen.
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: [B+] Crash bei verschiedenen BlitzBassStudio funktionen. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Blitzcc crasht bei den beiden markierten linien(sofern auskommentiert) von blitzbassstudio.
In blitz3d funktionieren diese ohne probleme BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Include "bass.bb" Warum crasht blitzcc(blitzplus)? Wie beheb ich diesen "bug"? Ich brauche die funktionen nämlich für den editor:/ [Edit: Include nicht mitkopiert worden] |
||
Warbseite |
- Zuletzt bearbeitet von Xaymar am So, Aug 23, 2009 3:01, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Hi
Habe etwa die gleichen Befehle beim Truebassplayer und dort funktioniert es bestens, kanns mir gerade nicht erklären. Sehr merkwürdig! Der Debugger sagt ja auch nichts :/ Funktionieren die Sample Codes bei dir? mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
iwie nicht^^ (EntityX not found) | ||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Hä was?
Die Sample Codes von Bass Studio geben Entity X not found? O__o' |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Ich denke, das ist das 3D-Example... Wenn du den B+-Compiler nutzt, dann ist das klar, ist ja ein B3D-Befehl. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
bass.bb - Function `ÉntityX` not found.
bei jeden demo. |
||
Warbseite |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Das ist merkwürdig... Ich seh' mal nach, ob ich den Fehler mit B+ und dem BBS auch habe, bzw. um nachzusehen, ob du vll. eine veränderte Datei hast.
EDIT: Es sind keine veränderten Dateien, es liegt an den 3D-Funktionen von Bass... Kommentiere sie einfach aus, wenn du sie nicht brauchst. |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
- Zuletzt bearbeitet von n-Halbleiter am So, Aug 23, 2009 3:34, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Hab die 3d befehle aus der bass.bb entfernt. nu gehts. crashes scheinen wohl nur nen ersatz für die meldung gewesen zu sein | ||
Warbseite |
Übersicht