BCC #29
Übersicht
Sonstiges
ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter
c64 |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ganz ohne Externe Grafiken dafür auch noch nix besonderes mfg. C64 |
||
| Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! | ||
FWeinbehemals "ich" |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
So, weiß noch nicht ob das die Final ist, hatte aber grade Langeweile.
Für die mit nem Mac, habe ich eine Funktionierende Version Hochgeladen. Mac (Intel) PS: Wie sie gelesen wird, sollte man schon selber Rausfinden. mfg ich |
||
|
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
||
|
|
Mr.HydeNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Was nicht wirklich schwer ist. Es handelt sich quasi um eine Analoguhr mit 3 separaten Anzeigen. Der kleinste Kreis zeigt die Sekunden, der mittlere die Minuten und der größte die Stunden an. Wenn du das ganze grafisch noch deutlich aufwertest ist es zwar nicht groß innovativ aber sicher nett anzusehen. |
||
|
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
||
feuerball11 |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| hmmmm.... | ||
|
|
Dice of Darkness |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Sagt mal, darf man eigentlich auch einen Beitrag mit Blitz3D abliefern? Die Sprache fehlt nämlich bei den zugelassenen... | ||
| Gratis Spiele, Musik, Tools | ||
Rufus Serano |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Da es die 2D Version von Blitz schon nicht mehr gibt wird mit BlitzBasic wohl Blitz3D gemeint sein... zudem wurde Draw3D ja explizit erlaubt und das ist ja ne Funktionsbibliothek für Blitz3D |
||
|
|
BlitzMoritz |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
''ich'' hat Folgendes geschrieben: Für die mit nem Mac, habe ich eine Funktionierende Version Hochgeladen. - hab' selbst zwar 'n Mac, aber es wäre schön, wenn auch "das Leben der Anderen" von deinem Beitrag tangiert würde Dice of Darkness hat Folgendes geschrieben: Sagt mal, darf man eigentlich auch einen Beitrag mit Blitz3D abliefern? Die Sprache fehlt nämlich bei den zugelassenen... Rufus Serano hat Folgendes geschrieben:Da es die 2D Version von Blitz schon nicht mehr gibt wird mit BlitzBasic wohl Blitz3D gemeint sein... zudem wurde Draw3D ja explizit erlaubt und das ist ja ne Funktionsbibliothek für Blitz3D Dito
|
||
FWeinbehemals "ich" |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Danke BlitzMoritz, werde ich Morgen machen. Habe mal noch ein anderes Konzept verfolgt:
Neue Version Screenshot auf Seite 7 Wort Uhr Mac (Intel) WortUhr Windows Alte Version Und hier der Download: Mac (Intel) Windows Mac: CPU ~0.1% Ram ~15MB Windows: CPU ~0% Ram ~15MB mfg ich |
||
|
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
||
- Zuletzt bearbeitet von FWeinb am So, Sep 06, 2009 22:04, insgesamt 11-mal bearbeitet
|
|
theotheoderich |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Cool Keine Uhr auf die man nur eben einen Blick schmeissen muss, um die Uhrzeit zu erfahren, aber es hat was. Gibt es die in groß zum an die Wand hängen, so etwas hätte ich gerne im Büro (oder wenigstens als Bildschirmschoner) |
||
|
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
||
|
|
Nicdel |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@ich: Gefällt mir sehr gut. Du solltest nur noch morgens und abends hinzufügen.
Und die nächste Uhr von mir. Ich präsentiere die Matrix-Uhr (oder so ähnlich). Sollte nicht zu schwer sein, die Zeit abzulesen (Der Screenshot sieht (bei mir) etwas seltsam aus, irgendwie verwaschen. Hier kann man sie besser sehen.) Download |
||
Rufus Serano |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
30-40% CPU Auslastung allein für dein Programm... keine Werte mit denen man angeben kann^^ Da solltest du nochmal drüber gehen. Ansonsten von der Idee her nicht schlecht Hier mal meine Erste: Holocron - Denn jeder Jedi braucht ne Uhr
Beenden geht mit ESC - egal welches Fenster grade aktiv ist Funktion: Die Uhrzeit wird durch die verschiedenen Farben wiedergegeben, die der Würfel hintereinander anzeigt. Die Anzeige einer Farbe dauert 1 Sekunde; Zwischen 3 Abzeigen (jeweils einer für Stunde/Minute/Sekunde) liegen 2 Sekunden Pause. Die Farbverteilung ist wie folgt vordefiniert: Uhrzeit Farbe r g b 0/24 Uhr Blau 0 0 255 9 Uhr Grün 0 255 0 12 Uhr Gelb 255 255 0 15 Uhr Rot 255 0 0 Bei Sekunden/Minuten gilt entsprechend: Anzahl Farbe r g b 0 Blau 0 0 255 23 Grün 0 255 0 30 Gelb 255 255 0 38 Rot 255 0 0 Zwischen den angegeben Uhrzeiten liegen Farbverläufe. so sind zum Beispiel zwischen 12 und 15 Uhr Orange-Töne anzutreffen, da sie einer Mischung aus Gelb und Rot Tönen entsprechen. Bei vollen Stunden gibt es einen 2Minuten Glow-Effekt in der Farbe der jeweiligen Stunde |
||
- Zuletzt bearbeitet von Rufus Serano am Di, Sep 01, 2009 14:42, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
biggicekey |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
theotheoderich hat Folgendes geschrieben: Cool
Keine Uhr auf die man nur eben einen Blick schmeissen muss, um die Uhrzeit zu erfahren, aber es hat was. Gibt es die in groß zum an die Wand hängen, so etwas hätte ich gerne im Büro (oder wenigstens als Bildschirmschoner) bitteschön: http://store.biegertfunk.com/products/qlocktwo <-- für die Wand und doppel bitteschön: http://www.simonheys.com/wordclock/ / http://dl.getdropbox.com/u/520139/wordclock_pc.zip<-- für den Bildschirm |
||
FWeinbehemals "ich" |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@biggicekey
Dankeschön, fürs Link posten. Der Bildschirmschoner ist auch sehr schön, auch wenn er nicht ganz das ist was ich Programmiert habe. @theotheoderich Die Uhr ist doch ziemlich Teuer, dass ist auch der Grund, warum ich sie Programmiert habe. Fand die Idee und auch die Umsetzung sehr genial. Bin am Überlegen, mir die irgendwie auf nen Digitalen Bilderrahmen zu Spielen, mal sehne was dabei rauskommt. PS: Die Mac-Version der "WortUhr" ist im Post drin. Die Windows Version kommt später. mfg ich |
||
|
||
- Zuletzt bearbeitet von FWeinb am Di, Jan 12, 2016 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
biggicekey |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich finde deine Version vom Screenshot (ich warte auf die win exe!) her sehr viel übersichtlicher als die von simonheys. Fünf Minuten Schritte sind absolut ausreichend und machen nicht so eine Hektik.
Ich überlegte mir auch schon wie man sich sowas wohl am besten baut. Einige Buchstaben zwischen den Worten haben keine Aufgabe oder? |
||
|
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
||
FWeinbehemals "ich" |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ich habe einfach die Vorlage von dem Store genommen, und die "zwanzig" in der 2ten Reihe, ergänzt. Klick
Windows Version im Erten Post mfg ich |
||
|
|
Nicdel |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich hab die Matrix-Uhr noch mal in BMax geschrieben. Sie braucht jetzt deutlich weniger CPU-Auslastung.
Matrix-Uhr (ca. 600 KB) |
||
|
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
||
- Zuletzt bearbeitet von Nicdel am Di, Sep 01, 2009 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Starwar |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@ich: Bei 0:00 steht: "Es ist Uhr"
MFG |
||
|
|
ozzi789 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
Grafisch noch lange nicht fertig, code technisch find ichs (für meine Masse) ganz gut Habe leider viel um die Ohren werde aber fertig werden (zum bild Binär Uhr 2D, Dim feld (zu debug zwecken), 3D binär Uhr diese wird noch einigen Effekten unterzogen , Hexdecimal Uhr -> nicht grafisch, vlt lass ich mir da noch was lustiges einfallen |
||
|
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
||
|
|
Skabus |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Rufus Serano:
Das Archiv ist kaputt, er kanns bei mir net richtig entpacken. Habs schon ungefähr 3 mal runtergeladen, aber es funzt net o.O MfG Ska |
||
|
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
||
FWeinbehemals "ich" |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@Starwar
Ist gefixt, werde die Windows Version aber erst Morgen Updaten können. mfg ich |
||
|
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Projekte