WiP - Work in Progress - Part XVI

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Ava

Gast

BeitragDo, Sep 03, 2009 17:14
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Kauf dir die Handy-Version, ist fertig. Razz

Laughing

ozzi789

BeitragDo, Sep 03, 2009 19:00
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omg ava was ist mit dem TD? *heul*

sieht aber wie gewohnt schick aus! Freue mich auf die (hoffentlich fertige) PC version ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

orpheus_2003

BeitragDo, Sep 03, 2009 19:41
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@Ava

Wo gibt es das Game fürs Handy?
Gibt es einen Shop?

Gruß Orpheus
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

Starwar

BeitragDo, Sep 03, 2009 20:35
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Dazu bräuchte ich erstmal das Handy...
Wie siehts denn mit Warlock aus?

beanage.johannes

BeitragDo, Sep 03, 2009 21:22
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naja... ich persönlich finde google ja schei... und würd mir deshalb niemals son handy kaufen^^

aber schaut ganz gut aus, auch wenn es schon zig von diesen spaceshootern gibt^^

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, Sep 06, 2009 18:59
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hier auch mal seit langem (abgesehen von CS2D updates) was neues von mir: Carnage Contest
www.CarnageContest.com

die website ist noch komplett unfertig und inhaltslos. es geht eher um den trailer.

es ist ein spiel ähnlich wie worms (rundenabsiert gilt es den gegner auszuschalten), allerdings mit vielen anderen und neuen waffen, die zudem alle komplett mit Lua gescriptet sind. man kann also auch eigene waffen scripten. fast alles ist möglich. waffenscripts und genutzte bilder/sounds werden dabei vom spiel automatisch übertragen, so dass man sich nicht selber um die weitergabe kümmern muss.

es ist ein reines multiplayerspiel. also keine KI o.ä. man kann über internet oder mit mehreren an einem PC (hot seat) spielen. bei internetspielen wird (wie in CS2D) das USGN ( www.usgn.de ) für eine serverliste genutzt, so dass man joinen kann ohne vorher die IP ansagen zu müssen.

programmiert ist es in BlitzMax. wird dementsprechend für Windows, Linux und Mac (Intel, nicht PPC) verfügbar sein, wenn es fertig ist.

momentan gibt es bereits 60 waffen/gebäude/hilfsmittel. im prinzip funktioniert alles wichtige bereits.
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Starwar

BeitragSo, Sep 06, 2009 19:05
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Sieht cool aus.
Aber 1GB RAM?!
Freu mich riesig drauf.
MFG

ComNik

BeitragSo, Sep 06, 2009 19:06
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Endlich isses was guckbares da (:
Freu mich auch total drauf.
WIP: Vorx.Engine

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragSo, Sep 06, 2009 19:06
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die anforderungen sind nur sehr großzügig geschätzt Wink
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Nicdel

BeitragSo, Sep 06, 2009 19:10
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Sieht schon nicht schlecht aus. Worms find ich super, hoffentlich kann man's bald downloaden.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

aletes

BeitragSo, Sep 06, 2009 19:10
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Endlich ein Trailer, habe mich schon immer gefragt,was es denn nun wird,die Forenthreads auf deiner Seite enthielten ja nur Spekulationen Very Happy

Goodjee

BeitragSo, Sep 06, 2009 19:24
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ich hatte ja schonmal die möglichkeit das zu testen vor einiger zeit im chat, da gab es noch keine 60 waffen, aber funktioniert hat es schon prächtig.
also erlaube ich mir mal die prognose: das wird super!
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

vanjolo

BeitragSo, Sep 06, 2009 20:40
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Wirklich geil!
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

mpmxyz

BeitragSo, Sep 06, 2009 20:53
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Hmm... Ich kam schnell zu einem Gedanken an Worms.
Dann habe ich mir mal die Feature-Liste durchgelesen:
"script your own weapons with Lua script"
Das hört sich super an!

Schafft DC es überhaupt, mal etwas schlechtes zu machen. Wink
Alle Spiele, die ich getestet habe, sind noch auf meinem PC geblieben...

mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer
 

vanjolo

Betreff: Video

BeitragDi, Sep 08, 2009 14:13
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http://www.youtube.com/watch?v=KnWQYgWoXxU
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

ke^kx

BeitragDi, Sep 08, 2009 16:00
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Sieht für die kurze Arbeitszeit (von der ich jetzt mal ausgehe, da du ja erst vorgestern oder so dein U-boot-modell zusammen mit dem Kommentar: "ne ubot-sim wäre mal nice" vorgestellt hast Wink) super aus Very Happy

Wenn auch für ne Sim natürlich noch einiges fehlt Razz (Wobei uboot mich jetzt persönlich eh nicht so reizen...)
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

ZaP

BeitragDi, Sep 08, 2009 16:37
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@DC, Vanjolo: Jeweils top eye-candies, bin schon gespannt auf's Ergebnis Smile
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Nikonoob

BeitragDi, Sep 08, 2009 16:49
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Zitat:
von der ich jetzt mal ausgehe, da du ja erst vorgestern oder so dein U-boot-modell zusammen mit dem Kommentar: "ne ubot-sim wäre mal nice" vorgestellt hast


Im Video steht, wann die Entwicklung gestartet wurde: 2007 Wink

Blackside

BeitragDi, Sep 08, 2009 17:18
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@Vanjolo Arbeitest du an Harrier Assault trotzdem noch weiter? D:
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!
 

vanjolo

BeitragDi, Sep 08, 2009 18:34
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Natürlich ist diese U-Boot Sim kein aktuelles Projekt. Steht doch auch im Video. Das ist ein Projekt aus 2007 das beendet wurde. Wink (in 2 Tagen die Schiffs Modelle zu erstellen schaft nichtmal Supermann Laughing ) Manchmal echt deprimierend was es für Vorstellungen gibt Sad

Vielleicht gibt es aber ein neues Subsim Projekt. Mal schauen.

Harrier Assault seh ich fast als abgeschlossen an, da der Aufwand an Programmierung nur durch jemand machbar ist der sich intensiv mit dem Thema Flugsimulation auseinander setzt. Wir werden wohl nicht aus dem Stadium eines typischen BB Spiels herauskommen. Immerhin für mich ein Erfolg wenigstens ein in den Zügen funktionierendes Spiel präsentieren zu können.
Dickes Lob an Nicdel der auch wenn er eigentlich noch nei eine Flugsimulation gespielt etwas beachtliches zu Stande bekommen hat das man zeigen kann.
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in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

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