WiP - Work in Progress - Part XVI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Kauf dir die Handy-Version, ist fertig. ![]() ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
omg ava was ist mit dem TD? *heul*
sieht aber wie gewohnt schick aus! Freue mich auf die (hoffentlich fertige) PC version ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
orpheus_2003 |
---|---|---|
@Ava
Wo gibt es das Game fürs Handy? Gibt es einen Shop? Gruß Orpheus |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Dazu bräuchte ich erstmal das Handy...
Wie siehts denn mit Warlock aus? |
||
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
naja... ich persönlich finde google ja schei... und würd mir deshalb niemals son handy kaufen^^
aber schaut ganz gut aus, auch wenn es schon zig von diesen spaceshootern gibt^^ |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
hier auch mal seit langem (abgesehen von CS2D updates) was neues von mir: Carnage Contest
www.CarnageContest.com die website ist noch komplett unfertig und inhaltslos. es geht eher um den trailer. es ist ein spiel ähnlich wie worms (rundenabsiert gilt es den gegner auszuschalten), allerdings mit vielen anderen und neuen waffen, die zudem alle komplett mit Lua gescriptet sind. man kann also auch eigene waffen scripten. fast alles ist möglich. waffenscripts und genutzte bilder/sounds werden dabei vom spiel automatisch übertragen, so dass man sich nicht selber um die weitergabe kümmern muss. es ist ein reines multiplayerspiel. also keine KI o.ä. man kann über internet oder mit mehreren an einem PC (hot seat) spielen. bei internetspielen wird (wie in CS2D) das USGN ( www.usgn.de ) für eine serverliste genutzt, so dass man joinen kann ohne vorher die IP ansagen zu müssen. programmiert ist es in BlitzMax. wird dementsprechend für Windows, Linux und Mac (Intel, nicht PPC) verfügbar sein, wenn es fertig ist. momentan gibt es bereits 60 waffen/gebäude/hilfsmittel. im prinzip funktioniert alles wichtige bereits. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Sieht cool aus.
Aber 1GB RAM?! Freu mich riesig drauf. MFG |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Endlich isses was guckbares da (:
Freu mich auch total drauf. |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
die anforderungen sind nur sehr großzügig geschätzt ![]() |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Sieht schon nicht schlecht aus. Worms find ich super, hoffentlich kann man's bald downloaden. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
aletes |
|
---|---|---|
Endlich ein Trailer, habe mich schon immer gefragt,was es denn nun wird,die Forenthreads auf deiner Seite enthielten ja nur Spekulationen ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
ich hatte ja schonmal die möglichkeit das zu testen vor einiger zeit im chat, da gab es noch keine 60 waffen, aber funktioniert hat es schon prächtig.
also erlaube ich mir mal die prognose: das wird super! |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
vanjolo |
|
---|---|---|
Wirklich geil! | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Hmm... Ich kam schnell zu einem Gedanken an Worms.
Dann habe ich mir mal die Feature-Liste durchgelesen: "script your own weapons with Lua script" Das hört sich super an! Schafft DC es überhaupt, mal etwas schlechtes zu machen. ![]() Alle Spiele, die ich getestet habe, sind noch auf meinem PC geblieben... mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
vanjoloBetreff: Video |
|
---|---|---|
http://www.youtube.com/watch?v=KnWQYgWoXxU | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
ke^kx |
|
---|---|---|
Sieht für die kurze Arbeitszeit (von der ich jetzt mal ausgehe, da du ja erst vorgestern oder so dein U-boot-modell zusammen mit dem Kommentar: "ne ubot-sim wäre mal nice" vorgestellt hast ![]() ![]() Wenn auch für ne Sim natürlich noch einiges fehlt ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
@DC, Vanjolo: Jeweils top eye-candies, bin schon gespannt auf's Ergebnis ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Zitat: von der ich jetzt mal ausgehe, da du ja erst vorgestern oder so dein U-boot-modell zusammen mit dem Kommentar: "ne ubot-sim wäre mal nice" vorgestellt hast
Im Video steht, wann die Entwicklung gestartet wurde: 2007 ![]() |
||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
@Vanjolo Arbeitest du an Harrier Assault trotzdem noch weiter? D: | ||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
vanjolo |
|
---|---|---|
Natürlich ist diese U-Boot Sim kein aktuelles Projekt. Steht doch auch im Video. Das ist ein Projekt aus 2007 das beendet wurde. ![]() ![]() ![]() Vielleicht gibt es aber ein neues Subsim Projekt. Mal schauen. Harrier Assault seh ich fast als abgeschlossen an, da der Aufwand an Programmierung nur durch jemand machbar ist der sich intensiv mit dem Thema Flugsimulation auseinander setzt. Wir werden wohl nicht aus dem Stadium eines typischen BB Spiels herauskommen. Immerhin für mich ein Erfolg wenigstens ein in den Zügen funktionierendes Spiel präsentieren zu können. Dickes Lob an Nicdel der auch wenn er eigentlich noch nei eine Flugsimulation gespielt etwas beachtliches zu Stande bekommen hat das man zeigen kann. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht