Render- und Modelthread VIII

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hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Sep 01, 2009 22:34
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Die Bremsscheiben würde ich aber trozdem nach hinten setzen. Das ist doch das geilste an Felgen wenn diese eine Tiefe zu verzeichnen haben. Die Löcher könnte man dann mit maskieren. Das hiesse das die Felgen selbst ja nicht mehr Polygone haben müssen. Lediglich 2 Polygone Pro Reifen mehr für die Bremsscheiben. Ansonsten sind die Reifen so in Ordnung. Müsste aber noch etwas mehr ''glänzen''. Also heller machen das Aluminium.
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PL-Fighter

BeitragSa, Sep 05, 2009 12:40
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kleiner Updatet ^^
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Komment und Kritik gern gesehn

Mfg Polska-Fighter
Ehemals Polska-Fighter
 

vanjolo

BeitragSa, Sep 05, 2009 14:02
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Wenn man das mit deinen ersten Sachen vergleicht hast du einen Quantensprung gemacht. Ich finde es super und meiner Meinung nach - fertig. Bis auf die Textur.
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hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSa, Sep 05, 2009 15:44
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Ja, perfekt bis auf die Textur und den Felgen. Bitte nimm zwei Polygone mehr extra für die Bremsscheiben. So sehen die Felgen komplett die die langweiligsten Radkappen aus.
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PL-Fighter

BeitragSa, Sep 05, 2009 16:28
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Hallo
Danke Vanjolo, an der Textur arbeite ich noch.
Darf mich aber leider nich zu sehr an Orginal halten wegen Lizenz rechten.

Mit den Bremscheiben ja ich muss gucken was ich da nun damit mache.
Es kostet mich std das wieder zu machen. Da ich dan viel umstellen muss

Small Update wieder
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Mfg Polska-Fighter
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vanjolo

Betreff: Russisches Typ I U-Boot (II WK)

BeitragSo, Sep 06, 2009 13:29
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Ein russisches Typ I U-Boot aus der Zeit um 1940.

Zeitaufwand 2 Tage, Samstag und heute.

LowPoly 832 Vertics, Textur 256x256 pixel

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Eine U-Boot Sim zu machen wäre auch mal was. *träum*

Tankbuster

BeitragSo, Sep 06, 2009 13:54
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Wow, das Uboot sieht wirklich hammer aus Smile
Ich habe nichts zu bemängeln, aber das Boot sieht auf dem unteren Screen viel länger aus.
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tobias12

BeitragSo, Sep 06, 2009 14:00
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sieht sehr gut aus

@tank, das meinst du nur, weil das boot um 180 grad gedreht wurde.
Mein Projekteforum

Chrise

BeitragSo, Sep 06, 2009 14:12
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genial Vanjolo. Zeitlich finde ich es auch bemerkenswert. Ich bräuchte dafür glaub ich viiiel länger.
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Vincent

BeitragSo, Sep 06, 2009 19:39
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schönes modell.
aber wieder eine viel zu niedrigauflösende textur ... trau den rechnern mehr zu !
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

NightPhoenix

BeitragSo, Sep 06, 2009 19:43
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Zitat:
aber wieder eine viel zu niedrigauflösende textur ... trau den rechnern mehr zu !
Da stimme ich zu. Ne 1024er oder mindestens 512er sollte kein Problem sein. 128mb Grafikspeicher ist heutzutage Minimum, kannst ruhig von 256mb Standard ausgehen.
Das Modell ist Spitze. Smile gefällt mir Vanjolo.
 

vanjolo

BeitragSo, Sep 06, 2009 20:31
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Vincent hat Folgendes geschrieben:
schönes modell.
aber wieder eine viel zu niedrigauflösende textur ... trau den rechnern mehr zu !


Hallo Vincent
Man kann alles schöner bunter und größer machen. Für mich ist der Zeitfaktor entscheidend. Eine kleine Textur ist schneller gepinselt als eine 512 oder 1024. Ich kann mit einem einzelnen Pixel aussagen was ich möchte. Bei 512 ist das schon nicht mehr so einfach. Ich weis nicht ob meine Intuition hier jemand versteht.

Die Zeiten in denen ich 1 Woche oder länger an einem Modell sitze sind für mich endgültig vorbei.
Mir gefällt das Modell so wie es ist. Very Happy

Mit geht es darum eine Idee schnell umzusetzen. Ist es fertig bin ich zufrieden. Ich passe meine Modelle sozusagen an die Halbwertszeit der Projekte an. Laughing
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Rübennase

BeitragDi, Sep 08, 2009 0:13
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so bin grad fertig geworden mit meinem neuen Bild:

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modeling in blender (der figur liegt ein makehuman modell zu grunde, das ich dann verändert und geposed hab), gerendert mit yafaray und PP in Photoshop CS4 Extended. Eigentlich wars nur ein Test für die Volumetrics von Yafaray... naja, is dann doch was größeres draus geworden.

Tankbuster

BeitragDi, Sep 08, 2009 15:07
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Der Schatten wirkt zwar irgendwie komisch, aber die Szene ist sehr... pornös Very Happy
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vanjolo

Betreff: O Klasse U-Boot USA (1940)

BeitragDi, Sep 08, 2009 18:47
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Ein U-Boot der O - Klasse mit dem die USA 1940 in den 2. Weltkrieg eingetreten sind.

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(820 Poly direkt aus Blitz aufgenommen)

Diese U-Boote stammen noch aus der Zeit des 1.Weltkriegs und wurden während der 20er und 30er Jahre technisch aufgerüstet.

Nicdel hat das Boot codetechnisch bereits zu Wasser gelassen Very Happy
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grafe

BeitragMi, Sep 23, 2009 11:13
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Hier mal was für mein Lego-Projekt.
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hier die Modelle noch mal einzeln

Axt
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Polys: 172

Hellebarde
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Polys: 310

Kelch
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Polys: 380

Kristall
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Polys: 116

Ninjaschwert
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Polys: 124

Speer
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Polys: 170


mfg grafe

kriD

BeitragMi, Sep 23, 2009 18:01
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krass! echt gute geworden.
a serste, was ich gedacht hab, als ich das gesamtbild gesehen hab (ohne irgendwelchen text gelesen zu haben) war LEGO Smile

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Tankbuster

BeitragMi, Sep 23, 2009 18:44
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Wow, schöne Lego-Nachmache. Allerdings hat das Ninjaschwert doch unten am Griff noch sowas geriffeltes oder so? Wink
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grafe

BeitragMi, Sep 23, 2009 21:46
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danke für diese positive bewerbung. Very Happy
ich brauche aber noch einen 2. programmierer der etwas von Udp versteht. da habe ich immer wieder probleme. Rolling Eyes

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Okt 11, 2009 4:13
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Bin Anfänger in sachen modeln, also hab angefangen eine M16 nachzumodeln(mit möglichst wenig details). Nutze Wings3D dafür, vermisse zwar ein einfaches AddVertex und AddTriangle, aber es geht.

Halbfertige M16
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(Die Grauen Flächen sind nicht alle auf derselben X-Ebene!)Kritik erwünscht

[Edit]"Fertige" M16
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Kritik erwünscht

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