Frankfurt Treffen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

n-Halbleiter

Betreff: Frankfurt Treffen

BeitragDi, Sep 08, 2009 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallihallo!

Da ich mittlerweile von zwei Leuten weiß, die einem Frankfurt-Treffen nicht abgeneigt sind, frage ich nun allgemein: Wer wohnt in der Nähe bzw. kann und möchte kommen? An einen bestimmten Termin denke ich nicht, allerdings dürfte ein Wochenende am Besten sein. Zusätzlich sind ja vom 12.10. bis zum 23.10. Ferien, spätestens da dürften Leute Zeit haben, oder? Wink

Nächste Frage: Kennt jemand einen Ort, an dem wir die Zeit verbringen könnten? Ich wohne weder in Frankfurt, noch kenne ich mich da aus...

EDIT: Szene-Eintrag hier.
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
  • Zuletzt bearbeitet von n-Halbleiter am Mo, Sep 14, 2009 20:49, insgesamt einmal bearbeitet

ComNik

BeitragDi, Sep 08, 2009 22:30
Antworten mit Zitat
Ich wohne in Frankfurt Wink
Zeit hab ich eigentlich auch. Ein richtig guter Platz in Frankfurt? Alles so hektisch :/
Aber Cafees haben wir auch, evtl hat ja noch einer ne Idee.

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

Eingeproggt

BeitragDi, Sep 08, 2009 22:36
Antworten mit Zitat
Ich hab so das Gefühl dass ihr durch ein gewissen, relativ aktuellen Smalltalk-Thread dazu inspiriert wurdet Wink
Kann euch nur viel Erfolg uns Spass wünschen und euch auf die Benutzerkarte hinweisen dass ihr mal n Überblick habt wieviel Leute in Frage kommen. Abziehen muss man die leider inaktiven Mitglieder und dazu kommen Leute die sich noch gar nicht in die Karte eingetragen haben.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

ComNik

BeitragMi, Sep 09, 2009 17:14
Antworten mit Zitat
Smile

[b][EDIT]Ich mach mal / = Kommt Vielleicht, + = Kommt, - = Kommt nicht, ? = Noch keine Meldung[/EDIT]

Naja also ich stelle mal grad eine Liste der infrage kommenden Personen zusammen:
------------------------
- Halbleiter +
------------------------
- mpmxyz /
------------------------
- SilverKnee ?
------------------------
- Miridian ?
------------------------
- Krischan ?
------------------------
- Reaper ?
------------------------
- INpac ?
------------------------
- GrayFox ?
------------------------
- aletes /
------------------------
- Fetze /
------------------------
- ComNik +
------------------------

Fetze und DC wohnen wirklich ein Stück weg :/ Hätt ich gern mal kennengelernt Laughing

also, wenn ihr zu oben genannten Personen gehört, oder vielleicht einfach nicht auf der Karte eingetragen seid. Wär cool wenn ihr kommt (:
  • Zuletzt bearbeitet von ComNik am Mi, Sep 09, 2009 20:45, insgesamt 3-mal bearbeitet

aletes

BeitragMi, Sep 09, 2009 17:22
Antworten mit Zitat
Ich komme auch vielleicht, Frankfurt liegt nicht weit weg von Kassel, ich muss mal schauen , ob ich an den angegebenen Tagen Zeit hab Very Happy

mpmxyz

BeitragMi, Sep 09, 2009 18:53
Antworten mit Zitat
Das ist ja mal eine Gelegenheit, sich aus dem Haus zu wagen. Wink

Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt, dann komme ich gerne.
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

Fetze

BeitragMi, Sep 09, 2009 20:08
Antworten mit Zitat
Je nach Termin würde ich vielleicht auch mal vorbeischauen. Ich pendele momentan ohnehin jeden Tag nach Frankfurt und zurück.

n-Halbleiter

BeitragMi, Sep 09, 2009 20:36
Antworten mit Zitat
Oh, das sieht doch gut aus. Smile

Vielleicht kriegen wir auch so nen schicken Kalender wie für das Berlin-Treffen? *D2006 lieb anseh* Wink

Das würde ziemlich vereinfachen... Wenn jemand sicher nicht in der Zeit der Ferien kann, dann soll er bitte laut "hier" brüllen. Very Happy
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

TimBo

BeitragDo, Sep 10, 2009 11:12
Antworten mit Zitat
Silver_Knee n-Halbleiter und ich wohnen in einem Dorf.
Ich würde ebenfalls Teilnehmen.

Greez
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Sep 10, 2009 14:05
Antworten mit Zitat
Also ich weiß noch nicht, ob ich dann Zeit habe. Ich weiß noch nicht, was alles auf mich zu kommt.
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

ComNik

BeitragDo, Sep 10, 2009 15:52
Antworten mit Zitat
Hey super,
erstmal die aktuelle Liste:

(/ = Kommt Vielleicht, + = Kommt, - = Kommt nicht, ? = Noch keine Meldung)

------------------------
- Halbleiter +
------------------------
- mpmxyz +
------------------------
- SilverKnee ?
------------------------
- Miridian ?
------------------------
- Krischan ?
------------------------
- Reaper /
------------------------
- INpac ?
------------------------
- GrayFox ?
------------------------
- aletes /
------------------------
- Fetze /
------------------------
- TimBo +
------------------------
- ComNik +
------------------------

Nun zu mir: Also ich werde wahrscheinlich am besten in der zweiten Feriennwoche können. Halbleiter und ich machen diskutieren gerade Termin sowie "Location" Vorschläge.

lg
ComNik
  • Zuletzt bearbeitet von ComNik am Fr, Sep 11, 2009 14:56, insgesamt einmal bearbeitet

n-Halbleiter

BeitragDo, Sep 10, 2009 16:43
Antworten mit Zitat
Sodele, dank Dee haben wir nun einen Szene-Eintrag samt Kalender und Liste zum Eintragen. Danke nochmal fürs freischalten. Smile

Zum Thema Location meinte ComNik gestern, dass vielleicht ein Starbucks möglich wäre, wenn das Treffen sowieso nur einen Nachmittag lang läuft. Das Problem dürften die Steckdosen sein (und Leute, die etwas gegen so Treffen haben). Internet gibt es ja soweit ich weiß dort. Falls jemand noch etwas weiß, wäre es super, das hier zu melden. Ich kenne mich in Frankfurt nicht aus...
mfg, Calvin
Ploing!
Blog

TimBo

BeitragFr, Sep 11, 2009 12:33
Antworten mit Zitat
Hi,

wenn Silver_Knee oder Leiter mitfahren, dann fahre ich auch mit.
Also da bei Leiter n + ist , könnt ihr bei mir auch ein + machen Wink

wenn n-Halbleiter nichs dagegen hat, mit mir dahin zu cruven. ^^

Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

D2006

Administrator

BeitragFr, Sep 11, 2009 13:03
Antworten mit Zitat
Seltsam, dass sich viele eintragen, also Interesse am Treffen haben, aber keiner sich für einen der Termine einträgt...
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Kernle 32DLL

BeitragFr, Sep 11, 2009 13:50
Antworten mit Zitat
Ich kann vielleicht, Frankfurt ist von hier ca. 2 Stunden mit der Bahn, aber das wäre es mir bei entsprechender Teilnehmerzahl wert. Ich muss nurnoch abchecken wann ich genau kann, und wann nicht (d.h. das trage ich danach ein).

So long,
Kernle

PS: Gibt es jemanden bei dem ich eine Nacht in Frankfurt übernachten könnte? Ich meine, ich kann auch Abends wieder fahren, aber es wäre besser wenn ich übernachten und dann morgens aufbrechen könnte.
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Fr, Sep 11, 2009 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet

n-Halbleiter

BeitragFr, Sep 11, 2009 14:08
Antworten mit Zitat
D2006 hat Folgendes geschrieben:
Seltsam, dass sich viele eintragen, also Interesse am Treffen haben, aber keiner sich für einen der Termine einträgt...

Find ich auch... Ich trage nichts ein, da ich in den Ferien immer die Möglichkeit habe, einen Termin umzulegen.

TimBo hat Folgendes geschrieben:
wenn n-Halbleiter nichs dagegen hat, mit mir dahin zu cruven. ^^

Nee, passt. Sag mir dann nur vorher Bescheid, wie weit du dich vorher mit mir treffen möchtest.

Kernle: Das ist super, mal sehen, ob wir genug Leute werden. *hoff*
mfg, Calvin
Ploing!
Blog

D2006

Administrator

BeitragFr, Sep 11, 2009 14:16
Antworten mit Zitat
n-Halbleiter hat Folgendes geschrieben:
Find ich auch... Ich trage nichts ein, da ich in den Ferien immer die Möglichkeit habe, einen Termin umzulegen.
Also hast du jeden Tag Zeit? Dann trag dich doch auch über all ein! Vllt muss es ja nur jemand vormachen Wink
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

ComNik

BeitragFr, Sep 11, 2009 14:58
Antworten mit Zitat
Also hab die Liste aktualisiert, und mal ein paar Termine eingetragen. Ich denke während dieser Tage passt es mir am besten.

@Kernle: Schön das du kommen willst. Wegen übernachten: Also... das is jetzt ne blöde Frage aber wie alt bist du? Wegen Eltern.. Embarassed

lg
ComNik

Kernle 32DLL

BeitragFr, Sep 11, 2009 16:51
Antworten mit Zitat
Also, ich habe die Termine an denen ich kann eingetragen. Ich kann die gesamte 2. Herbstferienwoche in NRW (19.10 - 25.10). Und achja, ich bin 18 ^.^

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

TimBo

BeitragFr, Sep 11, 2009 23:50
Antworten mit Zitat
Hi,

jetz sehe ich erst, dass man sich ja EINTRAGEN kann, fette Sache.
Ich habe mal überall grün gemaktert. Bin mir jedoch nicht 100% sicher, ob was dazwischen kommt, meine aber nicht. Hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich meine Termine noch ändern werde.

Zitat:
Nee, passt.

Danke Very Happy -werde ich machen

Greez
TimBo

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: