WiP - Work in Progress - Part XVI
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20 Weiter
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ach als würde ich auf irgendwelche Texte im vid achten *hust*
Naja, im Wip sind halt sonst immer aktuelle Projekte, deshalb lag der Schluss nahe. Und die Schiffe hätten ja auch schon älter sein können. Und du bist doch eh immer der Schnelle ![]() Okay... ![]() ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich habe mich heute morgen noch mal an mein Cubemap-Wasser gesetzt und die Spiegelung berichtigt:
1024er-Textur |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Coole Sache ![]() MfG. |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich denke schon, dass ich ihn veröffentliche. Aber ich muss noch ein wenig aufräumen, da ist alles durcheinander ![]() Ich hab auch noch einen Test mit weniger Details gemacht (256er-Textur), da waren es 126 FPS. |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Hier mal was kleines von mir:
Bubble Download Screenshot: Der Spieler hat ein Feuerschild, weiter unten ist ein weiteres Item. Im Menü unter Optionen findet man noch nichts (einfach klicken, dann gehts wieder zum Hauptmenü) und Highscore kann man gar nicht erst anklicken. (Ich meine, wenn man es anklickt, passiert nichts) Anleitung: --- Steuerung : Bewegen : Maus Items anzeigen : W Items benutzen : 1-3 --- Die rechteckigen Dinger, die immer mal wieder kommen, sind Items. Den Rest müsst ihr selber rausfinden. ![]() --- Mit M kommt man wieder ins Menü. mfg, Tennisball |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
In meinem Worklog kann man nun die 0.1 des neuen Irrlicht Wrappers simple3D ziehen. Da das Design komplett umgestaltet wurde war ein Neuanfang nach simpleIrr notwendig.
https://www.blitzforum.de/worklogs/226/ |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich hab's zum laufen gebracht! Nur leider scheint der Befehl ScaleEntity noch nicht vorhanden zu sein... | ||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Nicdel hat Folgendes geschrieben: Ich hab's zum laufen gebracht! Nur leider scheint der Befehl ScaleEntity noch nicht vorhanden zu sein...
Da habe ich doch einfach mal die prozeduale Version verbasselt ![]() Der Link im Worklog führt nun zur aktualisierten Version inkl. ScaleEntity. Sie ist nun nur noch schlappe 700kb klein weil ich die DLLs im /samples/ Ordner weggelassen habe. Einfach die derzeitige Installation mit der neuen Version überschreiben. |
||
Farbfinsternis.tv |
vanjoloBetreff: Somewhere in the Sea |
|
---|---|---|
Bei uns gehts auch weiter...
Die Turmwache unseres Bootes hält Ausschau im Indischen Ozean nahe der Indonesischen Inselgruppe. Beim Tauchen verläßt die Turmwache korrekt das Deck. Pro Figur ca. 500 Polygone. Der Offizier hat wegen der Mütze ein paar mehr. |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Sa, Sep 12, 2009 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
aletes |
|
---|---|---|
Genial gemacht, sind die Matrosen und der Offizier von dir? Die sehen nämlich sehr gut gemacht aus(für Lowpolymodelle) ![]() Hoffe es wird aus dem Spiel was, nicht wie bei deinem letzten Projekt... ![]() |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
aletes hat Folgendes geschrieben: sind die Matrosen und der Offizier von dir?
Natürlich sind die von mir ![]() ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
wieder mal super!
low poly ftw ![]() gibt es vlt ein video? mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ja daran hab ich auch schon gedacht. Mal sehen. | ||
![]() |
biggicekeyBetreff: Re: Somewhere in the Sea |
---|---|---|
vanjolo hat Folgendes geschrieben: Bei uns gehts auch weiter...
Beim Tauchen verläßt die Turmwache korrekt das Deck. Pro Figur ca. 500 Polygone. Der Offizier hat wegen der Mütze ein paar mehr. ist das jetzt für harrier assault oder tatsächlich das uboot spiel? wenn ja wird es also doch entwickelt? hatte das aus dem kontext bisher hier anders verstanden. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Es ist tatsächlich ein Uboot-Spiel. Und ja, es wird doch entwickelt. | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich hab für die Function Party ein Spiel angefangen. Man hatte 3 Wochen Zeit irgendwas zu machen, 2 Wochen sind schon abgelaufen, also werd ich in einer Woche fertig sein müssen.
Es wird ein Multiplayer Spiel, welches man an einem Rechner, am besten mit 2 Joypads spielt. 2 Taliban geraten auf den Mars, es gibt nur wenig Sauerstoff aber viele Bomben. *BANG BANG* Das Spiel wird großartig werden, hier mal ein Screen: STAY TUNED! |
||
Play Satyr! |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
wer braucht schon drogen... ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Augenkrebs | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Ein würdiger Nachfolger für Moppel Damen Sumo! | ||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Noobody hat Folgendes geschrieben: Ein würdiger Nachfolger für Moppel Damen Sumo!
Genau das hab ich auch gedacht XD MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht