WiP - Work in Progress - Part XVI

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ke^kx

BeitragDi, Sep 08, 2009 22:42
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Ach als würde ich auf irgendwelche Texte im vid achten *hust*

Naja, im Wip sind halt sonst immer aktuelle Projekte, deshalb lag der Schluss nahe. Und die Schiffe hätten ja auch schon älter sein können. Und du bist doch eh immer der Schnelle Very Happy

Okay... Embarassed sry Wink
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Nicdel

BeitragMi, Sep 09, 2009 9:12
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Ich habe mich heute morgen noch mal an mein Cubemap-Wasser gesetzt und die Spiegelung berichtigt:

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1024er-Textur
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

NightPhoenix

BeitragMi, Sep 09, 2009 10:54
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Coole Sache Smile Veröffentlichst du den Code? Mich würde mal diese Korrektur interessieren, da ich sonst auch immer versetzte Reflektionen hatte.
MfG.

Nicdel

BeitragMi, Sep 09, 2009 11:00
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Ich denke schon, dass ich ihn veröffentliche. Aber ich muss noch ein wenig aufräumen, da ist alles durcheinander Wink

Ich hab auch noch einen Test mit weniger Details gemacht (256er-Textur), da waren es 126 FPS.
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Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Tennisball

BeitragDo, Sep 10, 2009 11:04
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Hier mal was kleines von mir:

Bubble
Download

Screenshot:
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Der Spieler hat ein Feuerschild, weiter unten ist ein weiteres Item.

Im Menü unter Optionen findet man noch nichts (einfach klicken, dann gehts wieder zum Hauptmenü) und Highscore kann man gar nicht erst anklicken. (Ich meine, wenn man es anklickt, passiert nichts)

Anleitung:
---
Steuerung :
Bewegen : Maus
Items anzeigen : W
Items benutzen : 1-3
---
Die rechteckigen Dinger, die immer mal wieder kommen, sind Items.
Den Rest müsst ihr selber rausfinden. Smile
---
Mit M kommt man wieder ins Menü.

mfg,
Tennisball

Farbfinsternis

BeitragFr, Sep 11, 2009 17:15
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In meinem Worklog kann man nun die 0.1 des neuen Irrlicht Wrappers simple3D ziehen. Da das Design komplett umgestaltet wurde war ein Neuanfang nach simpleIrr notwendig.

https://www.blitzforum.de/worklogs/226/
Farbfinsternis.tv

Nicdel

BeitragFr, Sep 11, 2009 17:29
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Ich hab's zum laufen gebracht! Nur leider scheint der Befehl ScaleEntity noch nicht vorhanden zu sein...
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
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Farbfinsternis

BeitragFr, Sep 11, 2009 18:00
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Nicdel hat Folgendes geschrieben:
Ich hab's zum laufen gebracht! Nur leider scheint der Befehl ScaleEntity noch nicht vorhanden zu sein...


Da habe ich doch einfach mal die prozeduale Version verbasselt Wink

Der Link im Worklog führt nun zur aktualisierten Version inkl. ScaleEntity. Sie ist nun nur noch schlappe 700kb klein weil ich die DLLs im /samples/ Ordner weggelassen habe. Einfach die derzeitige Installation mit der neuen Version überschreiben.
Farbfinsternis.tv
 

vanjolo

Betreff: Somewhere in the Sea

BeitragFr, Sep 11, 2009 22:40
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Bei uns gehts auch weiter...

Die Turmwache unseres Bootes hält Ausschau im Indischen Ozean nahe der Indonesischen Inselgruppe.

user posted image

Beim Tauchen verläßt die Turmwache korrekt das Deck. Pro Figur ca. 500 Polygone. Der Offizier hat wegen der Mütze ein paar mehr.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
  • Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Sa, Sep 12, 2009 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
 

aletes

BeitragSa, Sep 12, 2009 7:32
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Genial gemacht, sind die Matrosen und der Offizier von dir? Die sehen nämlich sehr gut gemacht aus(für Lowpolymodelle) Wink
Hoffe es wird aus dem Spiel was, nicht wie bei deinem letzten Projekt... Confused
 

vanjolo

BeitragSa, Sep 12, 2009 10:07
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aletes hat Folgendes geschrieben:
sind die Matrosen und der Offizier von dir?


Natürlich sind die von mir Confused Was für eine Frage Question
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

ozzi789

BeitragSa, Sep 12, 2009 12:15
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wieder mal super!
low poly ftw Wink

gibt es vlt ein video?
mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Nicdel

BeitragSa, Sep 12, 2009 12:17
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Ja daran hab ich auch schon gedacht. Mal sehen.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
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biggicekey

Betreff: Re: Somewhere in the Sea

BeitragSa, Sep 12, 2009 16:16
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vanjolo hat Folgendes geschrieben:
Bei uns gehts auch weiter...

Beim Tauchen verläßt die Turmwache korrekt das Deck. Pro Figur ca. 500 Polygone. Der Offizier hat wegen der Mütze ein paar mehr.


ist das jetzt für harrier assault oder tatsächlich das uboot spiel? wenn ja wird es also doch entwickelt? hatte das aus dem kontext bisher hier anders verstanden.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Nicdel

BeitragSa, Sep 12, 2009 16:19
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Es ist tatsächlich ein Uboot-Spiel. Und ja, es wird doch entwickelt.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

DerHase

BeitragSa, Sep 12, 2009 20:18
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Ich hab für die Function Party ein Spiel angefangen. Man hatte 3 Wochen Zeit irgendwas zu machen, 2 Wochen sind schon abgelaufen, also werd ich in einer Woche fertig sein müssen.
Es wird ein Multiplayer Spiel, welches man an einem Rechner, am besten mit 2 Joypads spielt. 2 Taliban geraten auf den Mars, es gibt nur wenig Sauerstoff aber viele Bomben. *BANG BANG* Das Spiel wird großartig werden, hier mal ein Screen:
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STAY TUNED!
Play Satyr!

Goodjee

BeitragSa, Sep 12, 2009 20:22
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wer braucht schon drogen... Shocked
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

skey-z

BeitragSa, Sep 12, 2009 20:45
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Augenkrebs
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
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Noobody

BeitragSa, Sep 12, 2009 20:51
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Ein würdiger Nachfolger für Moppel Damen Sumo!
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Skabus

BeitragSa, Sep 12, 2009 20:55
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Noobody hat Folgendes geschrieben:
Ein würdiger Nachfolger für Moppel Damen Sumo!


Genau das hab ich auch gedacht XD


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

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