White World [1.0]
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n-Halbleiter |
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Sau geil (wenn ich das mal so sagen darf^^) umgesetzt! Sieht nett aus und ist gut gemacht, mal abgesehen von der Farb- und Ballphysik, was ja schon angesprochen wurde. Allerdings scheine ich dafür wohl zu blöd zu sein, ich schaffe nämlich die beiden Level, die über das Tutorial hinausgehen, nicht...^^ ![]() ![]() |
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mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
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mangoo |
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echt sau geil das teil ! | ||
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mkorth |
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Also finde es auch sehr gut gelungen. Jedoch die Grösse des ersten lvls finde ich pers. zu gross geraten.
Ich würde mit einem ganz kleinen lvl anfangen oder ein Tutorial mit einem kleinen lvl machen. Das Menue ist auch sehr nice ![]() Nur backgroundmusic hab ich irgendwie vermisst, gerade weils so gut gelungen ist hätte ich das schon erwartet. das obige soll keine echte Kritik sein. Sehr gut ![]() Gruß, mkorth |
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XeresModeratorBetreff: Beta 9 |
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Nachdem die Beta 8 Über 120 mal heruntergeladen wurde, wird es langsam mal Zeit für eine aktuellere Version. Ich habe noch nicht so ganz den "es ist komplett und fertig" Punkt erreicht, aber es fehlt nicht mehr all zu viel.
Neues: - Musik - Ausführliche Readme die es leicht machen sollte, selbst an Welten zu basteln - Jede der drei Maustasten schießt Farbbälle jetzt auf unterschiedliche weisen - Neuer Ansatz den NaN Bug zu umschiffen ![]() Neuste Screenshots & Download im Startpost. |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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Nova |
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Das Fenster ist zu groß...
Der untere Teil wird von der Taskleiste verdeckt. Und wenn ich das Spiel im Vollbildmodus starke ist die gesamte Schrift tierisch klein (ausgenommen Exit und Optionen) so das man nichts erkennen kann. Also Standardauflösung von 800x600 und dann einstellbare Auflösung wäre nicht verkehrt. Es gibt halt noch zu viele Leute, welche #### zu 768 benutzen. (Wie mich) |
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AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
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XeresModerator |
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Jupp, die automatische Schriftkorrektur lässt noch zu wünschen übrig.
Bitte erstelle mal eine Verknüpfung mit dem Parameter "-debuginfos" und poste die Zeilen Textgröße & Seitenverhältnis. Die Fensterauflösung ist 1024 zu 768 - aber was einstellbares erhält jetzt Priorität ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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Nova |
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0,631558 / 0,315625
Seltsamerweise wird auch als Seitenverhältnis 2:1 angegeben, obwohl ich eine Auflösung von 1336 zu 768 benutze. |
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AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
NoUser |
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bekomm irgendwann mal nen fehler "DrawInit3d Draw3D is already initialized"
aber ansonsten tolles spiel ![]() |
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XeresModerator |
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Beta 9A:
- Einstellbare Auflösung - (Hoffentlich) Bessere Schriftskalierung Edit: Ach ich werde alt ![]() Sollte bei allen Auflösungen gehen: Beta 9A (5,22 MB) |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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DaysShadow |
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Habs jetzt zum ersten Mal gespielt, aber es macht wirklich Spaß und ist mal was ganz anderes, auch das schwarz-weiß kommt cool rüber, ansonsten läuft auch alles 1A ![]() So jetzt mal die anderen Level ausprobieren ^^ MfG DaysShadow |
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Blessed is the mind too small for doubt |
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Nova |
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Okay, funktioniert gut. ![]() Naja, das Spiel ist mir etwas zu schwer. Liegt vielleicht dadran, dass man keinen wirklichen 3D Effekt erstellen kann, da man halt nur eine Kamera hat. Aber sonst ist das gut. ![]() Edit: Okay, blöd, hatte gerade auch diesen NaN Fehler. Zwar stand da, dass zur letzten Position zurück gegangen wird, allerdings blieb es schwarz. |
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AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
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HolzchopfMeisterpacker |
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Gefällt mir =)
Allerdings tritt dieser Kamera-NaN-Fehler viel zu oft auf =/ und in den Optionen überlappen sich zT die Schaltflächen, das könntest du noch verbessern ![]() mfG |
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Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
n-Halbleiter |
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Hm... Die Musik ist super, gefällt mir echt gut. ![]() Ansonsten: Ich bin wohl zu unfähig, das zweite Level zu schaffen. xD Macht aber nichts, ich bin nicht (mehr) so der Gamer. Fehler habe ich keine entdeckt... P.S.: Ich glaube, ich lasse die Musik jetzt im Loop dudeln. :> |
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mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
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Silver_Knee |
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Leider NaN... kannste nicht einfach die Cam löschen und wieder Erstellen oder so? | ||
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XeresModerator |
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@Silver_Knee:
Der Versuch bringt mir Hintereinander: 2 MAVs, ein "Blitzcc.exe muss beendet werden" und nochmal ein MAV... Meine künstlich erzeugten Absturzversuche werden wie gedacht abgefangen - jeder zufällig auftretende Fehler endet entweder in einer Endlosschleife aus NaN->Reset oder die Kamera bleibt Schwarz... *geht weiter Sicherungen einbauen* Edit: Mh... Womöglich hab ich's hin bekommen... Neue Version bis zum Wochenende ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
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- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Do, Sep 17, 2009 0:05, insgesamt einmal bearbeitet
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Tankbuster |
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Also einen NaN hab ich nicht bekommen. Allerdings ist das Programm richtig lahm gelaufen, nachdem ich die halbe Map vollgekleckst habe nur um einen weg zu finden.
Was mich stört, sind aber diese übertrieben großen Bälle. Man kann garnicht laufen, und dabei schießen, denn dann verdecken die 9 Bälle die sicht. Wenn das kleinere Geschosse wären, wär es vermutlich schöner ![]() |
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XeresModeratorBetreff: Beta 10 |
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So, jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Level - dann glaube ich fast das es reif für den Showcase ist...
Beta 10 (3,28 MB) - weniger Musik Um Platz zu sparen liefere ich nur das kleinste Musikstück mit und gebe ein paar Vorschläge zur Komplettierung in der Readme. - Mehr Bunt "The Hard Way" reizt jetzt mit etlichen verschiedenen Farben zum durchspielen. - Mehr Physik Die Farbbälle sind nicht nur kleiner, sie fliegen jetzt auch im Bogen. - NaN sollte jetzt gebannt sein. ... @Holzchopf: Bei welcher Auflösung überlappt da was? ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
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ozzi789 |
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Geniales Game!
Stimmige Musik Echt klasse ![]() Brauchst du Hilfe mit den Levels? mfg ozzi |
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C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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XeresModerator |
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Zitat: Brauchst du Hilfe mit den Levels? Von mir wird es zum Release sicher noch ein paar Level geben (und dann und wann eine neue Welt) - jeder andere ist gerne eingeladen, seine eigenen Welten zu basteln, die Readme ist nicht umsonst so groß ![]() Es ist ja nicht so, dass ihr viel Zeit in ein Community-Projekt investieren würdet ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
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ozzi789 |
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Werd mich mal ans Level bauen machen ![]() Hab aber n kleines Problem mit Maplet, ich drücke ziehe mein Objekt zu recht drücke erneut und es verschwindet einfach! ![]() mfg ozzi |
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