Samplerate der Soundkarte ändern

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

faeX

Betreff: Samplerate der Soundkarte ändern

BeitragSo, Okt 18, 2009 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin am verzweifeln... Crying or Very sad Ich hab' mir jetzt "Call Of Juarez - Bound In Blood" geholt (tolles Spiel übrigens, gibt's auch 'ne Demo für), aber es stürzt bereits nach dem Intro ab. Ich habe recherchiert und herausgefunden, dass man die Samplerate der Soundkarte ändern muss... Unter Vista ist auch beschrieben wie das geht, aber unter XP habe ich nichts gefunden... Hat jemand einen Tipp?

ZaP

BeitragSo, Okt 18, 2009 17:56
Antworten mit Zitat
Das Problem gibt es auch mit der Call Of Duty Serie, soweit ich weiß gibt es da keine Lösung.
Starfare: Worklog, Website (download)

faeX

BeitragSo, Okt 18, 2009 18:12
Antworten mit Zitat
Kurios: Call Of Duty 4 läuft bei mir und auch die Demo von Call of Juarez Bound in Blood bringt mir keine Probleme.
Echt merkwürdig... Funktioniert bei dir denn Call Of Duty?

[EDIT] Unschöne Satzformulierung umgeändert.

Cireva

BeitragSo, Okt 18, 2009 19:31
Antworten mit Zitat
bei call of duty musst du ein headset einstecken^^
so funzts zumindest bei meinem bruder xD

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragSo, Okt 18, 2009 20:21
Antworten mit Zitat
Alles OT

Ich glaube mitlerweile fest daran, dass irgendwann mal eine Wende in der Softwareentwicklung kommen wird. Und zwar eine Wende zurück zum Kern der Hardware. Denn das immer weiter abdriften - also das abgehobene programmieren - führt doch letztendlich zu immer mehr komischen Softwareproblemen.

Sorry, aber das Headset anschliessen damit man ein Spiel starten kann? Kann doch nicht sein oder? Andere Dinge wie, das eine bestehende Internetverbindung vorhanden sein muß, konnte ich zumindest verstehen jedoch nicht einsehen --> deinstallation/rückgabe (außer bei Half-Life 2 hab ich es schweren Herzens gemacht). Und morgen kommt eine Meldung: ''Wärend der Ladebalken sichtbar ist, bitte Maus nichtr bewegen'' Rolling Eyes

Aber so lange es Programmierer gibt oder Firmen die Programmierer einstellen und es von denen fordern solche Programmierschnittstellen zu nutzen, wird noch alles so bleiben. Und am Ende brauche ich dann ein 32Core*8GHz-Kern im Vollast um ein Brief schreiben zu können.

Ich hoffe ja nur noch, dass man das Konzept der BeBox aufnimmt und in Zukunft so Hardware erstellt. Das würde bedeuten, man schreibt Software wie man es zu erwarten hat, und dann erst entwickelt man die Hardware zu. Der damaligen BeBox konnte kein anderes System in Leistung auch nur annährend das Wasser reichen.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

faeX

BeitragSo, Okt 18, 2009 20:55
Antworten mit Zitat
Sorry hectic, aber deine "Programmierrevolution scheint mir etwas hochgegriffen... Ich koennte mir vorstellen, dass ein Umdenken stattfindet, aber dass Hardware zu Software entwickelt wird? Das erscheint mir doch etwas zu krass. (Oder habe ich dich falsch verstanden?)

Naja... Ich glaube das mit dem Headset kann ich mir sparen (Ich hab ja nicht mal so Ton!), aber man weiß ja halt nie... Smile

Cireva

BeitragSo, Okt 18, 2009 21:06
Antworten mit Zitat
probiers lieba mal aus^^

faeX

BeitragMo, Okt 19, 2009 13:26
Antworten mit Zitat
Wie erwartet: Es tut sich gar nichts...
Altes Problem bleibt bestehen.
Falls es was nuetzt: Ich habe die Soundkarte "C-Media High Definition Audio Device"...
Echt aergerlich Confused

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: