Schul-Projekt-Homepage
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Schul-Projekt-Homepage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich mache für ein Projekt an meiner Schule eine Homepage. Was ich dazu brauche ist: -nicht sehr viel speicher -PHP -MySQL-Datenbanken -FTP-Zugang -hohe Geschwindigkeit -am besten unlimieterten Traffic -keine Werbung -nicht alzu teuer -eine Domain mit .de Mein Lehrer hat mir 1&1 vorgeschlagen. Dort gibt es ne Menge angebote mit totschlangend viel Features. Da check ich schon fast nicht mehr durch. =ST.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=STlead.EUE.DE-20091110155940-ac170c23SGR6NRUqtBH8wGAPZ28XFfHQ-13]1&1-Angebote Jetzt meine Frage: Gibt es da bessere Anbieter, vlt auch preiswertere? Was würdet ihr mir empfehlen. PS: Ja ich weiß, das Thema gab es schon oft, aber ich hab noch nie was von 1&1 gelesen, und ich möchte eure Meinung dazu hören. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich finde 1&1 viel zu teuer. Da gibt es bessere Angebote... | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Zum Beispiel flyhost.
Für den Preis ist es ein guter Anbieter. |
||
.... |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich kann http://all-inkl.com empfehlen. Werde meine Adresse auch umziehen lassen. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Wenn ihr nicht Super-Speed braucht solltet ihr bPlaced testen.
PRO -2GB -2x MySQL (phpMyAdmin) -PHP -unbegrenzt Traffic -keine Werbung auf der Homepage -kostenlos -2x FTP (es gibt auch ein Paket mit 1GB dafür aber mehr MySQL/FTP) KONTRA -Abends manchmal Langsam -Werbung auf 404-Seiten -Keine Garantie auf Verfügbarkeit -Keine .de Domain (deineseite.bplaced.de/net), die kosten aber nicht viel bei Anbietern wie 1&1 MFG |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich habe inzwischen auch wieder alles zu all-inkl transferiert.
So zuverlässig war bisher kein anderer! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
@Starwar: Mit bplaced habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und vorallendingen wollen wir eine Domain ohne Werbung (z.B.: www.unserprojekt.de)
@hectic: Das sieht schon mal besser aus. Danke. Ich bin natürlich immernoch offen für alles. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Wendigo |
|
---|---|---|
Bin seid einem Jahr bei Alfahosting und bisher super zufrieden, auch die Preise sind voll in Ordnung ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Greatnet ist auch gut.
(da wird blitzforum gehostet) Früher waren wir bei Hosteuropa, die waren schlechter. Freenet ist durchaus bescheiden. (meine Erfahrung) |
||
between angels and insects |
![]() |
Casiopaya |
---|---|---|
Aus eigener Erfahrung kann ich United-Domains absolut empfehlen. Hab dort 5 Adressen und Webspace (den man für alle 5 verwenden kann).
12 Euro / Jahr für eine echte .DE Adresse 39 Euro / Jahr für Webspace. Mehrere Gig, PHP, MySQL, .htaccess, FTP uvm. |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Wir haben eine Internetseite für unsere Jahrgangsstufe bei goneo.de. Bisher bin ich sehr zufrieden damit und das "Homepage Easy" Paket ist auch äußerst günstig (1,90 € pro Monat). http://goneo.de/hosting/hosting.html
Außerdem passt es genau auf deine Beschreibung. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Übersicht