[GELÖST] Kann Programm nicht im DebugModus starten (IDeal)
Übersicht

![]() |
M0rgenstern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich will den Fehler nicht auf andere schieben und ja ich hab den Tipp von Kernel32DLL ausprobiert, hab ich sogar geschrieben.
Ich weiß, dass mein Code oft Fehler beinhaltet und wenn ich das merke, dann versuch ich diese zu beheben. Ich wollte dich auch nicht angreifen, es war nur die Frage ob IDeal vielleicht ein Problem damit hat. Und es kam mir einfach komisch vor, dass er ohne Debugger nicht muckt. Tut mir leid, wenn es so rüber kam, als wolle ich die Schuld auf andere schieben. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es wahrscheinlich an meinem Code liegt, konnte nur keine Erklärung für das Problem finden. "Graphics_create failed"... Es wundert mich halt nur, dass dieses Problem nur im DebugModus auftritt und warum er sosnt keine Probleme damit hat. WIe gesagt, ich will meine Fehler nicht auf andere schieben, das waren nur Möglichkeiten die mir AUCH eingefallen wären als Gründe für dieses Problem. Ich habs jetzt auch mit der normale IDE versucht.... Da kommt der gleiche Fehler und der DebugLog bleibt leer. By the way: Mit Draw3D bin ich sehr zufrieden. Da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
War - wie gesagt - nicht als Angriff von mir gedacht. Aber bestimme Antworten hätte ich als unfreundlich gewertet. Aber egal. Nun ist ja alles wieder gut.
Wenn du meinst das es helfen könnte, kannst du mir mal ein Paket zukommen lassen welches ich mir dann mal selbst ansehe. Aber dann bitte mit allen Mediadateien, dass ich nicht erst stundenlang Dummygrafiken oder ähnliches umtauschen muß. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Hectic, ich hab dir mal ne PM mit dem DOwnloadlink geschickt.
Lg, M0rgenstern |
||
Übersicht