Jump 'n' run 3 layer performance

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beanage.johannes

Betreff: Jump 'n' run 3 layer performance

BeitragSa, Nov 28, 2009 23:14
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Hi, musste heute mit bedauern feststellen das mein j'n'r mit gradeso ~10 fps läuft wenn ich 3 layer mache...

ich verschachtel einfch 3 for-next loops, mache ich da was falsch?.. danke Smile

Xeres

Moderator

BeitragSo, Nov 29, 2009 0:15
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Nur das zeichnen was im Sichtbereich ist... aber ohne Code ist schwer was konkretes zu sagen...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

D²O

BeitragSo, Nov 29, 2009 8:08
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Moin moin, hier gibts ein kleines Tutorial für sowas, ist eigendlich nicht für BB/BM geschrieben,
kann aber locker darauf angewendet werden da der ablauf immer gleich ist nur die
Grafikbefehle sind etwas anders.


@: Mods
Wenns nicht erlaubt sein sollte, einfach löschen.

Edit: Oops Embarassed

http://www.deuteriumoxid.com/g...torial.zip
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;
  • Zuletzt bearbeitet von D²O am So, Nov 29, 2009 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Nov 29, 2009 9:57
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Du hättest den link posten müssen, D²O Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
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Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

beanage.johannes

BeitragSo, Nov 29, 2009 12:56
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kk danke

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