BBP Weihnachtsheader 2009 - Die Abstimmung
Übersicht

Welcher Header soll offiziell werden? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 96 Stimmen |
![]() |
D2006AdministratorBetreff: BBP Weihnachtsheader 2009 - Die Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
basierend auf diesem Thema nun die Abstimmung für den Weihnachtsheader 2009 im BlitzBasic Portal. Der Sieger wird ab 2. Dezember oben zu sehen sein. A - B - C - D - E |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Mi, Dez 02, 2009 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
B.
Erster! |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
D & B sehen gut aus. Hab einfach per Zufall einen ausgewählt. Ich glaub es war D.
Sehen aber beide sehr nett aus, Pluspunkt bei B ist der Schnee, Pluspunkt bei D dieser Glanzeffekt(und das im Hintergrund DCs CC ist ![]() |
||
Warbseite |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ganz klar B, der ist einfach super! | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Gut das nicht der Namen steht, ist besser so, nur das Optische wird bewertet ![]() ->B hazumu-kun Erster sein ist nicht immer gut, haha xD mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Also mir gefallen auch B & D, aber in B fehlt mir irgendwie Weihnachten. Deswegen fällt meine Stimme auf D. | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ich wollte weniger Weihnachten sondern einen "echten" "Winter" Header. Also eher nicht also verspielt aber mit Schnee. Meine Wahl fällt daher ganz klar auf "B". Alle anderen sind aber auch gut geworden. ![]() cu |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Leider gab's an jedem Header irgendeinen Aspekt, der mir gut gefiel.. letztendlich habe ich B gewählt. | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Ich wollte weniger Weihnachten sondern einen "echten" "Winter" Header. Also eher nicht also verspielt aber mit Schnee. Meine Wahl fällt daher ganz klar auf "B". Alle anderen sind aber auch gut geworden.
![]() cu Dann hatte ich mich doch nicht verlesen ![]() Danke für euer Lob. Natürlicherweise werde ich für Weihnachten einen anderen Header machen. Weihnachtlicher und so. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich habe mich auch für B entschieden...
Sieht erstens optisch am überzeugensten aus und außerdem ist es etwas allgemeiner! ![]() Aber C hat mir auch gut gefallen^^ MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
vanjolo |
|
---|---|---|
D wirkt stimmungsvoll | ||
aletes |
|
---|---|---|
Ich konnte mich nicht entscheiden, ich fand alle Super gemacht. Also habe ich per Zufall ausgelost und deswegen hat A meine Stimme bekommen | ||
![]() |
Casiopaya |
---|---|---|
Hab mich für A entschieden, wird wohl nichts ![]() Find ich aber super, dass es hier echte Volksbegehren gibt, so sollte es in der Politik eigentlich auch sein... |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ich habe mich ebenfalls für B entschieden, den fand ich am schönsten für die Winterzeit, Weihnachten ist eben nur an 3 Tagen, der Winter dauert aber länger ![]() Vielleicht nehmt ihr ja einen der weihnachtlichbetonten Header für die Weihnachtstage, oder jeweils einen für einen der drei Weihnachtstage ![]() btw sind sie wirklich alle schön anzusehen, aber ich mags lieber schlicht ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
JamaginBetreff: Winter Header |
---|---|---|
Ich sag B, trotzdem, die anderen sind auch sehr gut gelungen! ![]() lg. Jamagin |
||
Bevor du etwas neues beginnst, erledige das alte |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Ich finde A passt sehr gut zum Portal und hat einen sehr schön zusammengestellten Hintergrund.
Header B ist sehr schön kühl und winterlich. Basierend auf dem Standardheader wohl der beste für den Winter auch nach Weihnachten. Da es ja noch nicht wirklich winterlich ist in Deutschland sollten eher die Feiertage gefeiert werden bis es soweit ist. C hat gute Ideen. Der Hintergrund ist mir aber zu sehr aneinandergereiht. D ist sehr schön feierlich. Im Hintergrund ist es mir aber zu "unruhig". Der Baum in der Mitte stiehlt die Aufmerksamkeit und ist schwer zu erkennen. E gefällt mir mit seiner Schlichtheit immer noch sehr sehr gut. Aber wohl nur für die Weihnachtszeit geeignet. Alles in Allem sind sie alle sehr schön. Ich freue mich darauf bald einen davon über dem Portal zu erblicken. ![]() Tipp: Alle auf einem Blick im Thread als Imagetag hätten mir den Vergleich einfacher gemacht. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Einerseits herzlichen Glückwunsch, Ironstorm! Wie du siehst, hast du gewonnen. Andererseits aber auch vielen Dank, für dein Bemühen. Eigentlich vielen Dank an alle Teilnehmer! ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Gratulation auch von mir! ![]() Für mich fiel die Entscheidung schwer, da jeder Header was tolles hat. Ich finde es toll, dass sich hier immer welche finden, welche sowohl die Kreativität als auch das Können haben, solch tolle Header zu erstellen. ![]() Danke! (PS: Diesmal nicht traditionell im Header-Thread. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Übersicht