PSP SDK?
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: PSP SDK? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gibt es ein (Source) Developement Kit für die PSP?
Muss nicht unbedingt einfach sein, kaufe halt mir bald eine PSP und wollte anfangen auch dafür Spiele zu entwickeln. Ich bin bisher nur auf ein PSP SDK gestoßen das eine Ableitung von dem PS2 SDK ist. :-/ Kennt da jemand welche, die eine gute Anleitung/mehrere Tutorials/... haben? |
||
Warbseite |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich habe mich zufällig in letzter Zeit mit einem sehr ähnlichen Thema beschäftigt (mein MP3 Player ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Die PSP selber basiert nicht darauf, sonder nur der Player. Ist aber gut das es so einen gibt, mit Lua bin ich mehr erfahren als mit C++/C/C#
Edit: Und es läuft nur auf Homebrew |
||
Warbseite |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Es gibt einmal ein SDK von ps2dev.org, dafür muss man sich allerdings auf Windows mit Cygwin rumschlagen und das ganze SDK ersteinmal kompilieren.
Dann hat das ganze(also das oben genannte SDK) jemand für Windows portiert und ist hier zu finden: http://minpspw.sourceforge.net/ Da kannst du dann in C/C++ und nochn paar Sprachen was basteln so wie ich das gesehen habe. Ich hatte es mir zwar angeschaut, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr... MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Danke für den Link, sieht wirklich nach einem funktionierendem Windows SDK aus. | ||
Warbseite |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Lua ist für PSP nicht wirklich empfehlenswert... Alles was ich bisher damit gesehen habe, war kappes.
Zitat: Edit:
Und es läuft nur auf Homebrew Und du meinst, mit dem SDK erstellte Programme laufen auch ohne Customfirmware? ![]() Sagmal, welches Modell willst du dir denn holen? |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Übersicht