Firefox alias "Bugfox"
Übersicht

![]() |
mpmxyzBetreff: Firefox alias "Bugfox" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Entgegen der Interpretationsmöglichkeiten des Titels möchte ich den Firefox nicht schlecht machen, aber er stürzt bei mir immer wieder ab...
Offensichtliche Gründe gibt es keine. An meinem Computer scheint es nicht zu liegen, da es bei anderen Leuten aus meinem Bekanntenkreis auch passiert. Seit dem 9. 11. ist der Firefox bei mir 11 mal abgestürzt; das Problem tritt also nicht extrem häufig auf, aber es ist doch schon nervig. Habt ihr auch diese Probleme? Gibt es vielleicht schon eine Lösung/Erklärung? mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Also ich hab mit Firefox überhaupt keine Probleme. Was hast du denn für ein Betriebssystem usw? | ||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Also seit dem letzten Update von Firefox ist er bei mir auch ungewöhnlich häufig abgestürzt. Davor nie Probleme gehabt.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
LionBetreff: Re: Firefox alias "Bugfox" |
|
---|---|---|
mpmxyz hat Folgendes geschrieben: 9. 11. ist der Firefox bei mir 11 mal abgestürzt;
das ist das problem, da hat sich der hacker deines pcs am amerikanischen datumsformat orientiert. Also ich hab auch keine probleme mit FF, hab XP... haste neue addons installiert oder so?? |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Ich habe Windows XP und keine neuen Add-ons/Plug-ins in der letzten Zeit installiert.
Installierte Add-ons: Addblock-Plus und "DownloadHelper" Installierte Plug-ins: Flashplayer, Adobe Acrobat etc. (Es sind einige Sachen in die Richtung; die liefen aber alle seit längerer Zeit ganz gut.) Kurz vor dieser Zeit scheint die von mir benutzte, aktuelle Version (3.5.5) veröffentlicht worden sein... Es gibt also schon einige Indizien, die für einen Schuldigen sprechen. mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
- Zuletzt bearbeitet von mpmxyz am Do, Dez 03, 2009 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Gleiches Problem unter Ubuntu... 9.04 | ||
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Bei mir läuft die 3.5.5 ohne probleme auf xp. | ||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ich kann solche Abstürze bestätigen. Passiert aber nur, wenn ich gerade mal nicths im Firefox mache, sondern ihn nur minimiert habe. Dann kommt allerdings ein Problem-bericht Senden-Fenster anstatt der Mozilla Absturz-melder. Gottseidank wird die Sitzung bei mir zumindest gespeichert. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Hm, nach dem installeiren von FF, war er bei mir nur langsam, ist aber nie abgestürzt.
Manchesmal musste ich 30 sek warten bis er offen war. Das mit dem abstürzen kann ich von nem Freund bestätigen. Ich glaube bei ihm half irwas, ich werde ihn nochmal fragen. Naja, bestätigung für mich weiter IE zu nutzen. lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
das langsame starten war ein problem mit der erzeugung von randomwerten mittels checksummen aus dateien im tmpfolder, wenn der zu voll ist hats ewig gebraucht, mittlerweile tut ff das nicht mehr | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
aletes |
|
---|---|---|
bei mir läuft Firefox 3.5.5 unter Arch Linux mit KDE ohne Probleme.
Unter Windows hatte es bei mir auch manchmal Probleme, woran das liegt kann ich aber nicht sagen |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Hab auf meinem Laptop grad auch Probleme mit Firefox. Ich weiß gar nicht, warum Firefox immer als speicherschonend bezeichnet wird, ich find 200 MB für 4 Tabs nicht gerade wenig ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Firefox ist bei mir leider seeehr langsam geworden seit 3.xx.
Als es dann nurnoch genervt hat bin ich auf Opera umgestiegen, ab da gabs keine Probleme mehr, Opera crasht nie im Normalbetrieb. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Wasn das für eine Aussage hazumu-kun ![]() Opera dagegen kann bestimmte CSS nicht richtig darstellen. Das nervt ewig, da CSS schon ein Altbackenstandard ist, den es nicht erst seit gestern gibt. Wer was minimalistisches haben will, kann sich zum Beispiel K-Meleon installieren. Nicht mal 6 MB die Installationsdatei. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Opera ist mittlerweile der Einzige Browser der den ACID3 Test besteht, und dabei gehts um CSS.
http://acid3.acidtests.org/ Probiert selber, ich bekomm mit Opera 10.10 100% ![]() |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich bekomme mit Opera keine Internetverbindung ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
@hazumu-kun
Der Safari hat auch 100 Punkte. ![]() MfG ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Habe mit Vista auch manchmal freezes / crashes.
Ziemlich nervend, unter Windows7 funktioniert er aber ziemlich gut. Aber der Ram verbrauch ist sehr gross.. Opera, naja hatte ich mal, fand den aber nicht so toll, Safari hingegen find ich ganz nett. Der neue IE find ich doof, die toolbar oben ist zu gross und diese websnipets was auch immer gehen mir total auf die Nerven. Am liebsten verwende ich n ASCII Browser ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Verschiedene Browser gestestet, Bilanz:
Nicht installierbar: Chrome Keine Internetverbindung: Iron, K-Meleon, Safari, Opera Manchmal Abstürze: Firefox Fehlerfrei: Internet Explorer (gefällt mir allerdings nicht) Ich hab das Gefühl, dass mit meinem Laptop was nicht stimmt ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Firefox Startzeit: ~1s
Firefox Webseitenaufbauzeit: ~5s Firefox Crashes: 0-102 am Tag(je nach Benutzung) Einzigstes Problem seit dem letzten patch ist das die Liste von relevanten adressen die man besucht hatte geschlossen werden muss bevor es eine website lädt(nervt ziemlich). Opera Startzeit: ~1min 23s Opera Webseitenaufbauzeit: ~2s Opera Crashes: ~2 am Tag(Überlastung) Problem bei diesem ist das CSS nicht richtig angezeigt wird und Tabelleneinträge können sich immernoch übereinander schieben. Ich nutze beide und finde keinen besser. @hazumu-kun: Ich bekomme mit Opera 10 nur 69% mit Firefox 93% . Irgendwas ist an unseren versionen von Opera unterschiedlich. |
||
Warbseite |
Übersicht