BCC #32 - Minimalismus!
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Cyderic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Super Sache, das hilft mir gerade sehr. Aber ich versteh nicht, warum deine "123" angepasst wird. Wenn ich meinen Code da hin kopiere, sieht mein Text immer noch normal aus, also klein..wird nicht vergrößert.
Muss ich irgendwas beachten? |
||
Native ITler |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] ;die erste Zeile Hast du es so, wie in diesem Schema gemacht? Wenn der Text zwischen dem Vergrößern und dem "Flip" gezeichnet wird, wird er über die gerenderte Vergößerung gezeichnet. Ich gehe mal davon aus, dass du keine 3D-Befehle nutzt. Ich habe auch einen anderen Verdacht: Hast du vergessen, die Funktion "MP" vor deinem "Flip" aufzurufen? Die ist nämlich die Vergrößerungsfunktion... mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
blastar |
---|---|---|
da ja schon ein teil seine werke vorgestellt hat nehme ich mir auch mal die freiheit: mein werk heisst 'GoGoBobby'... einfach so... ohne grund!
BCC32: GoGoBobby_RC3FIX (für näheres wie tastenbelegung usw. bitte die text-datei lesen!) ich habe versuch meinen bcc-beitrag möglichst 'rund' zu machen und damit ein wirklich komplettes spiel abzuliefern... inkl. story, hiscore-save usw... |
||
- Zuletzt bearbeitet von blastar am So, Dez 06, 2009 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Cyderic |
|
---|---|---|
Ich habs genauso gemacht wie du schreibst. Wie gesagt, das Spiel ansich wird ja auch vergrößert, nur der Text irgendwie nicht ![]() EDIT: Ok, hab den Fehler gefunden. Ich hab vergessen das der Text ja in einer eigenen Schleife läuft, und da war das MP nicht ![]() Sorry....vielen Dank nochmal! EDIT2: So, habs geschafft. Ich habe mich noch einige Stunden mit Sounds und einer KI beschäftigt... die ich zum Schluss wieder raus schmeissen musste, weil ich einfach nicht mehr unter 5KB kam ![]() Naja..der DL Link bleibt der gleiche. Es läuft jetzt als 3D App damit das Verwischen unterdrückt wird. Ansonsten ist es das gleiche Spiel geworden. Viel Spass! |
||
Native ITler |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Ich hoffe, dass nun mein Beitrag den Regeln entspricht, wenn nicht nehme ich nicht teil..
Link: http://www.coolo.kilu.de/files/CarRacer.zip |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
- Zuletzt bearbeitet von coolo am So, Dez 06, 2009 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Sehr geil blastar ![]() Definitiv meine Stimme für dich! lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Da muss ich mich mal direkt anschließen! Sehr schöne Sache die meine Stimme bekommt sollte nicht noch das Über-Mega-Game kommen ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
vanjolo |
|
---|---|---|
Blastar, das ist einfach klasse! ![]() |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Meine Abgabeversion ist längst nicht so gut, wie das Spiel von blastar, dass wahrscheinlich den BCC gewinnen wird, aber egal ![]() Noch neu dazugekommen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Rest steht in der Readme.txt. Download Viel Spaß ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
FredkoBetreff: Letzter Aufruf! |
|
---|---|---|
Letzter Aufruf für den BCC, momentane Liste der Teilnehmer, bitte melden
falls ihr fehlt! Darth BasicProgger Nicdel Raoudi Noobody Lion Blastar Cyderic mDave Blackside Coolo (Hurra, endlich wieder ein "voller" BCC ![]() |
||
! |
![]() |
blastar |
---|---|---|
zum glück noch ein paar minuten zeit... habe einen bug gefixt der das laden und speichern des highscores verhindert hat... die verlinkung oben ist aktualisiert/editiert! ![]() |
||
bombing for freedom is like f**king for viginity! |
Fredko |
|
---|---|---|
Und hiermit ist das einreichen von Beitrag offiziel beendet! Die Abstimmung
folgt in kürze! |
||
! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht