Firefox alias "Bugfox"

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

ozzi789

BeitragSo, Dez 06, 2009 13:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kann ich bestätigen, mein Eeepc ist bei Youtube HQ videos manchmal überfordert, flash ist halt sehr cpu lastig, merkt man auch bei aufwändigen Flash games.
Sobald man mehr als 2-3 youtube vids offen hat, stürtzt der Firefox regelmässig auf meinem Netbook ab, wollte mal schauen was der alles packen kann

Seit Version 10 soll Adobe gewisse Shader per GPU rendern, viel hab ich nicht davon gemerkt, ich overclock einfach meine Atom, dann gehts ohne Ruckler Wink

@shark
interessant,werds mal probieren, gibts an der Sache auch noch n Hacken'?
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Darren

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:08
Antworten mit Zitat
hazumu-kun hat Folgendes geschrieben:
Opera ist mittlerweile der Einzige Browser der den ACID3 Test besteht, und dabei gehts um CSS.

http://acid3.acidtests.org/
Probiert selber, ich bekomm mit Opera 10.10 100% Razz

jeder aktuelle webkit browser schafft den test =) firefox ist jedoch nicht dabei. zumindest keine verfügbare stable-version. bei 3.6 oder 3.7 kann das anders sein =)
MFG Darren

ozzi789

BeitragMo, Dez 07, 2009 18:47
Antworten mit Zitat
Also heute hatte ich nur Stress mit Firefox, war am HQ video gucken, und plötzlich konnte ich das Fenster nicht mehr vergrössern / verschieben, nur ein Neustart hat geholfen.. danach hat er erneut rumgespackt (lags usw)
Bei IE hatte ich nie solche probleme, werde wohl umsteigen, denn MS hat ziemlich aufgeholt.. nur schon weil der IE um einiges schneller Startet (bei beiden alle Temp files usw gelöscht!)
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Dez 07, 2009 20:43
Antworten mit Zitat
Und der IE startet auch nur deshalb schneller, weil er beim Start des Betriebssystems schon zur Hälfte auf Ewig im Speicher rum lungert. Da kann man auch gleich den FF in die Autostart rein packen und immer wenn man diesen braucht aus der Taskleiste rauf holen. Ist vielleicht nicht 100%ig der Vergleich, aber geht schon in die Richtung.

Bei Ubuntu hatte ich noch nie solche Probleme, werde wohl früher oder später endgültig umsteigen, denn Ubuntu hat ziemlich aufgeholt. Schon weil Ubuntu - ab einem gewissem Grundbudget an installierter Programme - um einiges schneller startet. Wink

Will jetzt wirklich nicht eine VS-Disskusion lostretten, aber im Grunde ist es doch egal wer was benutzt. Wer sein System in Ordnung halten kann und FF vernünftig installiert hat, hat auch keine Probleme. Bei allen anderen kann es dann eben zu Problemen kommen. Ob das dann direkt an FF liegt, oder eventuell es Konflikte in anderen Bereichen gibt, die FF benötigt, sei jetzt mal dahingestellt. Der IE ist ein Browser, und der FF ein anderer. Beide bieten den Nutzer unterschiedliche Funktionen, und ich will auf die zwar sehr wenige für mich Sinnvolle nachinstallierte Plugins in einem Browser nicht verzichten, und meiner stürzt auch nicht ab oder so. Lediglich wenn GoogleEarth, zusammen mit Blitz3D einen Konflikt ausbreiten, kann FF da in Mitleidenschaft gezogen werden. Meine Erfahrung.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

aletes

BeitragMo, Dez 07, 2009 21:23
Antworten mit Zitat
Beziehungsweiße gab es unter Windows schon immer Probleme mit Firefox(ja, auch ich hatte früher Windows). Unter Windows empfehle ich eher sowas wie Opera oder Google Chrome(mit diesem Plugin gegen Spionage).

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Dez 07, 2009 22:08
Antworten mit Zitat
Ich hatte unter Win noch keinerlei Probleme mit Firefox. Läuft auch jetzt stabil.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Skabus

BeitragFr, Dez 11, 2009 19:54
Antworten mit Zitat
Ich hab mal ne Frage zum Thema "Firefox Bugfox" mittlerweile kann ich
schon an 3 Rechnern nicht mehr das BBP-Forum betreten und muss
auf den IE ausweichen...

Hat jemand ne Ahnung voran das liegt? Bei Firefox klappts nicht mehr
mit der Anmeldung.Und das auf 2 Desktop-PC´s und einem eePC...
Mit IE klappt es auf allen problemlos....

Würd mich freuen wenn mir wer helfen kann!

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Nicdel

BeitragFr, Dez 11, 2009 19:59
Antworten mit Zitat
Cookies schon mal gelöscht?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Skabus

BeitragFr, Dez 11, 2009 20:01
Antworten mit Zitat
Nicdel hat Folgendes geschrieben:
Cookies schon mal gelöscht?

Jap schon nen paar mal...das änderts leider net Sad

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Kernle 32DLL

BeitragFr, Dez 11, 2009 21:36
Antworten mit Zitat
Lösche mal komplett alle Daten, bei mir kommt es mit dem Firefox auf sporadisch vor das ich mich aufm BBP nicht anmelden kann. Ich gebe meine Daten ein, klicke auf Login und nichts passiert (nur ein Seiten refresh).

Also lösch alle Daten, d.h. Caches, Cookies, alles.
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

AnniXa

BeitragFr, Dez 11, 2009 22:52
Antworten mit Zitat
also ich nutze firefox seit der ersten beta, und hatte bisher nie größere probleme, wenn es öfters abstürzt kann das auch an einigen addons liegen.

firefox zusammen mit dem addon AddBlockPlus wohl ein unschlagbares werkzeug zum browsen.

der IE mag vieleicht in der neuen version auch ganz toll sein, aber warum sollte ich mich nun wieder umgewöhnen.
sind einfach zuviele kleinigkeiten die ich vom FF zu sehr gewöhnt bin die mir im IE dann fehlen, zwar hat IE sich nun schon einen riesen haufen abgeguckt, und ist im funktionsumfang ja fast schon ein FF clone, aber ich bleib lieber beim FF.
und trotz der ganzen preload geschichte vom IE, startet FF bei mir schneller.
chrome hab ich versucht, aber das fehlt mir eine anständige (anti werbung lösung) also so etwas wie addblockplus oder NoScript.

und der acid3 test ist ja schön und gut, da sich aber eh kaum ein webdesigner an diese standarts hält, ist es ja auch fast egal...

skabus, hast du vllt dein passwort geändert?
und ff hats nicht gemerkt und "gibt das alte ein" ?
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Skabus

BeitragSa, Dez 12, 2009 11:03
Antworten mit Zitat
Ah vielen Dank...

Ich hab jetzt mal alles komplett rausgelöscht.
Nun gehts wieder.Danke Smile

MfG Ska

Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

mpmxyz

BeitragMo, Dez 14, 2009 9:48
Antworten mit Zitat
Nach der interessanten Diskusion habe ich eine Neuigkeit:
Mein Firefox stürzt nicht mehr ab!
In den letzten 9 Tagen hatte ich keinen einzigen Firefox-Absturz mehr.

Was habe ich gemacht?
Ich habe von einem wichtigen Adobe Flash-Update gehört, dieses installiert und alle Plugins deaktiviert, welche sich beim Installieren von jenen und welchen Programmen ansammeln und dabei nur unbrauchbar sind...
(Mit 5 Plugins komme ich auch klar.)

Vielleicht funktioniert das bei jemand anderem.

mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

Valnar

BeitragMo, Dez 14, 2009 13:56
Antworten mit Zitat
Uhhh... Also abstürze hab ich nicht, zumindest keine Unnormalen.
Mir ist aber aufgefallen das seit dem letzten Updates das Downloaden bei mir nicht klappt.
Wenn ich etwas runterladen will, kommt der Speichern-Dialog und wenn ich auf "öffnen" gehe, dann öffnet er das nach einiger zeit, aber im Download-Fenster kommt nichts. Wenn ich etwas mit "speichern" runterlade, passiert nichts....
[url][/url]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: