Brauche mal dringend eure Unterstützung ! Bitte !
Übersicht

c64Betreff: Brauche mal dringend eure Unterstützung ! Bitte ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
geht um folgendes, hab momentan nur Ärger mit VF die ganze sache könnt ihr unter folgenden Link lesen. (Steht ganz unten in meinem Beitrag!) Wenns euch zuviel Text ist überfliegt es bitte wenigstens einmal sodas ihr zumindest grob Informiert seit, und andere vllt. nocheinmal zum nachdenken bringt die sich ggf. auf Vodafone und DSL einlassen möchten, sicherlich gehts im grossen und ganzen gut bei den meisten Anschlüssen aber es ist ja die gesamtsituation die ich meine und wenns Schiief läuft dann aber mal richtig. Und wenn sich VF nicht langsam bewegt muss ich 2 Rechnungen bezahlen naja steht ja alles dort. Wie gesgat was ich von euch möchte ist das ihr das mal überfliegt. Worums mir aber im eigentlichen geht ist auf meinem Beitrag möglichst viele Hits zu bekommen um VF zumindest mal ein kleines Zeichen zu geben das ich das nicht so einfach auf mir sitzeh lasse und etwas dafür tue um dies auch Public zu machen was do so läuft. Denn eigentlich möchte nur endlich das mein DSL geschalten würd. Und bei jedem Provider kann ja mal was schief laufen. Ausserdem bin ich von hier verwöhnt schnell Antworten auf Fragen zu bekommen und dort warte ich schon 3 Tage! Obwohl das Forum anscheinend von Kundenbetreuern Moderiert wird. HIER KLICKEN !! -> Zum VF Forum Vllt. kommen sie ja in die Puschen wenn auf einmal in kurzer Zeit ein paar hundert HITS auf meinen Beitrag kommen, Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch für eure Unterstützung. mit freundlichen Gruß Patrck / C64 PS: Ich bitte euch nicht über Sinn und Zweckmässigkeit meines Handelns zu disskutieren, entweder ihr versteht meine Situation und erfüllt mir meine Bitte oder ihr Ignoriert diesen Beitrag einfach. |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
schreib frontal21 oder irgend so ne 0 8 15 sendung von ard an. Die freuen sich über skandale und danach wird dir sicher geholfen. | ||
![]() |
jokerman29 |
---|---|---|
*hehe* wird ich auch machen, die haben sowieso nichts besseres zu senden ![]() |
||
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!
Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur ![]() |
c64 |
|
---|---|---|
Hehe,
Danke für euer Interesse, aber für Medien ist die Tragweite m.E. noch nicht schlimm genug. Na gut das mit den hohenden Rechnungen am anfang meines UMTS Vertrages wär schon was, aber da gab es weitaus Krassere fälle, den ein wenig Recherche habe ich ja betrieben nachdem ich nun Nix von VF gehört hatte am 3. Januar und laut denen soll ja die Schaltung innerhalb von 3 Wochen ab Auftrag laufen. Zudem haben sie die Unkorekten Berechnungen rückgängig gemacht leider aber auch erst nach X telefonaten und ziemlich viel Stress und Ängsten, hätte ich mich nicht gemeldet hätten die das auf jeden Fall als gegeben angesehen und ohne Skrupel mir die Beträge abgebucht. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wenn VF sich nicht wirklich bald kümmert ist das einleiten Rechtlicher Schritte. Aber erstmal mach ich Wirbel, Wind und Hektik ![]() Also nicht jeder 10 mal sondern jeder 1* dann werden die schon sehen das ich das ernst meine und wie gesagt auch die möglichkeit habe und diese zu nutzen weiss die sache auch an eine nicht unerhebliche menge Potentieller Kunden zu tragen ![]() mit freundlichem Gruß Patrick / C64 |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Mi, Jan 06, 2010 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ich weiss, dass es schwierig ist, ruhig zu bleiben wenn man sich über etwas aufregt, aber trotzdem sieht man dem ersten Beitrag an, dass du ziemlich wütend warst; er ist voller Rechtschreib- und vor allem Interpunktionsfehler (dazu kommen noch diese unnötigen Zeichenumbrüche zT mitten in der Zeile), die allesamt den Lesefluss stören, einigen Orten konnte ich gar nicht ausmachen, was du überhaupt sagen willst ![]() ![]() Und dann muss ich dich noch ein wenig tadeln, weil du doch tatsächlich einen Vertrag unterschreibst, denn man dich nicht mal durchlesen lässt. Wie oft hat man dir schon von solchen Aktionen abgeraten? Du weisst ja: wer nicht hören will... ![]() Allerdings denke ich, dass du tatsächlich Chancen hättest, mit einem Kundenschutz die Situation ein wenig zu deinen Gunsten zu kehren. Vor allem die Masche mit dem Rechnungen zahlen, bevor eine Dienstleistung bezogen wurde (habe ich das richtig verstanden?) klingt sehr unsauber. mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich hatte früher mein Telefon noch bei der Telekon angemeldet. Ähnliches Problem: Sehr zweifelhafte Telefonrechnungen bekommen die nur sehr schlecht zu entziffern waren, da sie biszu 3 Monate zurück lagen. Sehr bürokratisch alles. Wenn man ohne Schlips zum Kundencenter gegangen ist, wurde man nicht beachtet oder schlecht behandelt. Sehr viel kleingedrucktes in den Verträgen die es einen sehr erschwerten Produktänderungen oder eine Kündigung zu ermöglichen.
Dann hatte ich mal meine Domain bei 1&1. Andere Probleme wie: Versprochene Leistungen sind nicht eingehalten worden. Problematische Kündigung. Viel Ärger, viel Probleme bei der fristgerechten Kündigung. Sofortiges einschalten eines Inkasso-Unternehmens, weil ich versprochene Leistungen auch nutzen wollte und einmal nicht zahlte. Musste dann 45€ extra an das Inkasso zahlen. Saftladen ist das. Kann ich jedem nur abraten. Im Internet wird auch jeder schnell fündig, dass ich da wohl nicht der einzige Leidtragende bin. Aus diesem Grund bin ich dann auf ein etwas kleineren Anbieter gewechselt. Mein Telefon, Mobiltelefon, DSL laufen jetzt über o2. Keine Probleme, sehr kuland. Auch ich hatte vor einigen Jahren Zahlungsschwierigkeiten. Ich habe einmal drei Monate hintereinander nicht zahlen können. Außer Mahnungen keine Probleme bekommen, sogar mein Mobil/Telefon/DLS gingen auch weiterhin. Dann alles gezahlt und alle waren glücklich. Jetzt zahle ich pauschal 50€/Monat per Dauerüberweisung, gefällt mir so besser. So summt sich mein Guthaben jeden Monat langsam auf. Wird alles wunderbar in den Rechnungen aufgelistet. Wenn ich dann 50€ mehr als notwendig drauf habe, kann ich eine Monatsleistungs komplett aussetzen und mir eine Extrawurst dazu kaufen. Überhaupt kein Problem. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
vanjolo |
|
---|---|---|
Hallo C64
ich habe den Post dort aufmerksam gelesen und es schüttelt mich offen gesagt. Nicht wegen Vodafone sondern deswegen, weil Du anscheinen Probleme hast Verträge und Geschäfte objektiv abzuwickeln. Mein Rat an Dich. 1. Kündige Deine Telefonverträge schriftlich und zwar per Einschreiben. Vergiss irgendwelche Shops und mache keine Verträge mit diesen, sondern direkt mit der Gesellschaft. 2. Such Dir einen Anbieter der Dir Telefon und DSL im Flat Paket anbietet ohne wenn und aber und sonstige Ausnahmen. Im Zweifel nimm den Telekom Standard Vertrag. 3. Überprüf deine finanzielle Situation. Wenn Du Telefonrechnungen nicht zahlen kannst, dann liegt der Hund woanders begraben. Telefon ist keine lebenswichtige Einrichtung. Wenn Du 4 Wochen Urlaub im Busch machst hast Du auch kein Telefon Internet und sonstigen Kram. Bei Verträgen hast Du 14 Tage Kündigungsrecht. Meist sogar 4 Wochen wenn diese begründet sind. Wenn Du Zahlungsschwierigkeiten hast wird dich jeder Anbieter sowieso aus dem Vertrag lassen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Mi, Jan 06, 2010 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
c64 |
|
---|---|---|
Danke für die Antworten,
@Holzchopf, also mit der Interpunktion hatte ich es ehrlich gesagt noch nie so wirklich. Und ich habe heute 8h auf Arbeit vorm Rechner gessesen und dann meinen Beitrag also den in diesem Forum hier während meiner Zugfahrt zum Feierabend auf einem EEEPC geschrieben, heisst also ich bin schon leicht fertig gewesen. Dadurch können Rechtschreibfehler entstehen wobei ich mich auch nicht frei sprechen kann von "normalen" Rechtschreibfehlern, dennoch kann ich dir Versichern ich habe mir mühe gegeben bein Verfassen meines Textes vor allem was die Formatierung betrifft habe ich extre Zeilenumbrüche drinnen bzw. 2 oder eine Zeile frei gelassen zwischen Sätzen oder Absätzen, und auf meinem EEE sieht es eigtl. OK aus, dennoch Danke für den Hinweis !! Das gleiche gilt teilweise auch für den Beitrag den ich bei VF verfasst habe falls du dich auf diesen bezogen hast. (EDIT: habs mir eben nochmal angesehen und ein klein wenig überarbeitet) Ja und was den Vertrag und dessen Unterzeichung angeht da kannste auf jeden Fall mit mir schimpfen absolut zu Recht ! ![]() ![]() @Hectic, au mann is ja auch ziemlich mies bei dir gelaufen, toi toi toi das es mit deinem neuem Provider so super Klappt ! Danke für euer Feedback ! mit frundlichem Gruß Patrick |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
hehe, ich meinte eigentlich vollends den Beitrag bei VF ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
c64 |
|
---|---|---|
@Holzchopf *Grins !
@Vanjolo Naja normalerweise mach ich sowas nicht! Aber ich wollte nunmal endlich wieder DSL haben und im grossen und ganzen habe ich mich vorher über den Vertrag Informiert! Und für mich ist Internet sehr wichtig, Telefon ist mir egal dafür habe ich Prepaid. Und finazielle Sachen sind in unserer heutigen Zeit auf lange sicht ehh nicht sicher zu Planen, deswegen VF, mit dem laut Werbung günstigeren Vertrag als die Telekom anbietet zudem ist dieses ein Komplett Packet! Ansonsten haste ja recht soweit, allerdings habe ich andere Prioritäten und habe bisweilen meine Rechnungen bei VF immer beglichen auch wenn nicht immer Pünktlich das ich ne Arme Sau bin steht hier aber auch eigtl. garnicht zur Debatte ![]() Was das Kündigungsrecht angeht liegst du aber ein klein wenig falsch denn das Betrifft Fernmündliche Verträge! (soweit ich weiss!) Und auch das dich jemand aus dem Vertrag entlässt weil sich die Finazielle Situation zum NEgativen geändert hat ist alles andere als Realistisch ![]() Danke fürs Feedback Mit freundlichem Gruß Patrick |
||
Übersicht