Rapidshare Account widerrufen - Möglich???

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

programm2008

Betreff: Rapidshare Account widerrufen - Möglich???

BeitragDo, Jan 14, 2010 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,
ich habe mir einen 6 Monate Account bei Rapidshare geholt. Aber ich hab jetzt gemerkt, dass ich sowas nicht möchte und keine Lust habe täglich was herunterzuladen. Meine Frage: Kann ich meine 29,99€ irgendwie zurückbekommen, wenn ich widerrufe??? Darf ich überhaupt wiederrufen, da ich schon eine Menge heruntergeladen habe. Heute ist der 14. Tag also evtl. der letzte an dem ich widerrufen kann. Freue mich schon auf eure Antworten

programm2008

BeitragDo, Jan 14, 2010 20:57
Antworten mit Zitat
Ach ja nur zur Info ich hab' per PayPal bezahlt

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jan 14, 2010 20:59
Antworten mit Zitat
Bitte benutze den Editbutton um Infos nachträglich anzufügen.

und:

~Wichtiger Hinweis~
In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden.
Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Chester

BeitragDo, Jan 14, 2010 21:05
Antworten mit Zitat
Probier es doch einfach mit einem Widerruf. Du hast ja dein Geld schon los, insofern kannst du nichts verlieren.
Und ich frag mal besser nicht, wofür du einen Rapidshare Acc brauchst. Confused

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Jan 14, 2010 21:18
Antworten mit Zitat
Lies dir doch die AGB durch, dann weißt du ja was du kannst und was nicht.

Falls dir die AGB jedoch nicht zusagt, so bleibt ein Streit mit RS wohl nicht aus.

Ähnliche Fälle gabs auch schon öfters mit Fintess-Studios. Vielleicht findest du da was im Internet drüber und kannst es ggf. sogar auf RS übertragen. Doch als aller erstes würde ich da mal anrufen und nett fragen was geht und welche Möglichkeiten offen stehen.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Dreamora

BeitragDo, Jan 14, 2010 21:19
Antworten mit Zitat
RapidShare ist kein deutsches unternehmen, die interessieren sich von daher herzlich wenig für deutsches recht Smile

rapidshare wie alle server provider haben eigentlich klauseln die klar festlegen das einmal getätigte transaktionen final sind, keine refunds. wenn du kündigst dann wird das in 6 monaten zum tragen kommen
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Suco-X

Betreff: ......

BeitragDo, Jan 14, 2010 21:41
Antworten mit Zitat
Tja, du hast am ersten Januar 30 Euro bezahlt um dir jede Menge illegaler Dateien zu bersorgen (Wie du Hier beschrieben hast).
Auf einmal ist es doch nichts mehr für dich oder hast du in den 14 Tagen genug runtergeladen? Immerhin sind ja 4 GB Pro Tag möglich, macht pi * daumen 56 GB.
Wie wäre es wenn du dich bezüglich Rapidshare einfach mal in schweigen hüllst, jeder weniger dämliche User hier weiß nämlich was genau damit gemeint ist. Ich denke nach 14 Tagen Unfug auch noch die lächerliche Summe von 30 Euro zurückzufordern ist dreißt. Bei Rechtsfragen deswegen in einem Programmierforum einen Thread zu eröffnen grenzt schon an unendlicher Dummheit.

Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jan 14, 2010 21:50
Antworten mit Zitat
So gesehen muss ich Suco mehr als nur zustimmen.
und daher:
~GESCHLOSSEN~
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: