Spendenaufruf: Gemeinsam für Haiti

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Der weitere Fahrplan

BeitragMi, Jan 20, 2010 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich ging schon von Anfang davon aus, dass wir die Deadline nach hinten verlegen werden. Und so mach ich es jetzt aus: Da Überweisungen aus dem Ausland ein wenig länger dauern und einige noch auf sich warten lassen, dauert es ohnehin noch, bis ich den Gesamtbetrag weiter überweisen kann. (Bitte habt Verständnis, dass ich gerade für Spenden aus dem Ausland nicht in "Vorkasse" gehen will.) Daher gibt es eine neue Frist: Spenden aus Deutschland nehme ich noch bis morgen entgegen! Spender, die via Online-Banking sofort überweisen können, dürfen sich auch gerne bis Freitag-Mittag bei mir melden.

Ich hoffe, bis Montag dann alle Spenden auf meinem Konto begrüßen zu dürfen. Vorraussichtlich geht die Spende dann sofort an die "Aktion Deutschland Hilft". Ich werde aber nochmals mit ADH in Kontakt treten, falls sich da was anderes ergibt, berichte ich davon.

Ich werde nachher noch die PN-Spendeneingangsbestätigungen für heute rausschicken.

EDIT: Und wieder bin ich es, der die neue Seite eröffnet. Smile

user posted image

Kernle 32DLL

BeitragMi, Jan 20, 2010 23:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, was für eine Summe. Besonders in angebtracht der Nachbeben die dort im Moment (wie z.b. heute wieder einmal) immer wieder auftreten, ist das sicherlich eine Summe die hilft! Ich denke wir können zurecht stolz auf die zusammengetragene Summe als Community sein, auch wenn es leider zu keinem so schönen Anlass ist.
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

D2006

Administrator

BeitragDo, Jan 21, 2010 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Thilo Reichenbach hat Folgendes geschrieben:
Lieber Herr Liebetrau,

ganz herzlichen Dank für die klasse Sammelaktion Ihrer Community!
Und wie ich eben sah, ist sie auch recht erfolgreich : )
Selbstverständlich senden wir Ihnen nach Beendigung der Aktion sehr gerne unsere "Partner-Urkunde" zu, die bestätigt, dass das Geld bei uns eingegangen ist.
Meine Kollegin Frau Kruse wird sich darum kümmern.

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht mich anzurufen!

Mit bestem Gruß aus Bonn

Thilo Reichenbach
Abt. Marketing

Aktion Deutschland Hilft e.V. - Das Bündnis der Hilfsorganisationen


Bin über diese Mail vorallem erfreut, weil ich noch gar nicht dazu gekommen bin, mich nochmal bei denen zu melden. Das ist eine zweite Antwort auf meine Anfangsmail und dazumal hatten wir "erst" 120 EUR.

Hummelpups

BeitragFr, Jan 22, 2010 0:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dickes Ding, da freut man sich Smile
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

D2006

Administrator

BeitragFr, Jan 22, 2010 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spendenaufruf für Haiti erfolgreich beendet

Alle Fristen sind abgelaufen und auch wenn leider keiner mehr die Chance gestern und heute vormittag für eine Spende genutzt hat: Diese Aktion war absolut erfolgreich und die gigantische Summe hat meine kühnsten Träume vor Beginn um ein vielfaches übertroffen! Wahrlich ein voll Erfolg! Ich bin zu gleichen Teilen sprachlos, beeindruckt und unheimlich stolz, was unsere Community hier auf die Beine gestellt hat! Vielen vielen Dank an alle Spender!

Leider sind rund 80,- EUR noch nicht auf meinem Konto eingegangen und auch unter "noch nicht gebuchte Umsätze" taucht nichts auf, so dass sich daran auch vor Montag nichts ändern wird. Die endgültige Spendensumme kann ich auch noch nicht sicher nennen, da sich einer der verbleibenden Spender vorbehalten hatte, eine eventuell größere Summe zu überweisen als zuerst angekündigt.

Zum weiteren Ablauf: Eben habe ich mit oben zitierten Herrn Reichenbach von "Aktion Deutschland Hilft" telefoniert. Und obwohl sie in ihrem Büro derzeit viel Stress haben, hat er mit mir in sehr freundlicher Art und Weise besprochen, wie es weitergeht: Anfang nächste Woche werde ich den Bankeinzug auslösen und im Bemerkungsfeld bezug nehmen, so dass sie wissen, dass die Spende von uns ist. Gegen Ende nächster Woche wird dann die Partner-Urkunde fertiggestellt und mir per RL- und E-Mail zugeschickt. Dabei handelt es sich um eine A4-Urkunde, mit der "ADH" uns namentlich für die genannte Spende dankt. Ich werde unterdessen eine extra Seite im Portal einrichten, wo die Spender aufgelistet werden (je nach dem, was sie angegeben haben) und nach Eingang auch die Urkunde abrufbar sein wird.

Unsere enorme Spende wird in Haiti viel bewirken!

Daniel Liebetrau
Im Namen der Portalsadministration

Geeecko

BeitragFr, Jan 22, 2010 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schön!
....

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Jan 22, 2010 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank, Dee für deinen Einsatz und die Organisation.
Der Community möchte ich sagen, dass ich wahnsinnig stolz auf euch bin.
Innerhalb der kurzen Zeit ist diese, wenn man bedenkt, dass die meisten hier Schüler/Auszubildende/Studenten sind, doch recht hohe Summe zusammengekommen.
Super Sache und ein Beweis, dass diese Community etwas besonderes ist.
Danke!
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Abrexxes

BeitragFr, Jan 22, 2010 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, Dee. Da ich aus dem Ausland überwiesen habe und das erst am Dienstag werden meine wohl auch noch ausstehen. Leider ist es nicht möglich vom Ausland aus eine Eilüberweisung zu tätigen (ohne Visa etc). 3 Tage Zinsen lässt sich leider keine Bank nehmen. Ich hoffe das dieser Traurige Umstand dir nicht zuviel Probleme macht.

@all Top Aktion. Sauber:)

cu

ComNik

BeitragFr, Jan 22, 2010 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Toll Smile
WIP: Vorx.Engine

shure_kyu

Newsposter

BeitragMo, Jan 25, 2010 23:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nicht schlecht leute Smile

ich hab mich dazu entschieden gehabt bei der RTL - Spenden stiftung "wir helfen Kindern e.v." telefonisch anzurufen und darüber zu spenden weil ich auch eine kleine tochter besitze und mir gut vorstellen kann wie wichtig dort auch geld für kinderhilfen sein kann.
eure aktion ist auch nicht schlecht, ich glaube sogar ein großteil des geldes wird der medizinischen versorgung oder auch kindern zugute kommen das sie mit das wichtigste sind was den menschen dort bleibt, denn trümmer kann man immer wieder aufbauen.

Smile

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

D2006

Administrator

BeitragDi, Feb 02, 2010 19:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aktuelles

Ich habe soeben der "Aktion Deutschland Hilft" die Ermächtigung zum Einzug von 1.200 EUR von meinem Konto erteilt. Ich habe bis heute gewartet, weil leider ein paar Spender auf sich warten ließen. Da sich zwei Spender nicht nochmal gemeldet haben, erhöhe ich meine persönliche Spende um 21 EUR, damit wir nicht wieder unter die 1.200 EUR falllen.

Im Laufe der Woche wird die Spendenzusammenfassungsseite online gehen und ich werde mit Herrn Reichenbach Rücksprache halten, dass wir die Partnerurkunde zugesandt bekommen.

D2006

Administrator

BeitragSo, Feb 07, 2010 16:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Spenderliste

Ich habe wie versprochen eine Seite mit der Liste aller Spender eingerichtet. Ich hab penibel darauf geachtet, den Wunsch jedes Spenders nachzukommen. Falls ich aber bei jemanden einen Fehler gemacht habe, so zögert nicht, mich darauf hinzuweisen. Ich werde diese selbstredend sofort korrigieren.

Das Spendengeld wurde übrigens am Freitag von meinem Konto abgebucht. Gemäß der Absprache mit Heern Reichenbach werde ich ein paar Tage auf die Urkunde warten und bei Nicht-Eintreffen eine Erinnerung schreiben. Er gab mir zu Verstehen, dass es aufgrund des derzeit hohen Arbeitspensum bei ADH zu Verzögerungen kommen kann.

Die Spenderliste
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

D2006

Administrator

BeitragDi, Feb 23, 2010 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aktion beendet

Ich hab den Thread hier ganz vergessen, will ihn aber auch nicht wortlos untergehen lassen. Soll jeder, der ihn später mal durchstöbert, wissen, dass die Partner-Urkunde ankam. Siehe dazu folgender Link:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=34027

~Unpinned~

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group