das mesh ruckelt*gelöst*
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masterman123Betreff: das mesh ruckelt*gelöst* |
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hallo,
also ein zombie steht vor mir,dann macht er die animation,aber falsch herum,das mesh steht normal da und er macht die animation zur anderen richtung. mfg,masterman123 *siehe unten* |
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- Zuletzt bearbeitet von masterman123 am So, Jan 24, 2010 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
mDave |
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Animate
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masterman123 |
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haha *witzig**lachkrampf*,
nein scherz er wird ja animiert, ich habs hingekriegt aber hab nen neues problem, wenn ich das nehme Code: [AUSKLAPPEN] winkel#=DeltaYaw(al\obj,cam)
TurnEntity al\obj,0,winkel#/33,0 dann geht die animation nicht mehr er soll beides gleichzeitig machen mich anviesiren und die animation abspielen |
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Chrise |
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animate immer nur einmal anwenden, wenn du animation änderst. Also eine andere Animation abspielst, den Modus, die geschwindkeit, usw. änderst |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
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masterman123 |
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so jetzt steht er vor mir verfolgt mich macht aber die animation falsch herum,
ich weiß auch warum,weilich rotatemesh nehme und es 180grad drehe,dabei dreht sich die animation nicht mit |
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mDave |
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Es scheint so, als hättest du meine Hilfeleistung nicht in Anspruch genommen.
Guck dir mal die Parameter von Animate an.
Die Animationsgeschwindigkeit muss positiv sein. |
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masterman123 |
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es war nicht negativ,es war 0.5
und er spielt nicht rückwärts,sondern in die andere seite |
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mDave |
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| ScaleEntity al\obj,-1,1,1 ? | ||
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Nicdel |
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| Du könntest die Geschwindigkeit bei Animate negativ machen, dann sollte es richtig laufen. | ||
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Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
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das wurgel |
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@ Nicdel
Ich glaube nicht das er meint, dass die Animation rückwärts läuft, sondern dass der Zombie in die falsche richtung guckt während er animiert wird. McDave: Zitat: ScaleEntity al\obj,-1,1,1 ?
Würde er dann nicht einfach nur Seitenverkehrt? Das müsste doch eher so heißen: Code: [AUSKLAPPEN] ScaleEntity al\obj,1,1,-1
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| 1 ist ungefähr 3 | ||
masterman123 |
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nein er guckt zu mir aber die animation ist in der anderen richtung
jetzt geht es,aber er ruckelt jetzt wegen den zeilen: Code: [AUSKLAPPEN] winkel#=-DeltaYaw(al\obj,cam)
TurnEntity al\obj,0,winkel#/22,0 kann man das auch anders machen ,mfg masterman123 hat sich erledigt |
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