das mesh ruckelt*gelöst*

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masterman123

Betreff: das mesh ruckelt*gelöst*

BeitragSa, Jan 23, 2010 14:18
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hallo,
also ein zombie steht vor mir,dann macht er die animation,aber falsch herum,das mesh steht normal da und er macht die animation zur anderen richtung.
mfg,masterman123

*siehe unten*
  • Zuletzt bearbeitet von masterman123 am So, Jan 24, 2010 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

mDave

BeitragSa, Jan 23, 2010 14:23
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Animate
 

masterman123

BeitragSa, Jan 23, 2010 14:30
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haha *witzig**lachkrampf*,
nein scherz er wird ja animiert,
ich habs hingekriegt aber hab nen neues problem,
wenn ich das nehme
Code: [AUSKLAPPEN]
winkel#=DeltaYaw(al\obj,cam)
TurnEntity al\obj,0,winkel#/33,0

dann geht die animation nicht mehr
er soll beides gleichzeitig machen mich anviesiren und die animation abspielen

Chrise

BeitragSa, Jan 23, 2010 14:39
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animate immer nur einmal anwenden, wenn du animation änderst. Also eine andere Animation abspielst, den Modus, die geschwindkeit, usw. änderst Wink
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.
 

masterman123

BeitragSa, Jan 23, 2010 14:51
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so jetzt steht er vor mir verfolgt mich macht aber die animation falsch herum,
ich weiß auch warum,weilich rotatemesh nehme und es 180grad drehe,dabei dreht sich die animation nicht mit
 

mDave

BeitragSa, Jan 23, 2010 14:53
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Es scheint so, als hättest du meine Hilfeleistung nicht in Anspruch genommen.
Guck dir mal die Parameter von Animate an.

Die Animationsgeschwindigkeit muss positiv sein.
 

masterman123

BeitragSa, Jan 23, 2010 15:04
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es war nicht negativ,es war 0.5
und er spielt nicht rückwärts,sondern in die andere seite
 

mDave

BeitragSa, Jan 23, 2010 15:13
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ScaleEntity al\obj,-1,1,1 ?

Nicdel

BeitragSa, Jan 23, 2010 15:19
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Du könntest die Geschwindigkeit bei Animate negativ machen, dann sollte es richtig laufen.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

das wurgel

BeitragSa, Jan 23, 2010 15:42
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@ Nicdel
Ich glaube nicht das er meint, dass die Animation rückwärts läuft, sondern dass der Zombie in die falsche richtung guckt während er animiert wird.

McDave:
Zitat:
ScaleEntity al\obj,-1,1,1 ?

Würde er dann nicht einfach nur Seitenverkehrt?
Das müsste doch eher so heißen:
Code: [AUSKLAPPEN]
ScaleEntity al\obj,1,1,-1
1 ist ungefähr 3
 

masterman123

BeitragSa, Jan 23, 2010 23:49
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nein er guckt zu mir aber die animation ist in der anderen richtung

jetzt geht es,aber er ruckelt jetzt wegen den zeilen:

Code: [AUSKLAPPEN]
winkel#=-DeltaYaw(al\obj,cam)
TurnEntity al\obj,0,winkel#/22,0


kann man das auch anders machen ,mfg masterman123
hat sich erledigt

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