das mesh ruckelt*gelöst*
Übersicht

masterman123Betreff: das mesh ruckelt*gelöst* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
also ein zombie steht vor mir,dann macht er die animation,aber falsch herum,das mesh steht normal da und er macht die animation zur anderen richtung. mfg,masterman123 *siehe unten* |
||
- Zuletzt bearbeitet von masterman123 am So, Jan 24, 2010 14:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
mDave |
|
---|---|---|
Animate![]() |
||
masterman123 |
|
---|---|---|
haha *witzig**lachkrampf*,
nein scherz er wird ja animiert, ich habs hingekriegt aber hab nen neues problem, wenn ich das nehme Code: [AUSKLAPPEN] winkel#=DeltaYaw(al\obj,cam)
TurnEntity al\obj,0,winkel#/33,0 dann geht die animation nicht mehr er soll beides gleichzeitig machen mich anviesiren und die animation abspielen |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
animate immer nur einmal anwenden, wenn du animation änderst. Also eine andere Animation abspielst, den Modus, die geschwindkeit, usw. änderst ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
masterman123 |
|
---|---|---|
so jetzt steht er vor mir verfolgt mich macht aber die animation falsch herum,
ich weiß auch warum,weilich rotatemesh nehme und es 180grad drehe,dabei dreht sich die animation nicht mit |
||
mDave |
|
---|---|---|
Es scheint so, als hättest du meine Hilfeleistung nicht in Anspruch genommen.
Guck dir mal die Parameter von Animate ![]() Die Animationsgeschwindigkeit muss positiv sein. |
||
masterman123 |
|
---|---|---|
es war nicht negativ,es war 0.5
und er spielt nicht rückwärts,sondern in die andere seite |
||
mDave |
|
---|---|---|
ScaleEntity al\obj,-1,1,1 ? | ||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Du könntest die Geschwindigkeit bei Animate negativ machen, dann sollte es richtig laufen. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
das wurgel |
---|---|---|
@ Nicdel
Ich glaube nicht das er meint, dass die Animation rückwärts läuft, sondern dass der Zombie in die falsche richtung guckt während er animiert wird. McDave: Zitat: ScaleEntity al\obj,-1,1,1 ?
Würde er dann nicht einfach nur Seitenverkehrt? Das müsste doch eher so heißen: Code: [AUSKLAPPEN] ScaleEntity al\obj,1,1,-1
|
||
1 ist ungefähr 3 |
masterman123 |
|
---|---|---|
nein er guckt zu mir aber die animation ist in der anderen richtung
jetzt geht es,aber er ruckelt jetzt wegen den zeilen: Code: [AUSKLAPPEN] winkel#=-DeltaYaw(al\obj,cam)
TurnEntity al\obj,0,winkel#/22,0 kann man das auch anders machen ,mfg masterman123 hat sich erledigt |
||
Übersicht