BCC 34 - ASCII Graphik
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
![]() |
das wurgel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BlitzMoritz, dein Spaceshooter macht richtig fun. Die farbigen Punkte im Hintergrund sehen nett aus, aber man sieht sie auch wenn gerade ein Raumschiff darüber ist, was dazu führt, dass sie irgendwie durchsichtig aussehen. Du könntest ja die Lücken mit irgeneinen Zeichen füllen, welches nicht angezeigt wird, aber das anzeigen der Punkte unterdrückt ![]() MfG |
||
1 ist ungefähr 3 |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
BlitzMoritz hat Folgendes geschrieben: Weil's Spass macht und schmeckt (und damit keiner mir die Ideen wegschnappt
![]() Meinen ASCII-Spaceshooter Naaa, neugierig geworden? Nicht vergessen: Readme heißt "Lies mich". ![]() hey, ich hab auch einen space shooter in arbeit ![]() aber ich glaub cooler als deiner wird meiner nicht. |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich war der erste mit Space Invaders ![]() ne ist doch cool so direkte Konkurenz ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Mein Beitrag ist auch schon recht weit. Was es sein wird sage ich allerdings (noch) nicht. Ich sag nur eins HANS ![]() Naja viel Spaß wünsch' ich euch, und hoffe dass das ein schöner BCC wird! |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
darth |
---|---|---|
Heiho, heiho,
wir sind vergnügt und froh *pfeif* Ich hab mein Spielchen mal umgeschrieben um den Regeln zu genügen, statt die ganzen Zahlen zu ändern, habe ich einfach einen neuen Textbefehl geschrieben, der nur gerasterte Darstellung zulässt und verhindert, dass zwei Zeichen im gleichen Feld sind. Download Link Das Spiel ist BCC_1. BCC_2 ist durch eine kleine Diskussion im Chat entstanden, ich bestand darauf, dass man, wie bei Diablo1, die Dungeons völlig zufällig erstellen kann, ohne irgendwelche Scripts zu bemühen. Das Ergebnis gefällt mir, und sollte der angesprochene Diskussionspartner sein Spiel nicht abliefern, werde ich wohl dieses noch mit einem Menü ausstatten und ein bisschen mehr dazu basteln und dieses ins Rennen schicken. Ich wünsche einen schönen Abend, MfG, Darth |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
bitte bitte drossel es
des ist bei mir vieeeeeel zu schnell ich seh die gegner net mehr und renn an den abbiegungen vorbei |
||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Geht mir genau so!
Man verliert total schnell Leben obwohl man gedacht hat, dass der Gegner einen garnicht erwischt hat ![]() lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
Bin aus dem krankenhaus zurück, mal schauen ob mein beitrag noch fertig wird. | ||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
vanjolo |
|
---|---|---|
Oha, hoffentlich nix ernstes. Wie auch immer - Gute Besserung! ![]() |
||
![]() |
faeX |
---|---|---|
Von mir auch gute Besserung und viel Erfolg! | ||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ihr habt noch (fast) 3 Tage.
(Danke an die Forum-Admins dass sie den Termin bereits eine Woche vorher in die Sidebar aufgenommen haben!) Zwischenstand: Hier im Thread hab ich nun 3 Abgaben gefunden die so weit ich das jetzt sehe den Regeln entsprechen, das sind die Beiträge von: ZaP BlitzMoritz darth @ZaP: In dem Archiv welches du hier als Abgabeversion markiert hast ist noch kein LockBuffer drin. Ich denke nach hectics Empfehleung kannst du das noch schnell updaten und dann ist dein Spiel sicher um einiges ruckelfreier und dadurch spassiger! @BlitzMoritz: Wirklich sehr fair von dir in der Readme auf den Code einzugehen, Danke damit hast du mir die Sache auch erleichtert! @darth: Du hast da noch was anklingen lassen wegen deinem 2. Spiel dass du ausbauen willst falls dein "Chatpartner" (Wer ist es denn?) keinen Beitrag abgibt. Also bis jetzt sehe ich nichts von ihm. Abgaben per PN habe ich bisher nich keine erhalten, sie wären aber auch möglich (nur zur Info) BlitzerInnen deren Teilnahme konkret angekündigt wurde und von denen ich hoffe noch etwas zu hören / sehen: ozzi AnniXa Nicdel Auf zum Schluss-Sprint! Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Bekomme meinen Beitrag definitiv nicht fertig, da ich gleich weg fahre und erst Sonntag Abend zurück komme. Eine Woche mehr Zeit wäre schon schön gewesen. :'(
Dann mach ich halt beim nächsten mal mit. |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Danke für den Hinweis, Eingeproggt. Hier also nun die Abgabe-Version mit LockBuffer![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
kriD |
---|---|---|
ziemlich cool, Zap.
der spielspass will sich bei mir zwar nicht ganz einstellen, aber echt eindrucksvoll das spiel. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ja, das mit dem Spielspaß ist so eine Sache ![]() Aber wenn Du B3D hast, kannst Du einfach die asciifi.bb in ein beliebiges Projekt (mit Spaßfaktor) inkludieren und RenderWorld durch Asciifi() ersetzen. Dann hast Du Spielspaß mit Ascii Grafik ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ThoemBetreff: ASCII_Paradroid |
---|---|---|
Tach...
Ich habe mich mal an das Remake des C64-Klassikers Paradroid gewagt. ASCII-Paradroid Hoffe es gefällt euch... |
||
Thoem... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Scheisse, wie geil ist das denn? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
@ Zap
ist zwar nicht wirklich ein Spiel, aber wow ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Thoem, bitte kompilier das Spiel und pack die Exe in das Archiv dazu. Ansonsten wäre dein Beitrag streng genommen nicht den Regeln entsprechend. Soweit ich das jetzt beurteilen kann spricht sonst nichts gegen deine Teilnahme.
mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich werd höchst wahrscheinlich nicht fertig.. werde jedoch trotzdem mal ein Build uppen.
Habe gerade viel um die Ohren :/ mfg Edit: Coding session bis um 3:19.. wuhu sieht aus als ob ichs fertig kriege ![]() cya |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Sa, Feb 06, 2010 4:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht