Modellierprogramm ms3d. importieren und dann in 3ds. export

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lukasimgruet

Betreff: Modellierprogramm ms3d. importieren und dann in 3ds. export

BeitragMi, Jan 27, 2010 21:35
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Gibt es ein Modellierprogramm (gratis und nicht blender) das ms3d. importieren und dann in 3ds. exportieren kann?

geht auch x. oder obj.
am besten wäre noch md2.

Nicdel

BeitragMi, Jan 27, 2010 21:54
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Nimm die Testversion von Milkshape.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

lukasimgruet

BeitragMi, Jan 27, 2010 22:50
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da kann ich leider nicht exportieren

pirahni

BeitragDo, Jan 28, 2010 14:59
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DeleD kanns, auch in der Liteversion. Musst aber Upgrades downloaden.
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange
 

lukasimgruet

BeitragDo, Jan 28, 2010 17:06
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sind die gratis?
 

vanjolo

BeitragDo, Jan 28, 2010 21:53
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Woher hast Du das ms3d model?
 

lukasimgruet

BeitragDo, Jan 28, 2010 22:19
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ich hab die aus dem wow modelviewer will die in mein spiel einbinden.

Nicdel

BeitragDo, Jan 28, 2010 22:20
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Solltest du nicht machen, könnte lizenzrechtliche Probleme geben.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

lukasimgruet

BeitragDo, Jan 28, 2010 22:24
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so lange ich das spiel nicht veröffentliche nicht. Irgendwie sind die modelle wenn ich sie in 3ds exportiere (mit blender) feherhaft. Es fehlen verdammt viele Polygone.

Ist das weil sie irgendwie geschützt sind?

Tankbuster

BeitragDo, Jan 28, 2010 22:27
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Bist du sicher, dass die Polys fehlen, oder sind sie nur falschrum gerendert? Schalte bei dem Objekt mal mit EntityFX Backface Culling ein, dann hast du Gewissheit.
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lukasimgruet

BeitragDo, Jan 28, 2010 22:38
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ne, ne da fehlen Polygone. Anfangs war als die datei noch nicht exportiert wurde war sie 2,5mb gross nun in 3ds nur noch 15kb^^

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